| | | | 100-200 Spieler sind ja nett aber wenn wir nen neuen server haben sollten, wird bestimmt auch ein teil der probleme des alten servers links liegen gelassen. | |  | |  |
|
Da das Entwickler-Teams des anderen Servers mit wechselt, und anhand dessen das die auch sehr schöne Events zusammengebastelt haben, erahnen lässt das sie nicht gerade faul sind, sehe ich da eher weniger Probleme.
Falls ein zweiter Realm angeboten wird, zieht das sicherlich auch weitere Spieler an und da werden sicher auch der ein oder andere Entwickler dabei sein.
Ich bin für den Zusammenschluss, da es OV meiner Meinung nach nach vorne bringen würde, Zuschuss an qualifiziertem, motivierten Personal ist immer gut und neue Spieler schaden ja auch nicht. OV bleibt dabei OV und bekommt noch einen weiteren Server auf dem, wie Brueggus schon sagte, z.B. ein RP-Realm laufen könnte. *Ist eher für einen NonBC-Server <3*
Da hier auf Horden Seite z.B. auch einige Tschechen spielen/gespielt haben, meine ich ma zu behaupten das auch die Kommunikation auf English funktioniert hat, selbst bei denen die nicht so gut English konnten, es waren immer genug dabei die beide Sprachen beherrschten und zum Notfall eben übersetzt haben.
Go for it