Schön wie du einfach mal überhaupt nicht darauf eingehst was ich geschrieben habe Phelan.
| | | | Lieber Godsdream
Ja, wir waren vielleicht ein wenig spät mit der Regel. Aber wie sooft sind wir erstmal davon ausgegangen, dass nicht jeder 3te hier sich unfaire Vorteile zu verschaffen versucht! Bevor du also (mal wieder) einen deiner tollen flameposts abgibst, denk doch mal lieber darüber nach, warum so viele leute es nicht auf die Reihe bekommen, mal keinen Bug auszunutzen, sondern einfach ehrlich zu spielen! | |  | |  |
|
Es wurde nirgends gesagt "Lasst Flammen Leviathan 25 - der geht nicht richtig - oder etwaige Items werden gelöscht", ihr lasst die Leute einfach erstmal reinlatschen und entscheidet hinterher, ups... löschen. Woher soll ein Otto-Normal-Ov-Guffel wissen das es "BugUse" ist, wenns im 10er auch so Brutal einfach ist?
| | | | Und da wir das ja mit "dem hinkriegen nicht so draufhaben": Kennst du zufällig jemanden, der nachdem er 8 Stunden gearbeitet hat, seine komplette Freizeit hiefür opfert? Wenn ja, warum hast du ihn noch nicht ins OV Team geholt! Wenn nicht, erlaube ich mir zu sagen, dass du ein richtiger Dummschwätzer bist, der absolut keine Ahnung hat! | |  | |  |
|
Ich habe von mitlerweile 4 Teammitgliedern zu hören bekommen, das es nur ein wenig (wenig ist relativ) Zeit beantspruchen würde (was innerhalb von ~ 3Wochen+ nicht die Welt ist, selbst wenn man fast 24/7 Arbeiten ist), die PvP-Händler zu fixen, mitlerweile würde sich sogar schon Ömel darüm kümmern, wenn er die benötigten Informationen hätte. Ich "erwarte" auch schon überhaupt nicht mehr das ihr das, was ihr irgendwann mal angekündigt habt, einhaltet.
Ich wollte niemanden angiften, aber Tatsache ist, ihr habt null über eure Entscheidung nachgedacht. Mit einer Regelung ala "Ulduar 25 ist ab - jetzt - Tabbu" hätten die meisten leben können, aber jemand der seine "Items" gelöscht/gedisst oder verkauft hat weil er in der Annahme in die Ini gegangen ist, "oh das Item, das darf ich ja behalten" <- lol was ein Wahnwitziger Gedanke, ist etwas Unfair.
Klar bin ich der Dummschwätzer, klar bin ich der flamer der keine Ahnung hat, aber einer muss es ja mal ansprechen, die anderen haben ja anscheind keinen Arsch in der Hose, obwohl es sie (z.B. im World) genauso aufregt.
Ps: Ein paar eurer so heißgeliebten GM's sind die dicksten der dicksten wenns darum geht "Mein Name ist Hase, ich weiß von nix", ich sage nur "Tank-Gürtel"-Rezept gelernt und Gürtel erstellt bevor Ulduar überhaupt aufgemacht worden ist, aber hey, was weiß der Dummschwätzer schon.
PPs: Dank Ömel sind die PvP-Händler bereits fertig (von gestern Abend bis Heute früh um ca. 5Uhr <- ca. 5 Stunden Arbeit), es muss nurnoch eingespielt werden. Danke dafür.