Also wenn Euch meine Meinung mal interessiert.
Ich sehe dieses ganze etwas geteilt. Ich bin zwar nur ein einzelner Spieler aber denke ebenso das es gerade auf dessen Meinung ankommt.Also ich finde es natürlich super das es Zuwachs in Sachen aktiver Player auf dem Server geben würde, was mit Sicherheit zur Belebung der Arenen und BGs führen wird. Jedoch denke ich zum anderen das das mehr Laggs und Crashes, auch bei einer noch so stabilen Core bedeutet.
Des weiteren denke ich würde ein Zusammenschluß auf kurz oder lang das bisher bekannte und beliebte OV-Feeling vernichten um nicht zu sagen untergehen lassen.
Weiterhin habe ich Amngst vor einem Charwipe in bezug auf einen Emu-Wechsel von MaNGOS auf ArcEmu oder ähnliche, möchte jedoch nicht behaupten das es so sein wird da hierzu die INformationen fehlen (leider)
Möchte auch nicht arrogant oder großmäulig klingen aber interessieren würde es mich und sicher auch andere was sich wirklich ändert in Sachen Emu, Buggs und weiteres.
Zum Abschluss möchte ich einfach nur noch einmal betonen das so eine Fusion zwischen 2 Servern seien sie beide MaNGOS oder was auch immer mit 2 fast kompletten Teams auch neue Probleme mit sich bringt, wie Unverständnis im Team, Streit etc.
Die Teams sollten sich erst beschnuppern und sich kennenlernen, welche gemeinsamen Interessen vertreten sie und wo unterscheidet sich das Konzept der Server.
MfG Crisis
InGame: Rebellionair/Blutelf/Jäger