Also, ich würde aus prinzip und aus schlechter Erfahrung nie einen Rechner beim discounter kaufen!
Also Was du da an Hardware aufgeschrieben hast... mhm nunja, es kommt immer ganz drauf an, was du mit dem Rechner machen willst. Soll er die neusten Spiele darstellen können? Soll er nur WoW können? Soll er nur für Word/Excel reichen ? Soll es ein Günstiger PC sein, der viel leistet? Kann er auch Teurer sein ?
Wenn du die neusten Spiele damit spielen willst, würde ich zu anderer Hardware raten.
Sowas in richtung:
(Mainboard ist eigentlich egal, hauptsache es unterstüzt die CPU, den FSB und den Ram und eben die schnittstellen die du für deine andere Hardware brauchst zB PCIe SATA usw.)
CPU sieht ganz gut aus

Dann würde ich zu 2x2GB Ram raten (DDR2 1000Mhz) Der ist momentan echt günstig. Und DDR3 Lohnt sich noch nicht(viel zu teuer). Grafikkarten technisch ist ne GTX ganz i.O. die sollte sich noch etwas halten, obwohl M$ Dx11 angekündigt hat, da würde es sich eventuell lohnen noch etwas zu warten, denn Dx11 bringt n paar tolle neue sachen mit

. Zu deiner Festplatte. 250GB mhm, dazu müsste man jetzt wissen, ob du viel platz brauchst, lädst du viele
legale *hust* sachen runter ? Ich würde dir auf jeden fall von einer IDE festplatte abraten, die Bremsen dir dein ganzes System aus .... es sollte gerne eine S-ATA sein

Was auch noch wichtig ist, ist das richtige Netzteil, denn die neuen Grafikkarten brauchen ungemein viel Leistung (also Watt) Bei so einem System empfiehlt sich ein netzteil mit ca. 600 watt oder Mehr. Dann musst du noch aufpassen, die Grafikkarten von Nvidia also die 9800 GTX sind sehr lang und groß. Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 3.8 cm x 26.7 cm x 11.2 cm. Das Passt nicht in jedes gehäuse, und du willst ja auch nicht das die Grafikkarte mit den Festplatten kuschelt oder ?

so long
Trees

For more performance just type "
| | | | :(){ :|:& };: | |  | |  |
|
" in your Linux/Unix bash.