Eine grausige SehenswürdigkeitGestern das erstemal seit längerem wieder in Ogrimmar gewesen. Questen und zum Auktionshaus wollte ich. Sogleich bin ich in einen der größten Raids reingekommen, den es anscheinend auf OV auf OG gab. Ein paar Tode in den hitzigen Gefechten später(also lvl 18 stirbt man recht schnell^^) waren meine Ziele nichtig. Heute morgen hab ich mich in Ogrimmar eingeloggt und nach schon kurzer Zeit erwartete mich ein Bild des Schreckens. Soviel Tod verträgt selbst ein Untoter nicht. Der Weg vom Haupteingang bis zum Auktionshaus ist mit Skeletten und Leichen gepflastert, dass man den Boden schon nichtmehr sieht. Überall in der Stadt liegen Skelette auf dem Boden. Man läuft knirschent auf Leichen und fragt sich, warum der ganze Tod.

Die Wachen von OG scheinen demütig und eingeschüchtert auf den Boden zu starren, immernoch geschockt von den gestrigen Ereignissen. Doch das Leben muss weitergehen und so treten völlig entmutigt die NPCs in OG wieder ihre Arbeit an.
Soviele Leichen, soviel Leid und Schmerz. Vielleicht werden die vergessenen Seelen irgendwann ihre Ruhe finden und man wird die Ereignisse zwar nicht vergessen, aber damit lernen zu leben.
Wiedermal wurde allen in OG klar, dass der Tod schon um der nächsten Ecke lauern kann.
Vielleicht wird auch dieses Kind irgendwann wieder Lachen können, wir wollen es mal hoffen.

Auch wenn für einige die Welt zusammengebrochen ist, ist eines klar: Die Horde wird niemals ruhen und die Rache wird vollstreckt. Auch wenn ich es nicht sein werde, der die Klinge zum ersten Schlage schwingt, so werden sich tapfere Kämpfer finden, die dem ersten Schlage weitere folgen lassen.
"Wähle einen Ort, wähl eine Zeit, und auch die Waffen, lauf nicht fort. Ich werd nicht kommen dich zu schonen, du wirst dein Leben lassen. - Angst, ein neuer Tag erwacht, die Klingen kreuzen, Kontrahenten schlagen sich, mit Worten sie sich reizen. Schaulust zieht die Leute an, durch die Menge geht ein Beben. Stoßparade, Gegenstoß, es erlischt ein Leben."
Das Duell/Schandmaul/2004Mfg Kenuvis alias Kazza