OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 5. Dez 2024, 03:31

Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Huri Geller Blödel Show uuuuuh
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2008, 21:29 
ELWS aka Eierlegende Wollmilchsau

Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Hey,

heute möchte ich noch meine Lieblingscomedy Sendung vorstellen und zwar die Uri Geller Comedy Show, darunter auch ein witziger Geselle mit Ledermantel und nem lustigen Raben....

Aber was ist so witzig daran?
Nun in erster Linie ist es wohl das Publikum mit samt den Promis....Er macht mir Angst ooooooh
und dann diese billigen Tricks....

Ich schaffs irgendwie nie länger als mich 20min zu kringeln...Spasseshalber habe ich auch mal gesurft um herauszufinden ob seine kleinen Löffel auch mal unter Aufsicht gestellt wurden....Und sie wurden es...

Dann versuchte er verzeifelte 20min seine Tricks vorzuführen und hatte technische mentale Probleme....Da haben wohl die kleinen grünen Männchen von denen er seine Kräfte als menschliches Versuchsobjekt bekommen hat den DisUristrahler nicht abgeschalten.....Böse Buben und genau zu dem Zeitpunkt....

Faszinierend irgendwie wie so viele sich diesen Mist geben :yes:

Ach ja für die die noch an den Weihnachtsmann glauben oder unentdeckte Voodookräfte haben sei mal diese kunterbunte Sammlung genannt...Selbst unsichtbare Augenbinden gibt es, welche wiederrum so einiges erklären

-> http://doener.blogage.de/article/2008/1 ... s-entlarvt

Sorry aber ich hab mir gerade 20min Uri Geller gegeben und musste das gleich loswerden....

BTW: Schaltet Greenpeace ein, der Lederheini hat einen schlechten Einfluss auf dem Raben...der schaute so desorientiert....er steht möglicherweise unter Drogen....Rettet den Vogel !!!!!

Plushys Helfer/ Mod / Freelance Dev TS-Adm oder kurz:
eierlegende Wollmilchsau (macht hier fast alles wenn er Zeit hat !) und ist ...wie Skorpione nun mal sind

OV Status Launcher via Java (unregelmäßig Upgedated)

Betreff des Beitrags: Re: Die Huri Geller Blödel Show uuuuuh
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2008, 21:43 
Hardcore Member

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ich geb dir in allen punkten recht hallte das alles füpr schwachsinnig.. aber es gibt auch wirklich solche typen die das können .. meinermeinung nur tretten die nicht i ndie öffentlichkeit damit

Zitat:
Caarcrinolas hat geschrieben
BTW: Schaltet Greenpeace ein, der Lederheini hat einen schlechten Einfluss auf dem Raben...der schaute so desorientiert....er steht möglicherweise unter Drogen....Rettet den Vogel !!!!!

und ja der arme vogel

I'm Sonic the Hedgehog
Bild

BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2008, 21:47 
Hardcore Member

lasst uns für den Raben beten. Ich bin nur am zappen und hab grade auch dummerweise mir 20 Sek davon reingezogen :cry:

BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2008, 21:48 
Pro Member

vincent raven isn komischer vogel...aber farid is ganz cool

rettet den raben der rabe heisst!!!!!!!!!

BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2008, 22:29 
Plushy's Held

Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 25 mal
Der heisst Corax.....

Vincent Raven ist wohl ein bekannter Mentalist: http://www.vincentraven.ch

BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2008, 22:31 
Pro Member

für die leute hier die keine latein können:

Corax heisst Rabe

Der Mann hat Fantasie...:D

BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2008, 23:18 
Oma, haben wir noch Curryking?
Admin

Hat sich bedankt: 85 mal
Wurde gedankt: 223 mal
Ich treff mich jeden Dienstagabend mit ein paar Freunden und gucke mir das Spektakel an. Und ich muss sagen: Diese Sendung hat wirklich Unterhaltungswert.

Meine Lieblingszitate:
"FARID!!!! STOP IT!!!!"
"Der Doktor hat das Serum"
"Nimm die Kartä mit deinär Härzhand"

ach... es sind zu viele, um sie alle aufzuschreiben. Ich kann nur sagen: Wir haben viele fröhliche Stunden gehabt und freuen uns schon auf die angekündigte zweite Staffel. Mit noch mehr Beschiss und noch mehr Storys aus dem "Call-Center".

Bild

BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2008, 00:22 
Wertvolles Communitymitglied

Zitat:
Caarcrinolas hat geschrieben
Faszinierend irgendwie wie so viele sich diesen Mist geben :yes:

Stimmt, wie du beispielsweise.

Aber hey, auch ich bin schuldig die Sendung einmal gesehen zu haben. Bizarrerweise sind es auch wir, die wir das Ganze für ausgemachten Blödsinn halten, die die Quoten so hoch treiben.
Nach der einen Folge hätte ich mich ohrfeigen können, dass ich meinen geplanten Boykott so durchbrochen habe.

Ich hätte ja nichts dagegen, wenn die Sendung "Der nächste Zauberkünstler" heißen würde; aber wer sich da so hochtrabend "Mentalist" nennt und nicht dazu steht, dass das von ihm Vorgeführte.... nun ja, Tricks eben sind, der geht mir einfach nur noch auf die Nerven.

Vor allem der Namensgeber der Sendung. Ich finde es bezeichnend, wie er in den alten Aufnahmen, als er zum ersten mal im Fernsehen auftrat mit seiner Pilzkopf-Frisur von dem Moderator behandelt wurde... beziehungsweise, was die Körpersprache des Moderators verriet. Da musste ich grinsen, wie der Herr Geller in seinem irgendwie nicht unbedingt schlechten, aber penetranten Englisch "Thiz iz only zhe beginnink!" rief, die Augen weit aufgerissen und dabei fast von seinem Stuhl aufsprang, während der Herr neben ihm eigentlich eher genervt als überwältigt schien und einfach mit einer "Passt schon"-Geste abwinkte.

So war es früher, als der Kerl nicht so richtig für voll genommen wurde, wie es ja auch ganz richtig ist.

Und heute? Herr Geller ist noch immer so dramatisch wie früher, hält sich noch immer so offensichtlich für einen Halbgott, dass es mir wirklich einfach nur noch suspekt ist, wie jemand Sympathie für so einen empfinden kann - und ok, er hat eine latent ästhetischere Frisur.

Und die Leute um ihn herum? Liegen ihm zu Füßen. Man schaue sich die beiden Moderatoren an, den von damals, den von heute. Ein krasser Unterschied.

Und das, wo das "Beeindruckendste", was er jemals fabriziert hat, das Abbrechen eines Löffels und das Wieder-zum-Laufen-Bringen einer Uhr ist. Ob er wohl als Kandidat in seiner eigenen Show bis ins Finale gekommen wäre?
Wen interessierts.

Uri Geller ist für mich jedenfalls ein absoluter Antisympath.

edit: Man schaue sich diesen Link an: http://www.youtube.com/watch?v=4YJDh1xjSeU&feature=related
Ebenfalls recht sehenswert; zeigt unter anderem auch die Art, wie früher im Gegensatz zu heute mit dem Kerl umgegangen worden ist.

Bild

BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2008, 03:00 

Zitat:
InGewisserHinsicht hat geschrieben
Stimmt, wie du beispielsweise.

Naja hatte Galileo drin und ehe man sich versieht läuft Uri Geller :D

Nachdem ich diesen Sarg, Kartä in deine linke Herzhänd und den konfusen Raben gesehen habe musste ich das noch anschauen....Und das waren meine ersten 20min Uri Geller ^^

Damals war er mir schon irgendwie suspekt mit dem Pro7 Werbetrailer mit lauter fallenden Löffeln....

Pssst ich muss leise sein, sonst macht dieser Lederjacken Typ noch einen Fluch auf mich....

Ich höre schon Raben kreischen oO... *versteckt sich*

eierlegende Wollmilchsau (macht hier fast alles wenn er Zeit hat !) und ist ...wie Skorpione nun mal sind

BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2008, 13:57 

Naja wenn Jeder sagt "ich hab Angst, er ist spocky" dann hat er gute Karten..Nach allem was ich durch Youtoube Videos gesehen hab war Farid einer mit den billigsten Tricks

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin