OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Fr 1. Nov 2024, 07:27

Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: heroic bug use
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:45 
Member

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ich kann und will garnicht so viel hier zitieren, wie ich gerne würde......

1. EINE system message hätte ausgereicht, siehe heute......das gegenteil kann man auch nicht beweisen, die message heute hat es bewiesen

2. items löschen die man für marken kaufen kann, spitzenidee!!!! :yes: sei die insel in phase 2 rumdümpelt und kara u grull abgefarmt werden
hat jeder 70er ne ganze menge marken und das soll jetzt alles weg???? [ironie] hier spricht wohl eher der neid der besitzlosen [/ironie]
wer kann denn genau sagen welche marke von welchem boss und wann gedroppt wurde?

3. gold löschen und 30 tage jail? jau, eine weiter interessante idee....... das gold das man durch auktionen etc verdient hat ist dann ja ebenfalls weg,
egal, das gleciht sich ja aus, gelle? :D

4. um was geht es hier überhaupt? es gibt auf ov dutzende bugs die gemeldet wurden und nicht behoben sind etc. siehe auch merowingers beitrag von gestern.
der wurde geclosed, gelöscht aber auch von teammembern kommentiert....warum kam da keiner auf die idee einer systemmessage???
spätestens da hätte es klar sein sollen das was schief läuft, und das hier nicht alle mit "vernünftigem" handeln ingame auffallen dürfte ja auch allgemein
bekannt sein :D

oder hat man sich deshalb so lange zeit gelassen weil teammember mit in den inis waren???

je länger jetzt gewartet wird, desto mehr stress entsteht, sollte ein rollback stattfinden

PS: was ist mit dem "gerücht" von dem ich hörte das schurken seit 2.4.3 unter mangos zu 100% critten? immer und überall, egal welche waffe?
dazu kam leider noch keine meldung im forum etc.....aber wer zeigt sich schon selber an? es sei denn er hinterzieht steuern im rl :D

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:46 
Member

Naja finde es nicht richtig wegen ca.120 buggusern hunderte andere user mit zu bestrafen.
Es haben sich viele in der zwischenzeit items gekauft,gold gefarmt, ruf gefarmt etc.
Nur weil einige meinen sie müssen den Bug ausnutzen die unbeteiligten mit rein ziehen finde ich ungerecht.
Klar sollten Sie eine strafe erhalten da jeder wissen muss das wenn er in einer Heroischen InI einem LvL 1 mob vor der nase hat, das dieses nicht richtig sein kann.
Ich denke mal hier spielt es auch nicht wirklich eine rolle ob das Team zu langsam reagiert hat oder ähnliches.
Lasst euch was einfallen aber bestraft keine unbeteiligten.

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:46 
Advanced Member

Zitat:
Tatsun hat geschrieben
rinzipiell ist es mir egal ob die Betroffenen jetzt besseres Equip haben oder nicht über der Item geilheit steh ich drüber aber wenn schon dann wäre es am fairsten die Betroffen lang lang zu bannen so das das Team genug Zeit hat diese in aller Ruhe auf den Stand vor dem Bugusing zurückzusetzten wenn es Monate dauert dauert es halt Monate und wenn dann nen bissel mehr als das durch das Bugusing erreichte verloren geht sag ich einfach mal Pech gehabt.

yo n1 schön 114 70er bannen.
hf

Bild
Bild

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:47 
äußerst lollige lolwutz
Henker

Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 1 mal
wurde der rollback nicht schon durchgeführt? ich persönlich war ja nicht beteiligt, da ich im RL unterwegs war ;) aber ich kenne einige der buguser und einer meinte, seine abzeichen wären weg...

"Men are more ready to repay an injury than a benefit, because gratitude is a burden and revenge a pleasure." Tacitus

Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir machen nunmal Fehler. Wir sind kein Blizzard, wir sind kein Server der aus kommerziellen Gründen betrieben wird, wir erheben nicht den Anspruch darauf bugfrei zu sein. Wir machen das alles weil wir Spaß daran haben, und nicht weil wir dafür bezahlt werden. Wir machen auch keine Fehler um Spieler zu ärgern oder jemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen. Wir versuchen den Server möglichst spielenswert zu machen. Wenn uns das nicht immer gelingt, dann ist das eben so, und wir werden versuchen ihn wieder zu verbessern. Ihr könnt uns sagen was euch stört, darauf sind wir sogar angewiesen, aber ihr habt kein Recht einen perfekten Server zu verlangen, und uns die Schuld zu geben, wenn etwas nicht optimal läuft.

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:48 
Advanced Member

also ich wär fast fürn rollback... aber des müsste schnell geschehen
umso länger man wartet, umso mehr geht verlorn....
aber ich muss hier auch ma sagen :

Die Horde hat hier ja mal richtig abgesahnt xD
respekt^^

Zuletzt geändert von TheRiser am Mi 13. Aug 2008, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Pro Member

Zitat:
Tatsun hat geschrieben
Genau ihr Farmt alle Heroics ab die es gibt oder für die die Zeit reicht und besitzt danach noch die Frechheit es dem Team in die Schuhe zu schieben na klar wer auch sonst ihr seid ja alle total unmündige bürger die nen Bug nicht von normalem WoW unterscheiden können echte Helden seit ihr !!!

Lern mal Zeichensetzung. Dann kann man mit deinen Posts auch was anfangen. :D

(Ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen)

Advanced Member

ich würde das Team hier nicht so aufs Korn nehmen... ihr reedet ja gerade so als ob jemand 10 Leute umbringt und dann zur Polizei sagt "ihr habt ja nicht sofort gesagt dass ich aufhören soll, hab ich halt weitergemacht. selber Schuld"...

Gegen rollback!!

^ Klick auf die Signaturbilder :) ^
sonstige Chars: Teratok (Schamane), Meatgrinder (Krieger), Sotherbys (Auktionschar), Roflmann (Priester)
Bad Company 2 Stats.

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:49 
Advanced Member

Zitat:
black-drag0n hat geschrieben
es wurde klar und deutlich gesagt das da nen bug ist und alle Heroics nur 5k hp haben und lvl 1 sind.

stimmt ya nicht ganz, wie Kenedy und Ich schon gesagt haben, wär Tiefensumpf definitiv NICHT bugged.

Bild
Bild

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:51 
Advanced Member

Hat sich bedankt: 1 mal
Zitat:
yo n1 schön 114 70er bannen.
hf

Klar oder ist es fairer alle anderen zu bestrafen ??

sind doch selbst schuld

Mal davon abgesehen sind von den 114 sicher nicht alle HC Farmen gegangen sondern haben vielleicht auch nur ma reingeschaut was nicht zwingend einen Bann rechtfertigt wie ich finde.

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:51 
Neuling

Ich wäre nicht für ein Rollback, da das unfair gegenüber denen wäre, die damit gar nichts zu tun haben.
Ich fände einen Jail, je nach Heftigkeit des Bugusing um so länger, für angemessen so wie eine "Wegnahme" der (des) kompletten Items und Goldes, welches durch das Bugusing verdient wurde.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin