| | | | * Instance trash mobs:
In instances, trash mobs usually are on a 2 hour respawn timer. There may be exceptions; instance designers sometimes use short respawn timers to create an extra challenge (e.g. Ancient Core Hounds). In raid instances, trash mobs are usually "bound" to a boss, and after that boss is killed, the trash will not spawn any longer. | |  | |  |
|
ich vermute einfach mal, dass das auch in BT der Fall sein müsste, also der Trash vor Najentus spawnt nichtmehr, wenn Najentus tot ist, dann hat man immer ein 2h Zeitfenster bis zum Boss.
ich bin mir Unsicher, ob man das schon mit Mangos einstellen kann, aber wenn nicht sollte man vielleicht ein größeres Zeitfenster den Raids lassen (gilt dann auch für Sunwell)
und was die Vulkane angeht: die waren schon auf dem 2.4.3 Testraid in etwa so, also der erste Tick kommt sofort, wenn man den Vulkan sieht, weil die Animation davor fehlt (sollte so ein Feuerschlag sein, dann kommt der Vulkan fängt an feuer zu spucken und wenn die erste Lavakugel den Boden berührt kommt der Schaden und dann jede Sekunde)
im Testraid haben wirs dann sogar nach einigen Versuchen geschafft, aber war ja auch ne tolle Gruppe
Also vielleicht entweder versuchen die Animation zu finden, oder den ersten Tick nach hinten verzögern oder ach die Zeit zwischen den Ticks raufsetzen ()
ich hab auf Youtube schon geschaut, aber die meisten Videos scheinen beschleunigt zu sein, bei dem bin ich mir nicht sicher, könnte zwichen 1,5 und 2-fache Geschwindigkeit sein:
kurz nach 3 Minuten kommte ein Vulkan:
Supremus rennt zu einem der Characktere, bei ende der Sekunde 3:05 sieht man unter ihm schon das erste Grüne leuchten, dass den Vulkan andeutet 3:06 sieht man wie der Vulkan feuer spuckt 3:07 berührt die erste Kugel den Boden und der Lebensbalken vom Mage geht runter, also im Video ca. 1-1,5 Sekunden dazwischen, bei geschätzt 1,5 Fach Videogeschwindigkeit würden 2 Sekunden zwischen entstehung und erstem Tick hinkommen...