was man hier liest
....1. dann würde ich den talentreset beantragen auf den char skerenthas
oder wird das global gemacht? wenn nich s.o.
desweiteren müssen der gm und ich gleichzeitig für on sein? ich glaub nicht oder? if yes let me know
2.
| | | | gibt es kaum krieger 1800 + mit waffen skillung und frage mich warum nun gesagt wird das es verboten ist | |  | |  |
|
ich glaub nicht ...
um mal mit den schlechtesten teams anzufangen wo krieger nich nur 1800 sogar 1900+ wertung haben
http://user.orangevir.us/~brueggus/aren ... teamid=864 das ist meins xD ( meine persönliche ist aber 1848

)
selbst wenn ich und ironhawk länger kein arena gemacht haben wir habens aber wieder vor

ok dann ein aktives beispiel
http://user.orangevir.us/~brueggus/aren ... teamid=9362.1
| | | | es sollte auch mal auf die ganzen andern klassen geschaut werden was da an spells verbuggt ist! | |  | |  |
|
das ist aber echt ein handfestes argument...es gibt 2 gründe dafür entweder ist das überwältigen wirklich zu overpowered ist
(wobei ich denke das andere eher zu empfindlich sind
) oder es gibt zu viel gewhine das die " no damage klasse " mal wieder im rampenlicht steht
sicherlich gibt es hier und da einige bugs aber wenn man wirklich gegen jeden noch so kleinen bug hier ne regel aufstellen würde müsste man sich letzlich fragen ob das... ( um es mal zu übertreiben) einloggen auch kein regelverstoß ist <--- ich gebs zu ein schlechtes beispiel
vondaher nimmt man sich nur die extremsten bugs zur brust
aber mitsicherheit hat nicht der krieger als einzigsten so einen "über bug " xD
2.2
| | | | dann wird es kein spaß mehr machen diese Klasse(n) zu spielen. | |  | |  |
|
oder man ärger sich grün&blau bis zur inaktivität

( kenn ich aus 3.0.9

)
3.
ich quote mal nichts da sich dies auf mehrere posts bezieht...
ja klar ringt euch ruhig dafür durch das ein unverantwortliches talent verboten wird obwohl der "schuldige " noch freirumläuft
was ich mit sagen will ist liegt der bug nich bei verlangen nach blut? was hat unerbittliche gewalt mit zu tun ?
um mal ne struktur da rauszuerkennen führt das dazu : man verbietet eine sache um die fehlfunktion einer anderen sache auszugleiche... hmm hatten wir das nicht schonmal? klingensturm? insignie? klingensturm cc bug?
ich weiß ich roll hier ne menge auf aber wenn man den tatsachen ins auge blickt...
aber das ist echt nur whine wenn man sich darüber beschwert das es mal ein krieger mit etwas durchblickt es hinkriegt das der um 75% im optimal fall reduziert wird
der cast wird bei unerbittliche gewalt wenn man überwältigen während des castens benutzt um 50% verringert das ist alles ok
ist durch test belegt (duell ---> normalerweise 4k heals ms drauf 2k überwältigen 1k) wers nicht glaubt schnappt euch nen ms warri , healer und gogo
nochmal das man überwältigen ansich dann runterskillen des cd auf 1sec mit jedem gcd nutzen kann hängt von der situation ab wenn dies jedoch durch einen positiven bug begünstigt wird so muss die ursache negiert werden sprich verlangen nach blut verbieten was auch getan wurde
kämpft mal gegen nen schurken als ms warri ... dann ist das jetzige überwältigen GOLDWERT! fast ständig kann man ihm eine überbraten...
ich könnt dies weiter führen dann würde das hier mehrseitig werden also um es kurz zu fassen
verlangen nach blut verbieten ende xD
wenn man nicht in der lage ist nen healer ohne sowas wie den überwältigen bug down zu bekommen... führt das doch meiner meinung nach auf den spieler zurück... zu 2.4.3 hat man es auch ncih anders gemacht da hat man zu 80% in der beserker haltung gekämpft da gab es kein überwältigen =)
und die lösung für dieses problem : schaut euch eure spells gut an weitreichendestöße kann man gut mit klingensturm kombinieren oder tollkühnheit auch

das würde im optimalen dazu führen das jedes target pro angriff 2 angriffe abbekommt und diese crits sind
mfg
ich denke das müsste es soweit sein
edit: auserdem stellt sich ein game immer auf die neue situation ein ich zb weis jetzt schon wo diese 3 punkte dringend benötigt werden =)