Ich hätte gerne die anderen Screenshots für den Banner hergenommen. Allerdings muss ich ein klein wenig mit meinen Mit-Hordlern schimpfen: Wären hier ein paar Leute geordnet, in einer Reihe gestanden, hätte das viel besser funktioniert als so!
"Wenn ihr ein Foto vom Eiffelturm machen wollt, wollt ihr auch nicht, dass jemand durchs Bild springt!" 
Damit du allerdings auch deinen verdienten Ruhm erhälst, Blexcalibur...
Habe ich die restlichen Screenshots, die ich als anschaubar erachte, hochgeladen...
Die Links folgen dann noch!
lg
2coiNz alias Whitebeard
@Nellyaa
| | | | Öh klar. Ich bleib bestimmt bis 12:00 auf, um die Quest anzunehmen und am nächsten morgen zu verschlafen und ins Klassenbuch eingetragen zu werden. Bei manchen Leuten hat da das RL vielleicht vorrang. *hust* :x
| |  | |  |
|
Das war von mir und hoffentlich von dir auch jetzt gerade etwas überspitzt formuliert!
Dass das RL Vorrang hat, ist, denk ich mal, selbstredend...
Wie wird so schön im WoW-Ladescreen darauf hingewiesen
"Genieße alles nur in Maßen! (selbst World of Warcraft)"...
Ab einer gewissen Uhrzeit ist selbst für jemanden, der am nächsten Tag nicht zur Arbeit, Schule oder Uni muss, der Ofen aus und man muss auch mal abschalten können. Das ist doch vollkommen normal und auch mehr als gerechtfertigt!
Von den Arbeitstüchtigen unter den Infizierten will ich garnicht zu sprechen kommen <--- Hierzu würde ich mich zählen!
Du bist selbst aber schwer am Pauschalisieren....
Du willst mir doch aber jetzt auch nicht erzählen wollen, dass alle Allianzler (weils ja wirklich fast keiner war!) noch zur Schule gehen und sich vor einem Eintrag ins Klassenbuch fürchten müssen?
Und gleichzeitig wird unterstellt, dass alle teilnehmenden Hordler arbeitsscheue und faule Individuen sind und demnach bis tief in die Nacht spielen können.

| | | | Aber süß, wie du dich da so reinsteigerst. :3 Die Horde ist ganz toll und die Allianz total blöd, ich weiß. Sich mal lieb haben ist ja tabu...
| |  | |  |
|
Hab ich hiervon je was verlauten lassen?
Dass ich geschrieben hatte, dass die Allianzler auch schlafen können, wenn sie tot sind, war, wie ich schon sagte, eine etwas überspitze Anspielung auf den Kommentar eines Vorredners und zudem nur auf das allgemeine, eher zurückhaltende Interesse an der Weihnachtsquests seitens der Allianzler gedacht gewesen.
Wieso das nicht mit einem kleinen Wettrennen verbinden?
Es fördert die Kommunikation und das Gemeinschaftsgefühl sich selbst fremden Gilden gegenüber.
Es ermöglicht es, den alltagsgeplagten Spielern mal was Neues dem Ganzen abzugewinnen (außer Leveln, Farmen etc..)
Jeder hilft jedem... und sowas wirst du ja nicht verneinen wollen, nährt das, was OV so ausmacht... die Community in sich!
Ich habe selbst sehr lange Alli gespielt, als dass ich jetzt
nicht sagen könnte, die Allis sind grundsätzlich blöde...

Trotz der leichten Verständigungsprobleme wünsche ich dir noch einen schönen Mittwoch...
lg
2coiNz alias Whitebeard