Ich war zwar dafür, aber ich denke das mit dem Englisch wird ein Problem, es kann auch genau so passieren das es eine 2 Gesellschaften gibt, die einen die Englisch sprechen und die anderen die nur Deutsch sprechen, habe zwar eine Englischlehrerin als Frau, aber hier im Saarland ist Französisch Pflicht, und ich hatte gerade 1 Semester Englisch! Und soviel Member die wir gewinnen können können wir auch verlieren, wie man am Voten sieht!
Der 1 Grund warum ich hier bin ist das hier meine Landessprache gesprochen wird, und ich komme aus einem Muliclan(Mitglied im Vorstand) und dort hat es in den letzten 5 Jahre verschiedene Rollenspiele gegeben und meistens International und daran ist es gescheitert! Das sollte man bedenken, es ist einfacher eine Freundschaft bzw Gemeinschaft zu machen wenn die Leute in der nähe wohnen und die selbe Sprache sprechen, als wenn es über die Grenzen geht! Kann einer sagen was er will so ist es!! Da auch viele unter 18 sind, wird die Sache auch erschwert! Und ich kann Euch direkt 20 Leute nennen die kein Englisch können bzw. nur brockenweise, vor allem wenn man im Teamspeak ist, man spricht ja nicht nur über Wow. Und wenn ich schon 20 kenne wie viele kennen die anderen.
Und zum 2. äußert sich nicht jeder hier im im Forum. So, wollte das nur mal zum bedenken geben.
Lieber den Spaß in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Denkt mal darüber nach!
PS: Es hat sein Grund gegeben warum es bei denen nicht mehr funktioniert hat, kann auch sagen der Admin war nicht da, ziehmlich einfach. Als ich hier bezahlt habe, und gefragt habe wann ich VIP werde habe sich im IRC jede Menge Supporter bei mir gemeldet und mir gesagt das der Verantwortliche nicht da ist und erst am Sonntag da ist. Und ich kann nur sagen dickes fettes Lob an die Supporter bzw den Verantwortlichen, ihr leistet sauberer Arbeit und es funktioniert alles, also warum soll man was ändern was funktioniert wenn es funktioniert.
PS^2: Also ich bin dafür, aber ich werde mir nicht die Mühe machen in meiner Freizeit während dem Wow meine Englichbuch raus zu holen um gewisse Dinge zu verstehen bzw andauernd meine Freundin zu fragen, spiele eh nur mit Freunden im TS, und mit denen wird Deutsch gesprochen, vielleicht sollte man überlegen das auch die anderen sich ein Deutschbuch kaufen und unsere Sprache lernen, hört sich hart an, aber bin nicht mehr in der Schule und bin froh das ich meine Scheine während dem Studium gepackt habe. Wenn ich eins gelernt habe im Leben, sind es die kleine Schritt die jemanden nach vorne gebracht haben und nicht die großen Schritte Bis dann bin fertig!!
http://www.kg-clan.de mfg
Ungesicht
War zwar voll aber nicht strack