| | | | ...denn wir wissen ja alle, dass teammitglieder besser und wichtiger sind als der herkömmliche spieler.
( <- das smiley hat angst vor zensur und hält ausschau nach mods, die den post löschen wollen) | |  | |  |
|
Beispiel: Wenn du kb mehr hast, wird dich hier niemand vermissen und du brauchst deinen Acc einfach nicht mehr anfassen.
Teammitgliedern haben dagegen in der Regel mehr mit anderen Leuten zu tun gehabt (Primär Teammitgleidern) zu denen in den meisten Fällen eben auch viel Kontakt aufgebaut/gehalten, Freundschaften geknüpft usw. werden. Es fällt hier viel stärker ins Gewicht, wenn man jemanden nicht mehr abkann, wenn einem hier zu viel wehgetan wurde, wenn jemand gemein zu einem ist etc etc.
Wenn man also sichergehen möchte, dass jedes Teammitglied die Botschaft versteht und man sich eindeutig von OV entfernen will, wird eine Löschung gemacht.
Reguläre Spieler haben hier - sry - nicht halb so starken/viel/intensiven Umgang mit anderen OVlern, was zu viel weniger Bindung mit dem eigenen Account(namen) führt. Schlichtweg hat man als Teammitglied eine größere Popularität und Bekanntheitsgrad und damit auch Gewicht, was soziale Bindungen angeht, und kann damit auch viel mehr Aussagen mit einer Löschung (=ich komme nicht wieder bzw. möchte mich von OV und seinen Nutzern distanzieren).
Sorry aber eine Löschung basiert auf reinen sozialen Verhältnissen innerhalb von OV bzw. der Einstellung zum Projekt, und jedes Teammitglied hat eine stärkere Bindung zum Projekt OV und seinen Mitgliedern als jeder Spieler.
Niemand wird deinen Account löschen wenn du es wünschst, weil du nicht dasselbe mit OV durchgemacht hast wie Teammitglieder es manchmal getan haben.
Kapiert?
Ich habs jetzt versucht so gut wie möglich zu erklären und bin damit mit dem Thema durch. ~.^