OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Fr 1. Nov 2024, 07:32

Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: heroic bug use
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:37 
Advanced Member

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
persönliche sicht:
recht vor gnade; roleback so schnell wie möglich und sanktionen für die buguser;
umso schneller dies gemacht wird umso schneller können alle die nicht darin verwickelt sind wieder frei spielen
teamsicht:
- admin sache

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:41 
Gast

Man muss wohl zugeben, dass das Team nicht ganz unverschuldet ist, jedoch behandelt ihr es im Moment recht unfair finde ich. Das Team macht sich jetzt schon seit mehreren Stunden Gedanken darüber, wie es wohl am fairsten wäre jetzt weiter zu verfahren und wie man am meisten Spieler zufriedenstellen könnte. Das bekommt man vielleicht nach außen hin nicht so mit, aber ich kann euch versprechen, dass diese Diskussionen stattfinden...
Momentan sieht es wohl nach Rollback + Ausgleichsaktion (mit erhöhten XP-, Ruf-Rates oder ähnlichem) für einen begrenzten Zeitraum(1-3 Tage) aus, in dem die Leute, die den Bug ausgenutzt haben wohl gebannt sein werden...

-- ehemaliger GM/Dev/whatever

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:42 
Advanced Member

Zitat:
hunuza hat geschrieben
Momentan sieht es wohl nach Rollback + Ausgleichsaktion für einen begrenzten Zeitraum(1-3 Tage) aus, in dem die Leute, die den Bug ausgenutzt haben wohl gebannt sein werden...

Sehr fair <3

Bild
Bild

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:43 
Advanced Member

hmm Ausgleichsaktion bringt viel, ich z.B. werde den rest der Woche weg sein...

^ Klick auf die Signaturbilder :) ^
sonstige Chars: Teratok (Schamane), Meatgrinder (Krieger), Sotherbys (Auktionschar), Roflmann (Priester)
Bad Company 2 Stats.

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:43 
lol is das witzig
ihr redet so als würdet ihr in dieser virtuellen welt leben^^
führt euch so auf bloß weil ein paar sich das spielen erleichtert haben
OMG! sie haben bugusing gemacht! verbrennt sie!
tzz
wenns ihnen spaß macht
ich hätts auch getan
habt ihr kein RL?
ich hock ned den ganzen tag vor WOW
ich mach auch anderes
da schaff ich nicht so viel an nem tag
also mir würde es nix ausmachen wenn der server zurückgesetzt wird
ich glaube manche hier hätten nix zu tun wenn sie mal nen tag gebannt werden

wollt ich nurmal sagen
ich will eigentlich keinen angreifen aber als ich eure beiträge gelesen hab...
ich wette ich werd jetzt gleich mit beschimpfungen bombardiert xD
viel spaß dabei
:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:44 
Advanced Member

Hat sich bedankt: 1 mal
Muss ich doch auchmal meinen Senf dazu abgeben.

Nen Rollback kommt meiner Meinung nach auch nicht in Frage da ihr damit ja zu 90% Leute bestrafen würdet die damit nix zu tun haben.

Mal ehrlich ihr latscht in ne Ini rein merkt das was nicht stimmt und was macht ihr anstatt einfach mal das Hirn anzuschalten und euch zu denken das da was nicht stimmen kann ?

Genau ihr Farmt alle Heroics ab die es gibt oder für die die Zeit reicht und besitzt danach noch die Frechheit es dem Team in die Schuhe zu schieben na klar wer auch sonst ihr seid ja alle total unmündige bürger die nen Bug nicht von normalem WoW unterscheiden können echte Helden seit ihr !!!

Ne echt die Härte das sind genau die Leute die z.b. McDoof verklagen weil niemand ihnen gesagt hat das Kaffee eventuell heiss sein könnte oder man Hunde nicht in der Micro trocknet gehts noch ?

Prinzipiell ist es mir egal ob die Betroffenen jetzt besseres Equip haben oder nicht über der Item geilheit steh ich drüber aber wenn schon dann wäre es am fairsten die Betroffen lang lang zu bannen so das das Team genug Zeit hat diese in aller Ruhe auf den Stand vor dem Bugusing zurückzusetzten wenn es Monate dauert dauert es halt Monate und wenn dann nen bissel mehr als das durch das Bugusing erreichte verloren geht sag ich einfach mal Pech gehabt.

Guter Anfänger

na dann macht das so. ich finds nicht schlimm. wir haben fehler gemacht, ihr habt fehler gemacht. ihr legt vor, wir schießen das tor. so siehts nunmal aus. klar sind wir unfair und stur. aber das auch nur, weil wir auf unser recht als spieler und mitglieder von ov pledieren. denn es ist nunmal so: hättet ihr gleich etwas unternommen, hätten wir die scheiße ja nicht bauen können. und es sind bestimmt viele mit bei gewesen, die dachten es wäre legitim, da es so übermittelt wurde!

Bild

Advanced Member

Hab meine freien Tage diese Woche in den Char gesteckt, ein Rollback wäre mehr als nur ärgerlich :no:

Plushy's Held

ich hätte nix andere erwartet bluedox...

denkt einmal nach verdammte scheisse nochmal!

ok agatho hat gepatched. vieles neues gibts. einige bugs gefixed. sehr schön. aber ihm ist was durch die lappen gegangen, was ja an sich nicht schlimm ist und jeden mal passieren kann.

nur finde ich es wieder mal total passend das jeder GM im IRC als die erste meldung von Matschel total ignoriert wurde und nichts dagegen unternommen wurde.
es wurde klar und deutlich gesagt das da nen bug ist und alle Heroics nur 5k hp haben und lvl 1 sind.
was wurde gemacht? NICHTS. es kamen blöde antworten etc.
und jetz stellt sich das team vor die user und tut auf einmal total überrascht,...

die ignoranz und faulheit deren, denen bescheid gesagt wurde stinkt gen Himmel und ist einfach nur eine unverschämtheit sich jetzt hin zu stellen und zu sagen "hey wir machen nen rollback und bestrafen alle buguser!".

klar haben sie geused. aber wenn man mal betrachtet das min. 5 GM's oder höher davon wussten ist es einfach nur traurig das da nichts unternommen wurde...

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:45 
Bitte macht alles nur kein Rollback.
Ich persönlich habe keine lust alles nochmal zu machen, es reicht schon das mein einer Beruf komplett auf 1 zurückgefallen ist und keiner ihn mir wiedergeben will.
Damit kann ich noch gerade leben, mach ich ihn halt neu, aber doch nicht alles.
Ich habe extra ,weil ich mir dachte das es nicht richtig sein kann, nichts verbotenes getan, aber mir macht so ein Rollback mehr aus als den Leuten die Strafe die sie bekommen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin