OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 17:28

Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Sollte sich OV mit Altar of Twilight zusammentun?
Umfrage endete am So 16. Nov 2008, 21:02
Selbstverständlich! 76%  76%  [ 368 ]
Hm.. naja... also... nee. 24%  24%  [ 114 ]
Abstimmungen insgesamt : 482
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenschluss mit einem anderen Server?
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2008, 17:33 
Neuling

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ja,ich finde das ganze eine super idee
ich wünschen noch einen schönen tag
der nudelmomo (demex) :huhu:

BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2008, 17:53 
Der Wanderer
Freund der Familie

Hat sich bedankt: 2 mal
Naja mhm, naja....
Ich weiß nich sorecht wa sich sagen soll nachdem wir jetz nen 20ig seitigen Thread darüber geschrieben haben :))
Is schon komisch, einige wollen das nich, weil sie sich aus i-einem Grund um OV sorgen oder weil sie kein Bock auf Englisch haben... :o.O:
Andere wollen das, weil sie denken dadurch kommt hier endlich ein schönes PvP zu stande und freuen sich auf mehr Member :|
Ich weiß nich was ich dazu noch sagen soll, mir ises vollkommen eqalo, ich weiß, nich die beste Einstellung, aber es ist eine Einstellung, wenn wir nun Englisch reden müssen, was solls? Is do egal, wenn nun mehr aufm server spielen und der Gefahr aus sind das uns mehrere nieten, auch egal. ^^
Ey Leute, Blizzard hat ca. 12.000.000 Spieler und wir kriegen nichmal 200 mehr auf die Reihe? :lol: :D

" Können " ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird.

BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2008, 18:50 
Advanced Member

blizzard hat auch hochleistungsfähige servernetzwerke auf der ganzen welt und verdient derbst viel geld mit wow... der vergleich is ja ma sowas von ... naja :|

Shukumei | Betsuri | Rakuyou | Bratja | On'Ai | Kodoku | Tsuisou | Kyoudai | ...

BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2008, 20:26 
Neuling

Ich bin aufjedenfall dafür. Mehr Spieler bei konstanter Serverleistung sind immer willkommen! Wenn der Server inklsv. Spieler zu uns passt, immer her mit denen. Von mir aus können es auch weitere Server sein :-) Das ist eine gute Weiterentwicklung!

P.s. Mit Englisch habe ich persönlich kein Problem.

BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2008, 20:50 
Wertvolles Communitymitglied

Naja ich denke, dass ein Zusammenschluss auf jeden Fall positive und eventuell auch einige negative Seiten haben kann.

Wir haben hier auf OV eine sehr gute Community, die ich bisher auf keinem anderen Server gesehen habe, natürlich kann es sein, dass durch den plötzlichen Spieleranfang diese Community angegriffen wird, allerdings bin ich der Meinung, dass es nicht zwingend dazu kommt und sollte es doch passieren, so halte ich OV für stark genug, dass auch diese Zeit vorbeigeht und eine noch stärkere Gemeinschaft herausgeht.

Es kann auch sein, dass der andere Server hier alles kaputt macht, Daten klauen will usw, aber mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist das? Zum einen gibt es Backups und zum anderen bringt das AoT auch keine neuen Member und auch sonst nichts.

Auf jeden Fall hätten wir mehr Spieler, neue und hoffentlich fähige Devs und auch einen neuen Server, welcher, wie er auch immer eingesetzt wird, ziemlich nützlich ist.

Natürlich müssten wir uns umstellen, weil sie zum Großteil (oder alle) Englisch sprechen. Ich sage das mal so, mein Englisch ist auch nicht das Beste, aber so lernt man es am besten.

Ich bin auf jeden Fall für einen Zusammenschluss, zur Not kann man immernoch nen Backup einspielen und ich denke, dass die Community auf jeden Fall zusammenhalten wird, selbst wenn es ein Fehlschlag werden sollte. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :yes:

BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2008, 02:17 
Ich war zwar dafür, aber ich denke das mit dem Englisch wird ein Problem, es kann auch genau so passieren das es eine 2 Gesellschaften gibt, die einen die Englisch sprechen und die anderen die nur Deutsch sprechen, habe zwar eine Englischlehrerin als Frau, aber hier im Saarland ist Französisch Pflicht, und ich hatte gerade 1 Semester Englisch! Und soviel Member die wir gewinnen können können wir auch verlieren, wie man am Voten sieht!
Der 1 Grund warum ich hier bin ist das hier meine Landessprache gesprochen wird, und ich komme aus einem Muliclan(Mitglied im Vorstand) und dort hat es in den letzten 5 Jahre verschiedene Rollenspiele gegeben und meistens International und daran ist es gescheitert! Das sollte man bedenken, es ist einfacher eine Freundschaft bzw Gemeinschaft zu machen wenn die Leute in der nähe wohnen und die selbe Sprache sprechen, als wenn es über die Grenzen geht! Kann einer sagen was er will so ist es!! Da auch viele unter 18 sind, wird die Sache auch erschwert! Und ich kann Euch direkt 20 Leute nennen die kein Englisch können bzw. nur brockenweise, vor allem wenn man im Teamspeak ist, man spricht ja nicht nur über Wow. Und wenn ich schon 20 kenne wie viele kennen die anderen.

Und zum 2. äußert sich nicht jeder hier im im Forum. So, wollte das nur mal zum bedenken geben.

Lieber den Spaß in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Denkt mal darüber nach!

PS: Es hat sein Grund gegeben warum es bei denen nicht mehr funktioniert hat, kann auch sagen der Admin war nicht da, ziehmlich einfach. Als ich hier bezahlt habe, und gefragt habe wann ich VIP werde habe sich im IRC jede Menge Supporter bei mir gemeldet und mir gesagt das der Verantwortliche nicht da ist und erst am Sonntag da ist. Und ich kann nur sagen dickes fettes Lob an die Supporter bzw den Verantwortlichen, ihr leistet sauberer Arbeit und es funktioniert alles, also warum soll man was ändern was funktioniert wenn es funktioniert.

PS^2: Also ich bin dafür, aber ich werde mir nicht die Mühe machen in meiner Freizeit während dem Wow meine Englichbuch raus zu holen um gewisse Dinge zu verstehen bzw andauernd meine Freundin zu fragen, spiele eh nur mit Freunden im TS, und mit denen wird Deutsch gesprochen, vielleicht sollte man überlegen das auch die anderen sich ein Deutschbuch kaufen und unsere Sprache lernen, hört sich hart an, aber bin nicht mehr in der Schule und bin froh das ich meine Scheine während dem Studium gepackt habe. Wenn ich eins gelernt habe im Leben, sind es die kleine Schritt die jemanden nach vorne gebracht haben und nicht die großen Schritte Bis dann bin fertig!!

http://www.kg-clan.de

mfg

Ungesicht

War zwar voll aber nicht strack

BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2008, 09:02 
Advanced Member

Zitat:
ich werde mir nicht die Mühe machen in meiner Freizeit während dem Wow meine Englichbuch raus zu holen um gewisse Dinge zu verstehen bzw andauernd meine Freundin zu fragen, spiele eh nur mit Freunden im TS, und mit denen wird Deutsch gesprochen, vielleicht sollte man überlegen das auch die anderen sich ein Deutschbuch kaufen und unsere Sprache lernen

du kannst auch weiterhin mit deinen kumpels deutsch reden, ein wörterbuch brauchst du auch nicht, gibt ja seiten wie http://dict.leo.org/ wenn man wirklich mal was nicht versteht. und zum thema "die können doch deutsch lernen"
gehts noch? wieso sollte man deutsch lernen wenn man der englischen sprache mächtig ist?
meinen jene unter uns, die englisch für nicht wichtig erachten, nicht auch, dass es nur vorteile bringen kann, wenn man sich in der WELTSPRACHE (man kann es echt nicht oft genug sagen) auszudrücken weiss?

Shukumei | Betsuri | Rakuyou | Bratja | On'Ai | Kodoku | Tsuisou | Kyoudai | ...

BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2008, 11:29 
Der Wanderer
Freund der Familie

Hat sich bedankt: 2 mal
Zitat:
und zum thema "die können doch deutsch lernen"
gehts noch? wieso sollte man deutsch lernen wenn man der englischen sprache mächtig ist?
meinen jene unter uns, die englisch für nicht wichtig erachten, nicht auch, dass es nur vorteile bringen kann, wenn man sich in der WELTSPRACHE (man kann es echt nicht oft genug sagen) auszudrücken weiss?

Ganz deiner Meinung, außerdem (wie schon gesagt)
gibts sehr viele Übersetzungsseiten im I-Net
Man muss nur einmal: ,,Google Übersetzer´´ bei Google eingeben und schon hat man den offizielen Googleüsetzer ;)
Er bildet zwa keine Simple Past- oder Present Perfectformen, ist aber dennoch sehr hilfreich :D
Mein Problem ist nicht die Sprache sondern meins ist, das man sich hier schon fast 2jahre lang kennt und nun kommen 200 neue dazu
und man weiß nicht wer sie sind --> cheater, usw.
Es ist viell. ein bisschen übertrieben sowas zu denken, aber möglich wärs und wie gesagt, mit Englisch reden hab ich kein problem

" Können " ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird.

BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2008, 13:09 
Extreme Member

Voll dafür.Unsere OV Gilde besteht zum Teil aus tschechischen Spielern,
ehemals auch noch Defka und Copix,
welche viele (erfolgreiche!) Raids auf Hordenseite geleitet haben als sie noch aktiv waren.
In der Gilde reden wir eigentlich fast immer Englisch,
in den Raids damals wurden Anweisungen auch auf Englisch gegeben
also denke ich mal dass die meisten von der Horde kein Problem damit hätten :yes:

Falls einer wirklich absolut KEINEN Plan von der englischen Sprache haben sollte
bieten sich ja wie gesagt schon bestimmte Übersetzer im Internet bzw
andere Spieler an die einem Sachen übersetzen können.
Für die Schüler auf OV:
Seht es als Übung für die nächste Englischklausur an :p

stupidity hat geschrieben
ICH BIN DIE BILDZEITUNG, BABY!

BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2008, 14:22 
Neuling

Ich bin für einen Zusammenschluss,in der Hoffnung , dass mehr pvp als gewöhnlich stattfindet.
Englisch sollte kein Problem bei mir sein , ein paar Deutschkenntnisse werden einige bestimmt auch mitbringen.
Wichtig wäre mir nur , dass es , so wie bisher, weiterhin möglichst blizzlike bleibt.
Die Idee von einem RP-server find ich nich so berauschend (zumindest so wie `s Neyla beschrieben hat :P ),
wenn ich mich in meinen Char versetzen will, dann spiel ich en Pen&Paper :lol:

mfg joho

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin