| | | | Entwicklung
[*] Zul' Aman fixen [29.5.] [*] Hyjal anpassen [29.5.] [*] Heorische Instanzen testen [29.5.] [*] Entwicklung des neuen Portals [29.5.] [*] Fixen der Reitskills [29.5.] [*] Lösung für Barbier Problem gefunden, Umsetzung kommt [3.6.] [*] Hyjal Horden Testraid organisieren (Diesen Samstag) [25.6]
| |  | |  |
|
Um den Usern ma zumindest _genauere_ Einsicht in meine Arbeit zu geben:
- Zul' Aman ist ansich fertig, fehlen noch 2 kleine Scripte (workarounds) für die Events + ein Testrun
- Hyjal ist momentan nicht realisierbar da die Wellen buggen, das muss man sich genauer anschaun
- BT, hab wie einige Wissen am Samstag nen Testraid mit den Allis gemacht, da wird was ich mir notiert habe abgearbeitet dann gibt es noch nen Hordetestraid.
- Heroics: ArthurII hat Sethekk fertig gescriptet, man muss das nur noch in der DB wieder "freigeben"
- Gerd baut sobald er wieder Zeit hat nach seinem Abi am neuen Portal
- ArthurII arbeitet wohl auch noch am Reitskill da hier noch Klärungsbedarf besteht
- Ich habe noch keine Zeit gefunden das zu testen
- Testraid gibt es noch
| | | | XP Problem mit einigen Mobs auf der Höllenfeuerhalbinsel und Netherstorm behoben [25.6] Halaa Bombe entschärft und somit kein Bugusen mehr möglich [25.6] Sonstiges: Die Fähigkeit "Abfangen" des Kriegers wurde gefixt. | |  | |  |
|
Jo kleine DB fixes, wenn ihr kleinere Probleme habt oder welche kennt, einfach mitteilen

*edit*
Nachtrag:
Nach dem nächsten compilen sollte auch Hervorrufung, Dispersion, Aspekt der Viper und einige andre Dinge wieder tun