OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 12:47

Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: heroic bug use
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:08 
Naja, ich kann nur sagen, dass ich Sexy recht gebe ...

Derweil möchte ich das Team zwar ned angreifen, aber ich habe selbst mitbekommen wie member vom Team (ich nenne keine Namen) diesen Bug mit ihren Chars ausgenutzt haben ...
Irgendwie scheint OV ein Problem beim Patchen zu haben ...

Es wäre ja gerecht den 70ern die den Bug ausgenutzt haben, dass man den server resettet ... Jedoch wäre es dann derbe ungerecht denjenigen gegenüber die den Bug nicht ausgenutzt haben ... alles in allem eine Zwickmühle ... die OV durch die generelle Sperrung der inis sicher hätte beheben können ... bei FDS gings ja damals auch als die Bosse bugged waren ...

Naja, was auch immer ihr entscheidet, ihr solltet euch ran halten ...

Ich persönlich kann Sexy nur recht geben, da OV hätte schneller reagieren sollen ... wobei ich hier nur einen Verbesserungsvorschlag bringe und das Team nicht beleidigen möchte ...

greetz

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:08 
Hardcore Member

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Zitat:
Sexy hat geschrieben
So....wenn nun KEIN sterbenswörtchen vom Team kommt, dass das verboten ist, dann MÜSST ihr einfach damit rechnen, dass die User sowas ausnutzen!

Ich erinnere an folgende Regel:
Zitat:
2.1 Cheating und Bugusing
Cheater und Buguser werden ohne Vorwarnung gebannt! Wer Bugs kennt und diese nicht reportet läuft Gefahr, seinen Account zu verlieren! Selbst, wenn Bugs reportet sind, dürfen sie nicht weiterbenutzt werden! Solltet ihr bestraft worden sein und durch Hilfsmittel/Bugs jegliche Art dieser entkommen, wird dies entsprechend entlohnt werden. Eine Strafe ist ein Strafe !

Da es jedem klar war dass es ein Bug sein muss, kann man sich doch denken dass es nicht erlaubt ist den zu benutzen. Bugusing ist hier grundsätzlich verboten.
Wir können nicht für jeden Bug einzeln eine Strafe setzen. Das erledigt die obrige Regel.

Ja...natürlich, ich kenn die Regeln...aber bei einem solch Schwerwiegenden Bug sollte das Team doch auch frühgenug eingreiffen....denn wenn ,wie ein paar posts vorher gesagt wurde, plötzlich alle 70er die Heroic inis stürmen machen gleich alle mit. (schäfchen prinzip ^^)
Natürlich war es falsch von uns....aber auch IHR habt Fehler gemacht. Denn durch früheres einschreiten von euch hätte das gleich im Keim erstickt werden können.

Wir gehören bestraft, ja...aber wie gesagt...es war nicht allein unsere Schuld. Desshalb finde ich solltet ihr net zu hart durchgreiffen...mir liegt viel an OV und hab keine lust meinen Char zu verlieren.

EDIT: Würde ich einer Strafe entgehn, wenn ich die ganzen sachen die ich dadurch bekommen habe (gold/marken) wegwerfe, würde ich es auf der Stelle tun....

Zuletzt geändert von Sexy am Mi 13. Aug 2008, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:11 
Advanced Member

hmmkay
naja wir (henker, remixx, purin und noch 2) warenn einma drinne ham ersma das bein trash mobs gemerkt und ham dann noch beim boss geschaut obs bei dem auch so is. wir haben alle ein abzeichen und sind kein zweites mal rein.

eine frage hab ich dann noch:
wenn wir nen rollback kriegen, geht auch das geld verloren, dass man per post geschickt bekommen hat? >.<
wäre sau doof, da mir wer 700g schuldete und die dann wegwähren :S
die hätte ja dann weder er noch ich
also bitte vorher bescheid geben dass ichs dem nomma geb oder so ^^

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:12 
Advanced Member

das einfachste ist ein server rollback. jail für die buguser und doppel exp und gold für die anderen.

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:13 
Guter Anfänger

/clap mig

wen der server zurück gesetzt wird, dan isses so als hätte er nie das geld geschickt, also hat er es wieder und kann es dir erneut schicken! :wargh:

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:14 
Guter Anfänger

es hätte auch einfach ein test für das reset-system sein können oder ähnliches... viele inis wurden doch soweit ich weiß schon fast ohne scripts eröffnet
wo war denn das problem die inis zu schließen? oder weningstens offensichtlich zu verbieten? für mich sieht es so aus, als ob mit absicht spieler dazu verleitet wurden, diesen bug ausnutzen! das ist nicht in ordnung, aber ein rollback für den kompletten acc würde alles wieder ins lot bringen...

die ehrlichen spieler dann halt den vorteil, das ihre charaktere unberührt bleiben und gelevelte twinks nichts verlieren... und die spieler die gar keinen 70er haben haben auch kein problem

außerdem gebe ich sexy vollkommen recht, er sagt alles, was man als spieler dazu sagen kann

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:15 
Advanced Member

Zitat:
Sexy hat geschrieben
Wir gehören bestraft, ja...aber wie gesagt...es war nicht allein unsere Schuld. Desshalb finde ich solltet ihr net zu hart durchgreiffen...mir liegt viel an OV und hab keine lust meinen Char zu verlieren.

Geht mir genaus!
edit: fu caps

Bild
Bild

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:15 
Guter Anfänger

also seymor spricht hier genau das aus, was ich denke. also denkt euch halt ne bestrafung aus, denn bugusing = bestrafung,
aber es wäre echt ungerecht die komplette schuld auf uns zu werfen, denn auch wenn bugusing verboten ist, werden doch zig bugs im spiel genutzt. wie schon das erwähnte ssc-wasser-bespiel... normalerweise werden solche bugs doch dann immer gemeldet und es wird behoben und gut ist oder nicht? und es wusste wirklich jeder, der gm oder lvl 70 war davon JEDER... also wenn dann dennoch unklar ist, ob mans darf oder nicht, bei wem liegt das problem dann?

Bild

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:16 
Neuling

Zitat:
q3sT hat geschrieben
das einfachste ist ein server rollback. jail für die buguser und doppel exp und gold für die anderen.

ja das klingt wirklich nach nem ganz pausiblen vorschlag der total gerecht ist und auch das gleichgewicht des servers wahrt!

:wargh: :OMG: :wargh: :OMG: :wargh:

will nich ma n GM was sagen??????

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:18 
Advanced Member

Zitat:
TeiresiasDark hat geschrieben
und es wusste wirklich jeder, der gm oder lvl 70 war davon JEDER... also wenn dann dennoch unklar ist, ob mans darf oder nicht, bei wem liegt das problem dann?

jo, die gms haben sich dann umgeloggt auf den pve-char und haben selbst gemütlich heroic inis gemacht...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin