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 Betreff des Beitrags: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 01:42 
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Ein Krieger hat es momentan schwer auf OV im Bezug auf PvP und Arena. Der Klingensturm, der Endskill im Waffentalentbaum, sollte einen Krieger zum unaufhaltbaren "Drehkreisel" (für die jüngeren Mitspieler "Bayblade") für 6 Sekunden mutieren lassen.
Spoiler: show
Klingensturm
Ihr könnt nicht aufgehalten werden und vollführt alle 1 Sek. einen Wirbelwind. Keine anderen Fähigkeiten können genutzt werden.
Noch 6 Sekunden


Dies ist leider nicht so. Nehmen wir mal den Stärkungszauber auseinander. Man wirbelt 6sek lang, aller Sekunde einen Wirbelwind. Dies funktioniert, selbst der Schaden stimmt. Es können auch keine weiteren Fähigkeiten benutzt werden. JEDOCH ist man eben nicht unaufhaltbar! Jeder Stun und Sloweffekt beeinträchtigt einem im Wirbel. Man ist also entweder an Ort und Stelle festgenagelt (dreht zwar weiter, aber Gegner kann sich gemütlich entfernen), ist gefeart durch Todesmantel oder geslowed. Das einzige, was funktionieren dürfte, wäre ein Entwaffnungzauber.

Ich habe schon viele drauf angesprochen, sie aufgeklärt und gebeten es zu lassen - es gibt immer noch welche, die es tun.

Absicht? Sicher. Wer glaubt denn im ernst, dass man nen wirbelnden Krieger nicht sieht? Es ist auch kein Zufall, dass genau dann der CC kommt, wenn man wirbelt. Das kostet im BG Ehre und in Arena die Wertung.



Da Threads wie "[BUGUSE] XYZ" mit Screens in meiner Meinung nicht sinnvoll sind, würde ich einen Fix gern mit diesem Thread voranbringen.


MfG

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Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor X-TasY gedankt von: Revan1710 (Fr 29. Jul 2011, 15:16)
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 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 12:42 
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Sehe ich ähnlich, der Arms-Warri sollte z.b. eine eindeutige Dominanz gegenüber den Rogues haben, problem ist halt, dass man durchgehend gestunnt wird und selbst WENN man den wirbel macht wird man weiter gestunnt. Wenn der Gegner in reichweite vom wirbeln stehenbleibt bekommt er ja trotzdem schaden. problematisch wird das ganze halt nur wenn er sich bewegen kann aber man selbst nicht. ich will garnicht wissen wie oft mich das schon getroffen hat, auf jedenfall VIEL zu oft


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 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 15:32 
Neuling

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schöner Versuch. Lasst mich euch einen Erfahrungsbericht meinerseits geben:

Der Arcan-Mage hat mit dem Arkanschlag einen Debuff der den Schaden aller Arkanzauber mit jedem Wirken des Arkanschlags um 15% erhöht. Dafür erhöhen sich auch die Manakosten des Arkanschlags mit jedem Wirken um 175%. Dieser Effekt ist 4-mal stapelbar.

Dieser Debuff macht (vielen Foreneinträgen aus Blizz entnommen) im 4er Stack die geproccten Arkanen Geschosse zum stärksten Singletarget-DPS Zauber des ganzen Spiels.

Nur hier auf OV profitieren die Geschosse nicht von diesem erhöhten Schaden. Also sind die Geschosse auch nicht sonderlich stark, sondern verringern sogar die DPS im Gegensatz zu 100% Arkanschlag spamming.
Das macht den Arkanmagier nicht zu einem der größten DPS Schleudern die das Spiel zu bieten hat (Singletarget), sondern zu dem größten Manaverbraucher, der in Raid-Boss-Fights nicht annähernd DPS-Konkurrenzfähig ist.

Soviel zur Sachlage.

Dieser Fehler steht im Mantis seit: 02. März und hat auch davor schon nicht funktioniert. Der dickste Singletargetspell des Spiels ist kaputt. So traurig es ist, was passiert? - nix!


Viel Erfolg, dass euer Skill gefixt wird. Ich würde nicht allzu viel Hoffnung dran verschwenden.


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 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 15:48 
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Leider gibt es immernoch einige Fähigkeiten, die nicht so funktionieren wie sie sollten und wie du schon angedeutet hast, wird es wohl in Kürze kein Fix für die meisten geben und die Mantiseinträge werden nach und nach von stumpf verbuggten Quests nach hinten geschoben, obwohl die Skills meines Erachtens oberste Priorität genießen sollte.

Was mich aber wundert,es kommt immer wieder vor, dass bereits funktionierende Skills auf einmal wieder nicht funktionieren, d.h. man müsse eigtl. nur einen vorhandenen Fix aufspielen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 18:44 
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Zitat:
Leider gibt es immernoch einige Fähigkeiten, die nicht so funktionieren wie sie sollten und wie du schon angedeutet hast, wird es wohl in Kürze kein Fix für die meisten geben und die Mantiseinträge werden nach und nach von stumpf verbuggten Quests nach hinten geschoben, obwohl die Skills meines Erachtens oberste Priorität genießen sollte.

This!

Aber vlt. wird sich ja nach der Fusion(hoffentlich) was zeigen... Jetzt wird eh "alles große" zur Fusion vorbereitet (oder auch nicht )

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*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


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 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 19:19 
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Gunnery Sgt.
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Zitat:
Kralle hat geschrieben
schöner Versuch. Lasst mich euch einen Erfahrungsbericht meinerseits geben:

Der Arcan-Mage hat mit dem Arkanschlag einen Debuff der den Schaden aller Arkanzauber mit jedem Wirken des Arkanschlags um 15% erhöht. Dafür erhöhen sich auch die Manakosten des Arkanschlags mit jedem Wirken um 175%. Dieser Effekt ist 4-mal stapelbar.

Dieser Debuff macht (vielen Foreneinträgen aus Blizz entnommen) im 4er Stack die geproccten Arkanen Geschosse zum stärksten Singletarget-DPS Zauber des ganzen Spiels.

Nur hier auf OV profitieren die Geschosse nicht von diesem erhöhten Schaden. Also sind die Geschosse auch nicht sonderlich stark, sondern verringern sogar die DPS im Gegensatz zu 100% Arkanschlag spamming.
Das macht den Arkanmagier nicht zu einem der größten DPS Schleudern die das Spiel zu bieten hat (Singletarget), sondern zu dem größten Manaverbraucher, der in Raid-Boss-Fights nicht annähernd DPS-Konkurrenzfähig ist.

Soviel zur Sachlage.

Dieser Fehler steht im Mantis seit: 02. März und hat auch davor schon nicht funktioniert. Der dickste Singletargetspell des Spiels ist kaputt. So traurig es ist, was passiert? - nix!


Viel Erfolg, dass euer Skill gefixt wird. Ich würde nicht allzu viel Hoffnung dran verschwenden.

also, dass Arkan ne schlechte DPS haben sollte ist mir neu, als Magier seit Naxx weiß ich, dass man auch mit verbuggtem AM guten Schaden machen kann, es kommt nur viel mehr auf den Ping und die Koordinationsfähigkeit an, aber vom Schaden her kann man ganz gut mithalten, wenn man sich Mühe gibt und immer alle Cooldowns zur richtigen zeit zündet (hatte auf 25 eigentlich bei Patchwerk immer Top5 DPS und das auch, wenn damals Buggy WLs dabeiwaren, als mein Ping in keller sank ging die DPS gut runter, aber mit FFB und gutem Equip komm ich da meistens wieder hin, je nach kritglück)

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 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 21:30 
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wenn spell mal funktioniert haben und dann plötzlich nicht, heißt das nicht automatisch, dass es einen fix dafür gibt. meisten passiert so etwas wenn man den core updated und dann im core fehler entstehen. dann müsste man erst für den neuen core einen fix schreiben.
soweit ich das aus früheren zeiten in erinnerung habe.


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 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 21:54 
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Wie mein Vorredner schon sagt, wenn ein Spell funktioniert hat, aber nach einem Update nicht mehr funktioniert, heißt das in 99% der Fälle NICHT, dass ein fix dafür existiert, der einfach vergessen wurde, sondern, dass durch Änderungen am Core Spells anders Funktionieren oder im Extremfall dann halt verbuggt sind. Dieses Risiko besteht mit jedem Coreupdate, und ist nicht vorhersehbar, da es mir nicht möglich ist, alle Änderungen die am Core durchgeführt werden und deren gesammte Auswirkungen jedesmal nachzuverfolgen.

Wir werden aber im Zuge der Fusion höchstwahrscheinlich auf einen komplett neuen Core wechseln (Trinitycore, bisher nutzen wir Mangos), auf dem viele Sachen inzwischen besser funktionieren, und auf dem das verbuggen von Spells durch Updates vermutlich weniger Wahrscheinlich sein wird.

Bitte versteht, dass wir uns in der uns sehr knappen Zeit inzwischen verstärkt auf diese Fusion konzentrieren, und deshalb nur die wichtigsten Fixes sofort beheben werden.

Ich weiß, das ist für euch vermutlich keine zufriedenstellende Lösung, aber ich kann nur an eure Einsicht appelieren, es funktioniert nicht anders, da ich im Moment der einzige DEV von OV bin, und wirklich wenig Zeit habe. Ich entschuldige mich hiermit auch für alle Fehler die nun so lange nicht behoben worden sind.

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Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor kelthuzad gedankt: 2 Obito_uchiwa (Sa 30. Jul 2011, 09:08), Rubix (Fr 29. Jul 2011, 22:24)
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 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 21:58 
:)
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Was den Arkanschlag-Debuff betrifft: im PvE macht es fast keinen Unterschied solange man auch gutes PvE equip hat. Im PvP hat das eine kleine negative Wirkung da der schaden dann nicht mehr stimmt, aber auch trotz des Bugs kann man trotzdem ordentlich dmg raushauen (vorausgesetzt man lässt alles durchcasten :)) )
Naja aber:
Zitat:
Anderes Thema, anderer Thread :peitsche:

Wird ein bisschen vom Thema abgekommen ;D
/edit: (fu zwischenposter >.<) was heißt hier einiger DEV o.O? Meines Erachtens sind da noch 2 (Fandor und pasdVn) oder sind die "inaktiver" ?

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 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 22:13 
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PasdVn und Fandor sind beide im Moment leider schon seit einigen Wochen bis Monaten inaktiv.

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