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 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 09:44 
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Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir werden aber im Zuge der Fusion höchstwahrscheinlich auf einen komplett neuen Core wechseln (Trinitycore, bisher nutzen wir Mangos), auf dem viele Sachen inzwischen besser funktionieren, und auf dem das verbuggen von Spells durch Updates vermutlich weniger Wahrscheinlich sein wird.



:yes:
ham wir damals auch genutzt und war simpler und effektiver aufgebaut als mangos. aber auch schon 2 jahre her ^^


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 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 10:18 
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Zitat:
mac hat geschrieben
Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir werden aber im Zuge der Fusion höchstwahrscheinlich auf einen komplett neuen Core wechseln (Trinitycore, bisher nutzen wir Mangos), auf dem viele Sachen inzwischen besser funktionieren, und auf dem das verbuggen von Spells durch Updates vermutlich weniger Wahrscheinlich sein wird.



:yes:
ham wir damals auch genutzt und war simpler und effektiver aufgebaut als mangos. aber auch schon 2 jahre her ^^

Bin gespannt was der neue Core so drauf hat :strong:

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*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


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 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 12:04 
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Ein TrinityCore? OMG! wieso begibt sich grad OV auf das Niveau von server wie "censored" und "censored". Trinity Core bringt zwar möglicherweise Vorzüge in Bezug auf Fixes aber bei weitem mehr neue Bugs die den Server wieder einen Meilenstein von der Blizzlike Vorstellung entfernen.

mfg

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 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 14:07 
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Wir haben Trinity teamintern schon ausprobiert, und in vielen wenn nicht allen Bereichen, die wir bisher getestet haben, übertrifft er unseren derzeitigen mangos-core bei weitem. Nur weil andere Server vielleicht nicht fähig sind Bugs zu fixen, muss das nicht auf unseren zutreffen.

RedAttack, wenn man nicht im Besitz der Fakten ist, und sich eine objektive Aussage nicht erlauben kann, sollte man sich mit unbelegten Aussagen zurückhalten.

Auf gut deutsch: Wenn man keine Ahnung hat.. ;-)

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attempt to fix "random" Dungeon:
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+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


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 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 15:09 
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Im Bezug auf die Warri Skills hätte ich da noch eine Frage, ob der Charge hier blizzlike ist oder nicht.

Hab es gestern erst wieder ausprobiert: Der Gegner läuft von dem Krieger weg, Krieger charged an.

Ergebnis: der Warri steht nach dem Charge nicht in Range !
Meiner Meinung nach ist das ein gewaltiger Nachteil, da der Warri selbst meist geslowed ist und in der kurzen Stun-Zeit des Charges die fehlende Distanz nicht überbrücken kann.

(bei sich nicht bewegenden Zielen funktioniert es einwandfrei)

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 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 16:28 
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hmm gefühlte 3 Jahre, nachdem des erste mal vorgeschlagen wurde Trinity zu nehmen...

zu Charge kenn ich nicht zu viele buggs, wenn der Gegner ne große Hitbox hat landet man irgendwo am Rand und kann nicht sofort zuhaun und, falls man mal nen umweg charged pullt man keine mobs auf dem Weg (Z.B. wenn man im Nexus nen mob ancharged von ner Platform und ausenrum rennt) ansosnten kommts manchmal vor, dass das Erdungstotem noch den Charge vom gegnerischen krieger auffrisst, was viele Schammies auch gerne mal nutzen(konnt ich selbts noch nicht duplizieren, auch wenns mit meinem Warri auch immer passiert)

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 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 10:59 
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als dudu charge ich meist noch durch die luft.. kA obs am spell liegt... steh aber dann meistens im boss/mob.


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 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 23:16 
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kelthuzad hat geschrieben
Wir haben Trinity teamintern schon ausprobiert, und in vielen wenn nicht allen Bereichen, die wir bisher getestet haben, übertrifft er unseren derzeitigen mangos-core bei weitem. Nur weil andere Server vielleicht nicht fähig sind Bugs zu fixen, muss das nicht auf unseren zutreffen.


Gut möglich das der Trinity Core gut funktioniert Kel, aber da ich seit ein paar Monaten nicht mehr auf OV aktiv bin, bin ich durch ein gutes Dutzend anderer Server auf Trinity Basis herumgedümpelt, es waren sowohl größere Server mit 1000en von Spielern und großen Entwicklerteams wie auch kleinere und ich hab jedes mal mich gewundert wie schlecht die Server sind. Es waren sowohl größere Server mit 1000en von Spielern und großen Entwicklerteams wie auch kleinere. Es sind oft kleine Bugs, die auf jedem Server mit dem Trinity Core gleich sind, aber diese sind lästig und stechen einem sofort ins Auge wenn man es von OV und Mangos gewohnt ist das es funktioniert. Es ist natürlich die Entscheidung des Teams welchen Core ihr benutzt aber überlegt euch welche Konsequenzen es haben kann/wird.

MfG

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 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 23:33 
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Zitat:
RedAttack hat geschrieben
Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir haben Trinity teamintern schon ausprobiert, und in vielen wenn nicht allen Bereichen, die wir bisher getestet haben, übertrifft er unseren derzeitigen mangos-core bei weitem. Nur weil andere Server vielleicht nicht fähig sind Bugs zu fixen, muss das nicht auf unseren zutreffen.


Gut möglich das der Trinity Core gut funktioniert Kel, aber da ich seit ein paar Monaten nicht mehr auf OV aktiv bin, bin ich durch ein gutes Dutzend anderer Server auf Trinity Basis herumgedümpelt, es waren sowohl größere Server mit 1000en von Spielern und großen Entwicklerteams wie auch kleinere und ich hab jedes mal mich gewundert wie schlecht die Server sind. Es waren sowohl größere Server mit 1000en von Spielern und großen Entwicklerteams wie auch kleinere. Es sind oft kleine Bugs, die auf jedem Server mit dem Trinity Core gleich sind, aber diese sind lästig und stechen einem sofort ins Auge wenn man es von OV und Mangos gewohnt ist das es funktioniert. Es ist natürlich die Entscheidung des Teams welchen Core ihr benutzt aber überlegt euch welche Konsequenzen es haben kann/wird.

MfG


Welche Bugs denn z.b.? ^^
Außerdem heißt das noch lange nicht, dass OV auch diese Bugs haben wird.
Die meisten der "typischen" TrinityCore Bugs haben wir schon gefixt und das hat für uns überhaupt kein Problem dargestellt.
Kommt natürlich drauf an, ob du die Bugs auch bennenen kannst.

Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Nur weil andere Server vielleicht nicht fähig sind Bugs zu fixen, muss das nicht auf unseren zutreffen.


Mfg

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 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 12:55 
Guter Anfänger

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RedAttack hat geschrieben
Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir haben Trinity teamintern schon ausprobiert, und in vielen wenn nicht allen Bereichen, die wir bisher getestet haben, übertrifft er unseren derzeitigen mangos-core bei weitem. Nur weil andere Server vielleicht nicht fähig sind Bugs zu fixen, muss das nicht auf unseren zutreffen.


aber da ich seit ein paar Monaten nicht mehr auf OV aktiv bin, bin ich durch ein gutes Dutzend anderer Server auf Trinity Basis herumgedümpelt

dann kannst du es nichtmal wissen, was sich ge- und verändert hat in bezug auf fixes etc., weil du - wie du auch selbst zugibst - schon monatelang nicht mehr auf einem mangosserver gespielt hast

Zitat:
RedAttack hat geschrieben
Es sind oft kleine Bugs, die auf jedem Server mit dem Trinity Core gleich sind, aber diese sind lästig und stechen einem sofort ins Auge wenn man es von OV und Mangos gewohnt ist das es funktioniert.

mangos und trinity sind zwei völlig andere "welten". hinter beiden cores steckt ein anderes team mit anderen zielen vor aufen, u now?

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