OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 5. Dez 2024, 03:37

Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RP-Geschichte: "Kampf um die Scherbenwelt"
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2007, 12:35 
Hardcore Member

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
jo leute wollte mal ne geschichte schreiben und hab einfach mal so drauf los gekritzelt^^

über kommis würd ich mich freun^^ also haut rein :strong: und nicht so sehr :wargh: wegen den rechtschreib fehlern bitte^^

Warcraft
Kampf um die Scherbenwelt

Part1.
Ariston saß auf einen Felsen und Genoss das düstere Wetter mit vollen zügen.Er war ein Untoter Hexenmeister , sehr mächtig und hatte viele Abzeichen der verschiedensten Schlachten...sein Körper war ,sonderlich für einen Untoten, nicht verfault und noch intakt. Er wurde damals durch Gift von der Kirin Tor ermordet weil er zu mächtig geworden war. doch die Kirin Tor hatte nicht mit der Untoten Geißel und Arthas gerechnet. Nur wenige stunden nach seiner Ermordung wurde er von Arthas wiedererweckt . Doch Aristons Wille war stärker als die des geschwächten Lich-Königs und konnte so mit freiem Willen fliehen. Sein Körper der durch die Untoten und dämonischen Energien in einer Art Zeitsperre steckte alterte nicht mehr. Allerdings veränderte sich sein aussehen... seine alten braunschwarzen Haare wurden weißblond und seine Augen die nun einen unglaublichen Zorn und Wut ausstrahlen verfärbten sich dunkel. Er war . wie man sagen konnte nur ein halber Untoter. Sein Körper funktioniert noch sein Herz schlägt und sein Blut fließt durch ihn obgleich es sich schwarz verfärbt hat. Er war nahezu unsterblich geworden. Plötzlich gesellte sich ein kleines Geschöpf das aussah wie ein zu klein geratener Teufel.
Mit quietschender und unschönen Stimme sagte er :" Meister ich hab die Umgebung erkundet und konnte nirgends jemanden erkennen." Lastik schaute nun fragen den Hexenmeister an . Ganz ruhig stieg Ariston vom Fels herunter und bückte sich runter zu Lastik. Dieser schaute dies mit sehr beunruhigten Augen an. " Lastik... du bist echt zu nichts zu gebrauchen... " sprach Ariston mit einer viel zu freundlichen Stimme für einen Untoten , " wir erhalten ... Besuch." In diesem Moment schnellte seine Hand hervor und würgte anscheinend Luft. " Wer bist du und was willst du Waldläufer," sagte Ariston abermals ganz ruhig. Eine Hochelfe , auch bekannt als Blutelfe, wurde sichtbar und ihre Augen spiegelten ihre Furcht wieder.Sie trug schwarze Lederkleidung die ihre Figur betonte und ein rotes Halstuch. Ihre schwarzen Haare waren hinten zu einem Zopf zusammengebunden. " I-ich h-hab eine Auftrag für euch.. Sylvanna Windläufer wünscht euch sofort zu sprechen. Es schien sehr dringen zu sein, " stotterte die Hochelfe. " Wiso sollte ich euch glauben Blutelfe ... Ihr seit zwar jeztt auch ein Mitglied der Horde aber ich weiß das ihr die Untoten hasst weil sie fast euer gesamtes Volk ausgerottet hat ," sagte Ariston mit leichtem Zorn und sein Griff um Ihren Hals wurde enger. " Ich habe dies schriftlich mit einem Siegel von Sylvanna... wenn ihr ..mich loslassen würdet könnte... ich euch den brief geben...," stotterte die Blutelfe mit deutlich zu erkennen das sie Probleme hatte Luft zu bekommen. " Gebt mir den Brief aber ich werde euch nicht loslassen Blutelfe. Mit ihre freien Hand zog sie langsam eine Brief aus ihren Ausschnitt. Jedes männliche wesen wäre bei ihrem Körper geschmolzen aber Ariston ließ dies kalt." Hier habt ihr den Brief. Ich hab den Befehl euch zu Sylvanna zu begleiten.rief mit Misstrauen an und rief Lastik. " Nimm den Brief und untersuche das ob das stimmt." Lastik kam sofort angehopst und nahm den brief von der blutelfe. Er öffnete den Brief und laß Ariston Satz für Satz vor. Zur Bestätigung zeigte Lastik auch ein Siegel der Verlassenen das in dem Umschlag enthalten war . " Ihr scheint die wahrheit gesagt zu haben Blutelfe. Nunden lasst uns nach Undercity aufbrechen. Ariston Murmelte ein paar seltsame worte und plötztlich ershcien ein Schrweckensross. Dieses ,,Pferd,, hatte eine schuppige Haut aus der Hörner ragten. Es besaß eine feurige Mähne und glühende Augen. Aus seinen Nüstern stießen Flammen als es Ariston erblickte und seine Hufte ließen brewnnende Hufabdrücke auf den boden zurück. Es schaute den Hexenmeister mit hasserfüllten blick an. " wo ist euer Reittier Blutelfe ?" . "Ich besitze keins..." Und eine leichte röte stieg in ihrem Gesicht auf. Ariston Seufzte aufund sagte " Steigt auf. und haltet euch gut fest. Lastik du kannst gehn.. ich ruf dich wenn ich dich wieder benötige." Mit diesen wochten löste sich der Wichtel in luft aus und war verschwunden. Die blutelfe steig währenddessen auf das schreckensross und hielt sich an Ihm fest. Er schnippte kurz mit dem finger und das Ross schoss mit einer so hohen Geschwindigkeit los das die blutelfe beinahe abgefallen wäre. Lachend sagte Ariston " ich habe euich doch gesagt das Ihr euch festhalten sollt...."

Part 2.
"Mh.... Lordaroen... das gute alte Lordaroen....," murmelte Ariston. Sie ritten gerade durhc die Ruienen und gelangten zu dem eigang in die Untercity. Sie stiegen in dem Handwerksviertel ab. Die Undercity waren einst die königlichen Grüfte der verfallenen Hauptstadt Lordaroen und wurden in eine Batio der Untoten verwandelt. Ursprünglich wollte Arthas, dass die Undercity das machtzentrum der Geißel werden sollte, doch die naufstrebende stadt wurde aufgegeben als er zur unterstüzung des Lich-Köonigs ins Ferne Nothrend gerufen wurde.In Arthas Abwesenheit fürhte die Dunkel FürstinSylvanna die Verlassenen in die Undercity und beanspruchten sie für sich.Ein paar Hochelfen standen im Handwerkviertel unds verkauften ihre Waren. andere Untote schluften einfach durch die gegend ohne sicheres ziel und ein paar trolle waren auch zu sehn.
Nach ein paar schritten verliesen sie das viertel und gelangeten in das königliche viertwel wo Sylvanna ihren trohn stehen hat.Plötzlich hörten beide eine tiefe dämonische stimmte von weutborne kommen: Fürtin Sylvanna das kann nicht euer ernst sein, Ihr könnt doch nicht einen Hexenmeister diese Aufgabe anvertrauen." Eine ander sanftere Stimme erklang : " Varimathreas... wir werden sehn ob er sich als würdig erweißt. Er ist mächtiger als du denkst."In diesem Moment tratten die blutelfe und Ariston in den Raum. Ariston kniete sofort nieder und spach : Ehrenwerte Sylvanna ihr wolltet mich sprechen?"." Ja Ariston aber steh doch bitte auf lasst diese förmlichkeiten . wir kennen uns doch jeztt shcon viel zu lange; " sprach sie und es schien fast so alswürde Sylvanna erröten. Varimathras sah den Untoten an und spuckte auf den boden : pah so ein erbärmlicher Untoter soll diese aufgabe meistern? Varimathras war ein seht großer grauhäutiger dämon mit Flügeln die aus seinem rücken wuchsen. Auf seine stirn wuchsen hörner und seine waren waren schwarz. Er trug eine schwarze rüstung die mit mystichen runen bedekt war.Ich schwöre das..." Doch weriter kam er nicht in diesem Moment fiel Varimathras auf die kniehe und stütze sich mit seine klauenhöänden am boden ab. " was zum...!!" Dann sah er in Aristons´ Richtung .. der Untote hatte seine hand gehoben in Varimathras richtung. " Wie könnt Ihr .. Wie macht ihr... Wie könnt ihr es vollbringen einen Schreckenslord zu versklaven???" brüllte der Dämon. " tja Ihr hättet ihn nicht unterschätzen sollen. " sagte Sylvanna. Sie war von einzigartiger schönheit. Ihr langes weißen haar floss über ihren Rücken. Ihr Gesicht war wundershcön doch ihre augen waren hell und strahlten etwas eiskaltes aus. Ihr körper wurde vbon einem schwarzwem Samtkleid bedekt das Ihre figur ins Poitive betohnte. Sie war einst eine Hochelfe gewesen wurde aber von arhtas nach ihrem tot in eine banshee verwandelt .. doch auch sie hatt ihren willen frei bekommen. und bekämpft nun Arthas und die geißel. Ariston stand auf und ließ den dämon aus der versklavung frei. " Wie ihr wünscht meine Fürstin."

Dateianhänge:
blacktemple-800x.jpg
blacktemple-800x.jpg [ 190.82 KiB | 1434-mal betrachtet ]

I'm Sonic the Hedgehog
Bild
 Betreff des Beitrags: Re: RP-Geschichte Kampof um die Scherbenwelt
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2007, 12:36 
Hardcore Member

part3.
" Ehrenwerte Sylvanna was ist den nun der Grund weshalb ich zu euch gerufen wurde ;" fragte Ariston skeptisch. " Nun denn.... es handelt sich um die scherbenwelt.... ihr habt von der öffnung des dunklen portales gehört oder ?" " wie hätte ich nicht... alle Dämonen sprechen nurnoch davon...". Mit diesem satz warf er einen Verachtungswürdigen Blick auf seinem Wichtel Lastik der sich ängstlich zusammenkauerte.Die Blutelfe sah dem zenario mit großer interesse zu und hörte aufmerksam zu was Sylvannna zu berichten hatte.
" Ihr habt ja sicher von dem kampf zwischen Illidan und Arthas am Frost Thron gehört . Unsere Infomanten haben nun herrausgefunden das Illidan ein sehr mächtiges Artefakt in seinem Besitzt aufnehmen konnte das ihm Prinz Kael´thas dem Verräter geschenkt hat.. Ihm ist allerdings nicht klar welch unbeschreibliche Kräfte er von kael´thas erhalten hat. Dieses Artefakt..... ist mächtig genug Arthas ein für alle mal ein ende zu setzten. Allerdings hat er es in teile gespalten und unter seine Diener verteilt. Wen wir dieses Artefakt in die Hände bekähmen wäre der Sieg der Verlassenen über der Geißel gewiss." sagte Sylvanna und ihre Stimme wurde immer lautrer und erhitzer als würde sie in eine Art ,,Wahn,, verfallen.

" Aha und was hat das alles mit mir zu tuhen ehrenwerte Fürstin." fragte Ariston nun mit sehr ruhiger Stimme. " Es hat mich euch beiden zu tuhen," erwiederte Sylvanna als antwort. Beide , Untoter und Blutelfe starrten abwechselnd sich und Sylvanna entsetzt an. Aber ..aber ehrenwerte Sylvanna...," stotterte die Blutelfe. "Schweig Elynia" sprach Sie mit anzeichen von Wut in ihrer stimme. " Elyunia.. so heißt sie also..., dachte sich Ariston der alles mitansah." Sylvanna wiso soll diese... Elfe mitkommen." fragte er nun mit fester stimme. " Weil sie mit einem der dort residierenden Blutelfen verwandt ist.. sie wird leichter an kael´thas und dem Artefaktfragment herrankommen als ihr Ariston."

Part4

Alle starten Sylvanna entsetzt an. Selbst Varimathras starrte aus den schatten abwechselnd die blutelfe und seine Fürstin an. Elynia wurde leichenblass " Sylvanna.. aber wer es lebt keiner mehr meiner verwanten....meine Mutter ist bei den Angriff Arthas ums Leben gekommen... und von meinem Vater und Geschwister weiß ich leider nichts... Ob und wer dort mit euch verwandt ist konnten wir leider nicht in erfahrung bringen.."
" Stamm ich dennn wirklich von verrätern meines eigenen volkes ab.." Sylvanna nickte bloß als antwort und man könnte hätte schwören können das ein hauch von mitgefühl ihn ihrem Gesicht zu erkennen schien.
" ah ..verstehe aber was hat das nun mit mir zu tuhen... " fragte Ariston erneut mit leicht genervten tonfall und ohne auf die gefühle der blutelfe , die nun auf ihre kniee gefallen war und mit ihren
Händen ihr gesicht bedeckte und anfing zu weinen. " Ihr wisst ja das Illidan eins ein Nachtelf war... aber inzwischen ist er mehr Dämon als nachtelf und ihr seid der experte auf dem Gebiet der Dämonologie" sagte sie nur. Als antwort gab Ariston nur ein lautes grunzen von sich . " nun den ich habe noch ein Geschenk für euch beide...," sagte Sylvanna und gab jeden von ihnen neinen grünen shcillernden smaragd in die Hand. "ich wünsch euch viel glück auf eure Reise in die Scherbenwelt . Am bestebn fliegt ihr zu dem Gromgol Basislager... dort erwartet euch ein blutelf der euch den rest erzählen wird ... und nun geht. " Damit wante sich Sylvanna von den Beiden ab und das Gespräch war zu ende.

so wenns euch gefällt dann sagts^^ dann poste ich die nächsten seiten^^

I'm Sonic the Hedgehog
Bild

BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2007, 19:09 
Plushy

Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Eigentlich nicht schlecht. Bloß ein paar Rechtschreibfehler und unpassende sachen, ein untoter der einen Schreckenslord in die Knie zwingt!?
Trolle in Undercity? Geschichtlich würden sich nie Trolle in UC aufhalten, wenn dann Orcs als Botschafter o.ä. . :)

Naja, wie dem auch sei, Fantasie ist der erste Schritt zu guten Geschichten. Gut informiert bist du ansich auch, doch wenn man näher auf die Themen eingeht sollte man sich auch ganz genau informieren, weil sonst immer jmnd. kommt der Fehler entdeckt. :)

BeitragVerfasst: So 23. Sep 2007, 10:40 
Hardcore Member

wenn du auf blizz mal warst hättest du ganz sicher mal ein paar trolle in undercity gesehen^^ in revantusk können die ja hergekommen sein^^ und rechtschreibfehler ja weiß hatte ne lkange nacht und konnte net pennen hab ich einfahc mal so getextet^^

nächster part

Part5.

" habt ihr eine Ahnung wie wir nach Grom´gol kommen ,Schurkin?", fragte Ariston mit leicht mieser Laune. Ihm gefiel es nicht das er nun einen Partner , um genau zu sein eine Partnerin hatte. " Nennt mich Elynia Ariston... wir sind nun Partner und müssen das beste draus machen... mir gefällt es genauso wenig wie euch mit jemanden zusammen zu arbeiten." ,erwiederte die Schurkin mürrisch und versuchte ihre trauer zu verbergen as ihr allerdings nicht ganz gelang. " Und um auf eure Frage zurück zu kommen... ich glaube wir sollten die goblin zeppeline benutzten das ist der shcnellste weg . " Goblin.... " sagte Ariston und seine Miene verfinsterte sich weiter. " Gehen wir zu dem Zeppelinturm in Tirisfal. Dort sollten sie uns weiterhelfen kommen" sagte die Schurkin und beide machten sich auf den Weg.
Nasch einigen Minuten erreichten sie den Zeppelinturm. Dieser war ein großer alter Turm an dem shcon der stein anfing zu bröckeln. Die Turmspitze hatte löscher und rauch stieg von dort hinaus. " mh... seit ihr sicher das wir die goblins um hilfe beten sollen.. sie sind ein sehr koruptes Volk und tuhen alles für Gold." , murmelte Ariston und sah der Rauchenden turmspitze entgegen... es roch nach verbrannten fleisch. " Etwas anderes bleibt uns nicht übrig." sagte Elynia und auch sie fragte sich bereits ob es eine sehr gute idee gewesen war. Beride gingen nun den Turm hoch und oben angekommen waren mehrere kleine grüne wesen hektisch am herumlaufen und bastelten an seltsammen Maschienen." ahhh... Kundschaft" hörte man plötzlich eine stimme von unten. Es war ein Goblin ein kleines grünes wesen mit spitzen langen Ohren gelben scharfen Zähnen und gelben pupillenlose augen., wie kann ich euch behilflich sein ? , fragte der Goblin mit einem viel zu freundlichen Stimme die nicht zu einem gblin passte. Eylunia trat einen schritt vor und sagte mit fester stimme :" wiur benötigen einen flug nach Gromgol es ist sehr dringen." Natürlich was ihr wünscht... wir können euch sofort rübershcicken... aber wie sieht es aus mit der bezahlung? ,sagte der Goblin und sein grinsen wurde noch breiter. " Wie viel?" fragte Ariston mit einer fester stimme. " Mh... dann rechen wir mal... also: Die sofortige Mietung einer unserer Zeppeliene.. die gaskosten...bereitstellung des Personals... alles im allen 50 gold. Natürlich pro person." " ich hab da mal eine frage an dich diese zeppeliene sind doch mit gas gefüllt... was würde passieren wenn ich... ausversehen einen feuerball auf eure zeppeline werfe... " sagte Ariston mit einer festen finsteren stimme und um seine Worte zu verdeutlichen ließ er einen feuerball in seiner hand erstellen und warf ihnimmer wieder hoch und runter, " wie viel kostet es nun Goblin?" fragte Ariston den der Gesichtsausdrück des Goblin zufriedenstellte. Der Goblin wurde leichenblass und fing an zu stottern. " I-In so einem fall geben wir ihnen natürlich rabbat... sie dürfen natürlich umsionst fliegen Herr ich werde sofort den zepüpelin rufen .. sie können schonmal herraus gehen und warten...". Schweißperlen liefgen den goblin über dem Gesicht. " Kann ich noch etwas für euch tuhen?" " nein das war es" sagte Ariston und musste lachen wie schnell der Gblin verschwandt.

Part 6
"Musste das den wirklich sein Ariston?" fragte Elyunia später als sie auf den zeppelin waren und shcon ü+ber dem meer flogen. " Mh .. seh ich so aus als würde ich einem miesen hinterhältigen Goblin soviel Gold geben... er wollte euch übers Ohr hauen.. " sagte Ariston mit leichter wut in der stimme. " Naja ihr habt warscheinlich recht .. aber lasst uns für heute shcluß machen morgen haben wir einen sehr anstrengenden tag vor uns.. "sagte Elynia und die Elfe gähnte und ging in ihre Kabine. Die Goblins ginmgen Ihre Tätigkeiten weiter und Ariston wäre beinahe eingenickt als er plötzlich etwas war nahm... er konzentrierte seine gedanken und rief nach dem ,, Auge von Kilrogg" Dieses ,, Auge ,, konnte durchn wände sehen und alle erkennen. Zu seinem Entsetzten sah er Wie einer der Goblins in die Kabine von Elynia geschlichen war und nun einen dolch gezückt hat. " Neiin...... " rief ariston und lief sofort los. Er erreicht die kabine gerade noch rechtzeitig . Der Goblin wollte gerade den dolch ihn Die brust der shclafenden Elfe rammen. Ariston beschwor sofort einen schattenblitz und warf ihn auf den überraschten goblin. Dieser knallte gegen die wand. Sofort stütze Ariston nach vorne , packte dem goblin am hals und hob ihn an die wand hoch. " Du elender kleiner goblin ... wiso wolltest du die Elfe töten? brüllte Ariston und drückte dabei den dünnen hals den goblin enger. " Was .. was ist den los Ariston.. was habt iuhr ihn meiner Kabine zu suchen?", fragte die Elfe und zog sich die bettdecke höher. " Duieser giblin wollte euch gerade töten... ich konntw euch gerade noch retten. Und warf einen relativ besorgten blick auf die elfe. " so wiso wolltest du sie töten.?" " Ich hatte den auftrag euch beide zu.. " . Weiter kam der Goblin nicht den Arisotn drückte ihm die kehle so eng zusammen das nurnoch ein gurlen zu hören war. " Wer...WER hat dir aufgetragen sie zu töten. " Es.... war ein .....Blutelf er Trug..... einen gold roten wappenrock...... mit einem zeichen..... das ich noch nie gesehen hab i.....rgendwie was mit Flügeln..." sagte der Goblin und dieser hatte ziemliche Probleme luft zu bekommen. " Kael´thas Wappen" sagten Ariston und Elynia gleichzeitig. " Nunja was mach ich nun mit euch kleiner Goblin.. " fragte Ariston mehr sich als den Goblin und lachte böse. Einige Minuten später hörte man wie ein Goblin schreiend ins Meer geworfen wurde.

I'm Sonic the Hedgehog
Bild

BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2007, 16:15 
HMilch

Hat sich bedankt: 12 mal
Wurde gedankt: 2 mal
schöne geschichte, jedoch ist mir nun nicht klar wie die blutelfe geschrieben wird...hast glaube 2 oder 3 varianten drinnen xD

doch zum Nachdenken darüber fehlt mir ganz einfach die Zeit.

BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2007, 00:54 
Hardcore Member

Zitat:
FeRkEl hat geschrieben
schöne geschichte, jedoch ist mir nun nicht klar wie die blutelfe geschrieben wird...hast glaube 2 oder 3 varianten drinnen xD

ja sry das is von nacht zu nacht unterschiedlich^^ da verwechselt man öffters mal die buchstaben^^ nächster teil kommt ....jetzt^^

Part7
" Ariston steh auf wir sind da" ,rief die Blutelfin von oben. Der Zeppelin steuerte geraded denturm in dem Gromn´gol Basislager an und kurze Zeit später standen beide in Gromgol. Um sie herum war es wie einem Paradis . Weiße lange Strände, riesige Palmen, und im hintergrund noch größere Regenwaldbäume. Die Blutelfin überlegte sogar einen moment ob sie niht einen Tag hier bleiben könnten um sich zu sonnen und schwimmen zugehen. Ariston zog sichnur die Kapuze seiner Robe Tiefer übers gesicht und ging den Turm langsam runter. Als beide unten ankam waren überall nur Orc. Diese grünen Wesen hatten nur eins mit den Goblins gemeinsam. Ihre grüne Haut. Sie waren große muskelbepackte ,,Monster,, . Riesige Fangzähne ragten aus den Unterkiefer heraus und Ihr Gesichtsausdruck war ganzklar zu verstehen. Sie wollten kämpfen. " Und was nun Ariston?", fragte die Blutelfin besorgt. Sie konntesich immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden das diese Wesen freundlich zu ihr waren. " Mhh... wir müssen den lutelf Nehmet Falkenauge suchen , der soll sich hier irgendwo herumtreiben. " " woher wisst ihr den Namen?, fragte die Elfe. " Ihr habt doch auch so einen smaragd bekommen von Sylvanna .... mit diesem Stein kann man nachts mit ihr kommunizieren. Sie hat mir alles gesagt was ich wissen muss." sagte der Hexer und damit war das Gespräch für ihn zuende.
Sie suchten die ganze Basis ab aber konnten keinen Blutelfen finden. Nach einiger zeit sahen sie ein Blaues Wesen. Es war ein Troll. Dieser Troll hatte lange dünne Gliedmassen eine lange hackennase große Hauer die aus seinem Mund wuchsen . Auserdem hatt er nur jeweils drei Finger und drei Zehen an den Händen und Füßen. Er trug einen grünen Affro. Als sie Ihn ansprachen hörten sie eine Stimme mit einen lustigen Akzent . " Was iht wollen Mann?" fragte der Troll als Ariston mit einer sehr genervten und unfreundlichen Stimme der gerade den Mund aufmachen wollte um ihn etwas zu fragen. Elyunia sprang schnell ein den sie sah das der Hexer nicht gerade glücklich war das er von so einem Wesen angefahren wurde. Serine fingerspitzen fingen an zu glühen. Wir suchen einen Blutelf namens Nehmet. Wisst ihr zufällig wo er ist? " . Der Troll hörte nicht ganz zu den er betrachtete die weiblichen rundungen der Priester mit einem lüsternden Blick. "Mhh... Blutelf.... kommen mit in mein Schlafgemacht.. vieleicht ich mich dann Erinnern." Ariston Lies sich das nicht Bieten. Er shcnellte nach vorne und hatte seinen dolch gezückt. Dieser hielt der Hexer an die Kehle des Troll. Feurige Zungen Leckten an die Klinge des Dolches. " WO-IST-DER-BLUTELF-TROLL. Ich würde euch nur ungern etwas antuhen weil ich dann robleme mit der vereinbarung mit der Horde hätte... aber immoment ist mir das egal also Troll....". " Ganz ruhig Mann. Blutelf wurde entführt von anderen Trollen. Sie haben Lager angegriffen und ihn mitgehn lassen. Ich nix dafür können. " wo sind die Trolle hingegangen". " Zul´Gurub.....

I'm Sonic the Hedgehog
Bild

BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2007, 06:56 
Hardcore Member

:D :lol:
Ari wird Buchautor xD
Bewirb dich mal als Regisseur beim WoW - Film :lol:

*netten Gruß dalass*

BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2007, 16:07 
Hardcore Member

Zitat:
Makun hat geschrieben
:D :lol:
Ari wird Buchautor xD
Bewirb dich mal als Regisseur beim WoW - Film :lol:

*netten Gruß dalass*

xD wers glaub wird seelig^^

Part8

"wir müssen uns beeilen... die Trolle könnten ihn shcon lengst ermordet haben....". Beide ritten durch den tiefen Dschungel in die Richtung die der Troll ihnen gesagt hatte wo Zul´gurub liege. Elyunia hatte sich einen schnellen Kriegsraptor geliehen. Diese Abgerichteten Tiere der Trolle waren einerseits reittier und andererseits auch eine gute unterstüzung im Kampf. Dieser hier war schwarz mit messerscharfen Klauen." Du hast recht Ariston.. wer weiß was sie mit ihren Opfern vorhaben.. sie Beten ja einem Blutgott namens Hakkar an." sie ritten an alten ruinen an reisenden Flüßßen und jede mengen wilden tieren vorbei bis sie Plötzlich an einer Lichtung ankamen und eine Gigantliche Pyramide sahen. " Das muss Zul´gurub sein.", bemerkte die Blutelfin. " Ach wirklich... wie kommst du nur darauf... " , erwiederte der Untote genervt. " vieleicht an dein ganzen Trollen die da vorne herumlaufen oder an die Riesige Pyramide?". Plötzlich sahen sie wie ein Käfig voller gefangenen in richtung des Haupttors gezogen wurde. Im käfig saßen die unterschiedlichsten geschöpfe. Zwei Menschen , darunter auchein paladin wie Ariston an der Rüstung erkannte ein paar Zwerge ein Orc und ein.. Blutelf!. " Verdammt sie ziehen ihn in Richtung des Haupttiores... wir müssen hinterher... und zwar sofort " " Aber wie sollen wir an den ganzen trollen forbeikommen... vieleicht wenn wir warten bis es Nacht ..." " nein dafür haben wir keine zeit mehr... siehst du das Große feuer auf derspitze der Pyramide? Dort wollen sie ie wesen opfern... also... auf drei stürmen wir los...". Aber wir..."konnte die blutelfin nurnoch sagen bis Artiston losstürmte und brüllte :" DREI" Ariston fing an seltsame Worte zu murmeln... langsam bildeten sich dämonische runen auf den Boden und eine Lilane Kugel stieg über seinem Kopf auf. die Schatten in seiner Umgebung streckten sich und Lösten sich plötzlich von iher umgebung und flossen zu der Kugel. Ein schattenartiges Wesen Bildete sich aus der schwarzen Masse und ein dämon erschien. Es war ein Leerwandler. Diese Geschöpfe haben keinen richtigen Körper der nur aus eine art dunklen dampf zu bestehen schien. Das alles Geschah in wenigen sekunden vor Elyunias Augen. Der Leerwandler waberte auf die Trolle zu die nur auf das seltsame ding starrten . Plötzlich schlug es mit einer solchen wucht das einer der Trolle die ihm zu nah gekommen waren gegen einen baum krachte und Ohnmächtig wurde. " da waren´s nurnoch 12. Ariston wob einen Zauber und ließ brennende Feuerkugeln vom Himmeln regnen viele der Kugeln gingen daneben doch zwei trolle wurden von dem feuer erfasst und warfen sich auf dem Boden um das feuer zu ersticken. Doch egal was sie versuchten es ließ sich nicht löschen und nach ein paar Sekunden gaben die beiden Trolle auf und hämmerten nurnoch mit ihren fäusten auf den boden und brüllten vor schmerz. Doch nach ein paar weiteren Sekunden war nichts mehr von den beiden Trollen zu hören. 10. Elyunia hatte sich von dem Schock erhollt und vershcmolz mit dem schatten. Die Trolle die alles mit gebannten augen mit angesehen hatten schauten nun auf Ariston und brüllten vor wut. " Wie können du es Wagen uns die mächtigen Trolle anzugreifen wir werden euch... " Mehr brachte er nicht heraus den plötzlich tauchte von Hinten elunyia auf und shcnitt ihm die kehle durch.9. " Stirbt Blutelfe... brüllten die anderen Trolle und griffen alle Elynia an.. diese machte sich allerdings flink unsichtbar und war verschwunden.Die Trolle schauten auf die stelle wo gerade noch die Blutelfe gestanden hatte . Plötzlich ertöhnte ein markenerschütternder Schei: " Da die Elfe hinter eu.... " Zwei weitere Trolle kippen um. Einer hatte einen Dolch in den rücken bekommen der andere der Geschrien hatte hatte den Dolch mitten in dienBrust gekommen. Elynia zog beide Dolche heraus und sprang zur seite.7 In der Zwischenzeiot hatte Ariston einen Feuerball beschwören. doch dieser war mit der macht eines Seelensplitters Erfüllt. Ein Seelenfeuer. Er warf den Ball direkt auf die Trolle. Die Trolle die von dem Seelenfeuer erfasst wurden wurden durchbort und als der brennende Ball auf der rückseite wieder austratt wurde etwas durchsichtiges weiß blaues mitgerissen. Die Seele der Trolle. Die Seelen Schrien so schmerzvoll als würden sie tausen tode erleben.Die Seelen verbrannten . Drei trolle endeten so auf diese weise.4. Plötzlich wurde Elynia von einer Trollfaust mitten im Gesicht getroffen. Sie flog 3 meter weit und blieb kurz auf den Boden liegen doch sie stand sofort wieder auf und wichte sich das blut vom Kinn weg. Ein weiterer Troll schlich sich hinter Ariston an.Doch er bemerkte es rechtseitig und schnippe mit dem Finger.Der Leerwandler der gerade noch mit 2 Trollen beschäftig war löste sich auf und die schatten flogen zu Ariston hin die ihn nun umgaben wie ein schutzschild .was sie auch bildeten. Der schlag des Trolles mit der Axt die jedem anderem den kopf abgetrennt hätte wurde von den schatten gebremst und die Axt löste sich auf. Die Schatten wanderten den Stiel hoch und zur Hand des Trolles. Dieser warf das nun nutzlose stück holz vor lauter schreck weg. Doch zuspät.Die schattenflossen über die hand des Trolles über dem ganzen Körper. Dieser schrie entsetztlich und ein grünlicher Schimmer umgab den Troll. Der Troll schrie auf. " Was du machen mit mir elender Untoter.. mein Fleisch ... ich verfaule...". Sein Fleisch löste sich von den Knochen und verdampfte. je näher der Troll dem tode kam desto grüner wurde der Schimmer. Am ende war nurnoch das Skellet vom dem Troll übrig. Ariston hob eine Hand und sog den grünen Schimmer der über der Leiche waberte ein. Er hatte die Lebensenergie von dem Troll absorbiert.3 Trolle noch. Jeweils ein Troll näherte sich Ariston von Links und Rechts. Ariston formte in jeder seiner Hände eine schattenhafte Kugel die er auf die Trolle warf. Diese kippten nach hinten um und wollten gerade aufstehen doch Ariston sog diesmal wieder eine Energie ab. Doch diesmal war der strahl nicht grün der vom troll ausging und zu Aristons hand floß. Diesmal war er Lila . Ariston sog die Seelen der beiden Trolle aus. Diese schrien wie am Spieß und blieben am ende leblos am Boden liegen. Er schloss die Faust und 2 Seelensplitter manifestierten sich in deinen Händen. Ein Troll war noch übrig. Der letzte Troll war am Ende .Er wimmerte und schlug nun wie ein Verrückter auf Ariston ein. Dieser wich den Schlägen geschickt aus .Plötzlich streckte sich der Troll und fiel nach vorme auf dem Boden. Er zuckte wie wild und blieb nach einer Minute reglos liegen Er hatte einen langen spitzen Dolch genau im nacken stecken. Elyunia hatte ihm dort den Dolch reingerammt und so die Verbindung zwischen Gehitn und dem rest des Körpers abgetrennt was zum sofortigem tode führte. Ariston nickte der Elfe nur zu und beide liefen in Richtung des Haupttores.

wenn ich weiter schreiben soll dann sagts^^

I'm Sonic the Hedgehog
Bild

BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2007, 16:34 
Hardcore Member

whaaaa sucht mehr mEEHR!

BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2007, 18:18 
Hardcore Member

Zitat:
-noid- hat geschrieben
whaaaa sucht mehr mEEHR!

sojeztt mus ich erstma wieder weiterschreiben ^^ muss dazu lust alk und gute laune haben^^ vieleicht heuer abend noch... kippt einfach kaffe übern server^^ damit plüshy rot is und ich nix zu tuhen hab^^

I'm Sonic the Hedgehog
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin