| | | | * kelthuzad: ist dabei Sunwell Plateau Boss Teufelsruch zu fixen. | |  | |  |
|
Mh. Eine Frage dazu:
Werden dann im nächsten Patch (der hoffentlich in geraumer Zeit kommt...*push*) zumindest ein paar Bosse der High End Inis freigeschalten?
Mount Hyjal scheint ja fertig zu sein...auch ohne Archimonde wäre es nice das raiden zu können

Und das an Sunwell gearbeitet wird...find ich echt spitze
Möchte nur nicht wieder beim nächsten Patch enttäuscht sein wenn gar nix freigeschalten wird, sondern alles so bleibt wie es ist, pve technisch gesehen.
Es gab mal von Imoen einen Mh Testraid, wo wirklich alles super funktionierte, außer Archi war ein bisschen buggy. Der zuhohe Trashdmg ist ja angeblich leicht zu fixen.
Ich als Spieler denke jetzt - joa, Archi despawnen, freigeben, raiden!
Bitte erklärt mir / uns was daran so schwer ist
Wenn im Extra Blatt nichts mehr von MH steht, oder jetzt auch nichts mehr von Kalecgos und Brutallus, denke ich halt die wären fertig gescriptet.
Dann will man nen Testraid machen, und merkt dass der Server crasht wenn man eine Instanz betritt.
Das wurde jetzt gefixt, also gleich nochmal ins Swp.
Dann sind nicht die neusten Fixes drauf, hieß es, also wieder warten.
Also bitte via Extrablatt sagen ob sie wirklich testbereit sind, dann bin ich willig einen Testraid zu machen, sollten sich genügend Leute melden.
Mfg
p.s. Ihr packt das