ich kann und will garnicht so viel hier zitieren, wie ich gerne würde......
1. EINE system message hätte ausgereicht, siehe heute......das gegenteil kann man auch nicht beweisen, die message heute hat es bewiesen
2. items löschen die man für marken kaufen kann, spitzenidee!!!!

sei die insel in phase 2 rumdümpelt und kara u grull abgefarmt werden
hat jeder 70er ne ganze menge marken und das soll jetzt alles weg???? [ironie] hier spricht wohl eher der neid der besitzlosen [/ironie]
wer kann denn genau sagen welche marke von welchem boss und wann gedroppt wurde?
3. gold löschen und 30 tage jail? jau, eine weiter interessante idee....... das gold das man durch auktionen etc verdient hat ist dann ja ebenfalls weg,
egal, das gleciht sich ja aus, gelle?
4. um was geht es hier überhaupt? es gibt auf ov dutzende bugs die gemeldet wurden und nicht behoben sind etc. siehe auch merowingers beitrag von gestern.
der wurde geclosed, gelöscht aber auch von teammembern kommentiert....warum kam da keiner auf die idee einer systemmessage???
spätestens da hätte es klar sein sollen das was schief läuft, und das hier nicht alle mit "vernünftigem" handeln ingame auffallen dürfte ja auch allgemein
bekannt sein
oder hat man sich deshalb so lange zeit gelassen weil teammember mit in den inis waren???
je länger jetzt gewartet wird, desto mehr stress entsteht, sollte ein rollback stattfinden
PS: was ist mit dem "gerücht" von dem ich hörte das schurken seit 2.4.3 unter mangos zu 100% critten? immer und überall, egal welche waffe?
dazu kam leider noch keine meldung im forum etc.....aber wer zeigt sich schon selber an? es sei denn er hinterzieht steuern im rl