Meine Güte...warum muss jeder Thread vom Team in einen derartigen Flamethread verwandelt werden?
Ich finds wirklich Schade...ich dachte der Großteil der Community ist vernünftig und würde nicht instant wieder mit Geflame like
"FUNSERVER INC LOLD" kommen. Ein "Könntet ihr die Rates pls auf 1x wieder zurücksetzen, weil (...)" hätte völlig genügt.
Unabhängig von den verschiedenen Meinungen, wollten wir damit nur bezwecken, dass wir das fehlende "BG-Aufgehen" durch mehr
Ehre bei Gewinn entgegengewirkt wird. So sollten zumindest auch die Hordler an Equip kommen, statt nur rumzuweinen, dass sie nie
ein BG Gewinnen. [was total lächerlich ist, da ihr das locker schaffen würdet, da es nun immer zu einem Gleichgewicht an Spielern kommt]
Letzt musste man sich sogar im TS absprechen, welcher Allianzler auf seinen Hordlertwink umloggt, damit ein BG aufgeht...
Und dann wegen fehlender Motivation,
Skill und Kompetenz behaupten, diese Änderung würde nur den Allianzlern einen Vorteil bringen....
ähm...ja. Und Akela, da warst ja seit längerem nicht auf OV, Hi
. Die Spielerzahl im BG ist nun immer im Gleichgewicht.
Der Grund, weswegen keine BG's aufgehen ist nunmal die fehlende Spielerzahl. Und wie wollen wir dem entgegenwirken? -> Fusion.
-> schnelle Fusion -> schneller Content -> Profit.*
*mehr dazu untenNaja, im Moment sagt ihr, ihr wollt gar nicht das Equipniveau von Inferna (gut, wobei sich da nur 1er gemeldet hat, fragt man Ingame nach, sind es eh wieder
verschiedene Meinungen). Fakt ist allerdings, dass man es euch eh nie recht machen kann. Die einen wollen eine schnelle Fusion incl. mehr Content (hi kaibos
), die
anderen wollen lieber buggy Content abfarmen**. Würde es dann zu Fusion kommen, würdet ihr wieder flamen "rofl kb auf bg da die uns nur abfarmen mit S8"....
Und nur zur Info, schonmal gewundert warum alle erfolgreichen Server schon ICC aufhaben? (die, die das nicht haben, hatten WotLK vor uns offen)
Außerdem, kommen wir wieder zu mehr Spielerzahlen, können wir liebend gerne einen zweiten Realm aufmachen. Dort können dann OV + Inferna Spieler von Anfang an
alles durchraiden...man könnte einen Kompromiss machen, dass alle [3,4,5,6] Monate eine neue Season kommt o.ä.. Es gibt
genug Möglichkeiten.
*, **:
Jetzt mal, weswegen wir unseren Content überhaupt so schnell durchziehen "müssen":
1. Jegliche Arbeit, die wir am Core verrichten würden, würde zum Zeitpunkt der Fusion völlig wertlos sein, da wir auf einen neuen Core wechseln.
2. Da es lange Zeit nicht möglich war, ein Update auf dem Mainserver (mehrere) durchzuführen, ist es nicht möglich, auf dem neuesten Stand der Fixes zu sein.
3. Da wir derzeit nur einen aktiven DEV im OV-Team haben, der zZ zu arg beschäftigt ist, wäre es ein Ding der Unmöglichkeit, einige Bugs zu fixen.
(z.b. Heros allgemein, nur weil sie klein scheinen, heißt es nicht, dass sie auch klein sind)
4. Alles, was wir fixen würden, würde mit dem Umstieg auf den neuen Core sowieso schon laufen, deshalb konzentrieren wir uns auch auf die Fusion und Dinge,
die wir in dieser Zeit zusätzlich beheben können.
1. + 4. Logisch, wir wechseln von Mangos auf Trinity. Auf Trinity funktionieren die Heros bereits zu ~95%, Ulduar ~80% (3 Bosse mehr als wir) und Pdk ~95% (fast alles Blizzlike).
Wieso sollten wir uns einen Arsch aufreißen, damit wir in der Zeit bis zur Fusion gerade mal eines dieser Dinge dem Trinity-Stand angleichen, statt lieber was für die Fusion + weiteres zu machen?
Mit weiteres ist gemeint, Ulduar zu optimieren und mit ICC anfangen.
2. Hier ein angesprochenes Argument, weswegen eines, was gefixt wurde wieder buggy wird. Das ist genau aus diesem Grund geschehen, da kein Update auf dem Server
vorgenommen wurde. (Nein, da ist kein Knopf, wo "Update" draufsteht und man nur klicken muss, da ist wesentlich mehr dahinter...) Was ich damit zusätzlich meine, sind die Fixes
die wir von Mangos allgemein bekommen, d.h. die "Grundlage". (siehe die meisten Heros, da fehlt nämlich schon die "Grundlage" (z.b. Vio))
3. OV hat derzeit nur Kel als DEV, der praktisch nur Abends Zeit für OV hat und wie viele von euch wissen, hat man kaum Lust, noch mehr zu Arbeiten, (was dann eh wieder in Flames endet) anstatt zu entspannen. (Richtig, wir sind eigentlich schon ein Team (OV + Inferna), aber die meisten Inferna DEV's kümmern sich atm um die Page, der Rest um Trinitybugs, TROTZ Arbeit.)
Übrigens, ich war dabei, eine OV Event Questreihe für euch zu machen, die sich über 2 Wochenenden und die dazwischenliegende Woche verteilt hätte, wo es mehrere Custombosse (Herolike, 10erlike, sowie 25er like), Such-NPC's und PvP-Möglichkeiten gegeben hätte. Naja, dank euch hab ich jetzt 0 Motivation das weiterzuführen. (hab ich die letze Woche 4-8 Stunden pro Tag reingesteckt, und bin nichtmal halb fertig, geschweige denn die Scripts).
Und noch was, das Argument "2 Jahre lang ICC abfarmen ftl!!11" ist der größte Witz den ich je gesehen habe. Kaibos hat Recht, das ist nunmal unausweichlich. Und außerdem, wenn wir
ICC freigeben würde, heißt das laaaaaaaaaange nicht das plötzlich jeder Boss inkl. LK zu 100% funktionieren würde. Als ob wir nicht wüssten, dass es danach fast nichts mehr gibt (Ruby, HoR, PdC)... Wir haben uns vorgenommen, nur Bosse freizugeben, die auch
richtig blizzlike funktionieren. Das heißt, alleine bis ICC vollständig (
inkl. aller Modi, was nochmal mehr Content und Zeitaufwand ist) freigegeben wird, dauert es eine sehr lange Zeit.
*, **:
Nochmal genauer erklärt: Wollt ihr wirklich Monatelang einen
total buggy Content (Ulduar und PdK ist überhäuft mit Bugs)
abfarmen, euch freuen dass ihr
durch buggy PdK Bosse Equip "erlangen" konntet? Dann versteh ich euch echt nichtmehr, ihr, die immer eine Herausforderung wollt...
Fakt ist, umso schneller die Fusion kommt, umso schneller funktioniert Ulduar / PdK
blizzlike. Und nein, fixen ist aus den oben genannten Gründen nicht möglich.
Das OV-Team muss nunmal nach vorne denken, auch wenn das einige doofe Auswirkungen auf den jetzigen Stand hat (Eröffnung PdK's).
Seht es ein, der einzige Ausweg ist die Fusion.
Take it like a maaaan!
Vielen Dank fürs Zuhören.
Mfg Venat