Treffen in Sturmwind (eng: Stormwind Rendevous)
Auftraggeber: Marschall Maxwell
Eventstart: sprechen mit Knappe Rowe
Begleiter: Renigald Windsor
Kämpft: defensiv (wenn er oder die Questgrp angegriffen wird attackiert er die Angreifer)
| | | | AI -> Add Waypoint (0,-9437.638672,72.991051,56.166180); // Windsor reitet mit +50% Geschwindigkeit AI -> Add Waypoint (1,-9376.265625,108.351036,60.513905); AI -> Add Waypoint (2,-9296.583984,145.886780,66.047920); AI -> Add Waypoint (3,-9259.801758,154.611115,67.522835); AI -> Add Waypoint (4,-9190.086914,234.019257,71.972435); AI -> Add Waypoint (5,-9173.153320,346.358612,85.302879); AI -> Add Waypoint (6,-9059.326172,438.958527,93.056007); // Windsor steigt ab und wartet 15 Min bis er verschwindet wenn keiner die Questabgibt oder die folgequest startet
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Arena-Event in BRD
Ausgangslage: Osttor zu, Nordtor zu, Westtor zu, Südtor offen (siehe Minimap)
Eventstart bei betreten der Fläche zwischen folgenden Koordinaten
SW: 587.599670,-181.345795,-53.847649
SO: 588.386047,-196.854324,-53.846306
NO: 604.332153,-196.581650,-53.955524
NW: 603.413208,-180.476410,-53.807941
Event (etwas inprovisiert von mir, denn es ist schon etwas lange her, dass ich das das letzte ma gemacht hab):
Südtor geht zu
Arenaansager spawnt vorm Nordtor und geht Richtung Fläche, hält dann kurz vor dieser an
Arenaansager begrüßt die Grp ironisch
Arenaansager geht zum Westtor und despawnt
Random mob (entweder Fledermaus oder Skorpione) vom lvl 52-55 in Grp von 7-9 spawnt im Ostraum
Osttor öffnet sich
Random mob Grp geht Richtung Fläche (bei Feinderkennung der Spieler greifen sie an)
wenn Random Mob Grp tot ist der Ansager (erscheint nicht neu sondern steht oben bei der Tribüne) beeindruckt
named (am besten buffed gucken für die Liste der spawnenden named) spawnt im Nordraum
Nordtor öffnet sich
Named geht richtung fläche (bei Feinderkennung greift er Spieler an)
named tot
Zuschauer auf der Tribüne ab nun statt agressiv auf passiv (bzw neutral aber angreifbar)
Westtor öffnet sich
Eventende (tut mir leid, dass das nicht genauer ist, aber wie gesagt: ist schon etwas her bei mir)
PS:
im Schwarzfels machen alle Feuerelemente statt normalen Schaden 100% Feuerschaden
PPS:
in westlichen Pestis ist Turm um Turm verbuggt, bzw werden die Fakeln nicht gewertet wenn man sie an den Türmen aufstellt (ist in sofern wichtig, da man die Quest vor der Quest für den Scholoschlüssel machen muss)