JA.....ich und mein Schicksal, ich glaube dran.
Scheinbar umgibt mich eine dunkle Aura (nein, ich bin kein Paladin). Überall wo ich bin, bring ich alles zum Einstürz. Mein erster PServer, eine Woche später war ich GM da, 1 Monat später ging dem Serveradmin das Geld aus, 1 Tag später war alles hin. Ein bisschen über andere Server gehuscht, noch einem weiteren Server beim down zugesehen, bis ich es erstmals bemerkte: ich hab ein scheiß Schicksal. Irgendwann, nach etlichen Wahnvorstellungen, wollte ich das Schicksal herausfordern. Ja, das sollte es werden!!! Ein eigener Server - verflucht, das kostet sau viel Geld - ein Idiot musste her, der mir das bezahlt. Ach hatte ich ein Glück, dass ich noch von alten Serverzeiten genug Idioten mit Geld in der Tasche kannte. Also machte ich mit ihm einen Server auf, in der Hoffnung, dass der Idiot sich nicht in die Serverangelegenheiten einmischt. Falsch gedacht - 2 Monate später ging auch mein Server down. Ohje, das war gescheitert.
Neuer Server, neuer Versuch. Zack, DB schmiert ab, Emuwechsel - DB schmiert ab, und was weiß ich nicht alles, was dem Server schaden kann. Wieder kam mir nach kurzer Zeit ein GM Posten zu Teil auf dem Server. Teamwork war das große Stichwort des GMTeams, nur jeder machte Teamwork für sich selbst, aber das konnte ich auch gut. Soweit ging auch alles gut, keiner hat mir reingequatsch und alle waren zufrieden. Ich hatte es aufgegeben, mich meiner dunklen Aura zu stellen - keine Lust mehr.
Zeit für Uni, und keine Zeit mehr für WoW - ein Jahr pause.
Letztens auf dem anderen Server, ich schrotte meinen Char (war weißgott nicht der erste), kann mich nicht mehr einloggen, porten hilft nicht....ach egal. Mein bester Freund meinte dann, als ich völlig scheiße drauf zu ihm kam. "Wir machen en deal. Wir fangen auf ov an. ich denke, es liegt nicht an dir sondern an dem Server." Hoffnung, YEAH !!!! Er und ich zocken ein wenig, haben gerade Ragefire durch, wollen nach Crossroads laufen. Er, weil er was anderes zu tun hat, macht follow und ich laufe einfach. Aufeinmal - WoW Error, er im TS "hey, ich hab nen wow error", worauf ich mir nur dachte "war ja klar". eingeloggt - wow error, wieder nur gedacht "....no comment".
viewtopic.php?f=87&t=7201AHHH, die dunkle Aura verfolgt mich noch immer. Wenn es einen gibt, der das Schicksal steuert, dann mag er mich ganz besonders. Verdammt, ich bin ein GAMER der nicht gamen kann. ... ich geh jetzt erstmal in die dunkelste Ecke die ich finden kann, mach das Licht aus und warte, bis mir ein Amboss aus völlig ungeklärten Ursachen auf den Kopf fällt.
MfG Kenuvis alias Kazza
PS:
Gerade schmieren mir einzelne Elemente meines Windows ab. (Logitech Module)