OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 12:55

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Project Coreupdate
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 03:32 
Benutzeravatar
Gast

Registriert: Mo 14. Apr 2008, 14:19
Beiträge: 75
Hat sich bedankt: 9 mal
Wurde gedankt: 6 mal
Zitat:
pantherlord hat geschrieben
besonders das gefixte vehikel-system ist ja geil, weil damit vorgearbeitet ist für bossfights die darauf basieren, wie z.B.
-Flammenleviathan in Ulduar
-Leywächter Eregos im Oculus


Nicht zu vergessen: Malygos!

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Project Coreupdate
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 09:50 
Guter Anfänger

Registriert: Do 2. Aug 2007, 10:25
Beiträge: 44
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Zitat:
pantherlord hat geschrieben
besonders das gefixte vehikel-system ist ja geil, weil damit vorgearbeitet ist für bossfights die darauf basieren, wie z.B.
-Flammenleviathan in Ulduar
-Leywächter Eregos im Oculus

Auch ne Reihe von Quests in Nordend müssten nun fixbar sein.

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Project Coreupdate
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 10:01 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Zitat:
holladiwaldfee hat geschrieben
Zitat:
pantherlord hat geschrieben
besonders das gefixte vehikel-system ist ja geil, weil damit vorgearbeitet ist für bossfights die darauf basieren, wie z.B.
-Flammenleviathan in Ulduar
-Leywächter Eregos im Oculus

Auch ne Reihe von Quests in Nordend müssten nun fixbar sein.


Sind schon. Z.b. die Vehicle-Quest bei der Lavine in Sholazar-Becken.
Die mit den Riesen in Zul'drak leider noch nicht.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Project Coreupdate
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 11:12 
Moderator

Registriert: Fr 14. Mär 2008, 11:33
Beiträge: 280
Wohnort: München (zumindest in der Nähe)
Hat sich bedankt: 17 mal
Wurde gedankt: 62 mal
Update

Das Update ist beendet. Der Server ist im Moment nur für GMs und Admins zugänglich, um nochmal alles wichtige zu überprüfen!

_________________
Spoiler: show
"What are the differences between Mark Zuckerberg and me? I give private information on corporations to you for free, and I’m a villain. Zuckerberg gives your private information to corporations for money and he’s Man of the Year."
~ Julian Assange

Spoiler: show
"O Quam Sancta,
Quam Serena,
Quam Benigna,
Quam Amoena,
O Castitas Lilium..."

~ Lilium


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor lugia1000 gedankt von: Phelan (Sa 19. Feb 2011, 11:52)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Project Coreupdate
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 11:48 
Guter Anfänger

Registriert: Do 2. Aug 2007, 10:25
Beiträge: 44
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Zitat:
Pizzabote hat geschrieben
Zitat:
holladiwaldfee hat geschrieben
Zitat:
pantherlord hat geschrieben
besonders das gefixte vehikel-system ist ja geil, weil damit vorgearbeitet ist für bossfights die darauf basieren, wie z.B.
-Flammenleviathan in Ulduar
-Leywächter Eregos im Oculus

Auch ne Reihe von Quests in Nordend müssten nun fixbar sein.


Sind schon. Z.b. die Vehicle-Quest bei der Lavine in Sholazar-Becken.
Die mit den Riesen in Zul'drak leider noch nicht.


Ich mach gleich einen neuen Durchlauf durch Nordend und aktualisiere das Mantis!

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor holladiwaldfee gedankt von: Phelan (Sa 19. Feb 2011, 11:52)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Project Coreupdate
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 12:18 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:37
Beiträge: 130
Hat sich bedankt: 14 mal
Wurde gedankt: 24 mal
Was mcih auch interessieren würde ist, ob der Schaden der pet's beim DK (Armee, Guhl, Tanzende Runenwaffe, Galgolyt) nun auch passt, und nicht, wie zuvor, viel zu wenig Schaden macht.

Des Weiteren wäre zu Hoffen dass die Dämonengestalt beim Hexer auch richtig Funktioniert, da diese in ca 40% der Fälle einfach nicht erfolgt, aber CT hat.

Nun als Ablschlusssätze: Dies soll jetzt nciht die nächste Kritik sein, sondern nur ein weiterer Gedankenstoß, da ich mich RIESIG drüber freue, dass jetzt soviel wieder geschafft wurde. Man erinnere sich ein halbes-3/4 jahr zurück und da schien die Idee von Wotlk auf OV ansich schon als Ding der Unmöglichkeit, und nun stehen wir hier wo wir wieder einer der führenden Blizzlike-Server werden.

Somit auch ein GROßES Danke von mir und macht weiter so

MfG Tharathiel






PS.:Ja, das von mir Angeprochene steht/stand in Mantis xD

_________________
gruß tharathiel
BildBildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Project Coreupdate
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 12:24 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Zitat:
tharathiel hat geschrieben
Was mcih auch interessieren würde ist, ob der Schaden der pet's beim DK (Armee, Guhl, Tanzende Runenwaffe, Galgolyt) nun auch passt, und nicht, wie zuvor, viel zu wenig Schaden macht.


Zitat:
Pizzabote hat geschrieben
Hier eine Liste der Spells, die zu 100% funktionieren.
Es gibt aber noch einiges mehr, was allgemein verbessert wurde.


;)

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Project Coreupdate
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 12:29 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:37
Beiträge: 130
Hat sich bedankt: 14 mal
Wurde gedankt: 24 mal
Zitat:
tharathiel hat geschrieben
Was mcih auch interessieren würde...


Ich weis dass es sein kann...Das baut eine gewisse Spanung auf ob es nun passt oder cniht, da es nicht in er Liste stand;-)

_________________
gruß tharathiel
BildBildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Project Coreupdate
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 12:56 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
//Edit:
- Naxxramas25 droppen nun 213er Marken
- AV Fix aufgespielt

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Project Coreupdate
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 13:03 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: So 15. Jun 2008, 00:31
Beiträge: 33
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
cool :yes:

_________________
Bild
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)