| | | | Das stand in der ersten News die dann wohl abgeändert worden ist. OT: @Samael Das verwenden des Editbuttons um auf darauffolgende Posts zu antworten ist wohl die dümmste Art und Weise diesen zu verwenden und trägt null dazu bei das so nen Thread gut zu lesen ist ganz im Gegenteil Wollte ich dir schon immer mal sagen nix für ungut  | |  | |  |
|
das ist mir, bis zu einem gewissen punkt, klar.
jedoch ist dies kein spam/diskussions/off-topic/humor/ect. thread und auch keine
chat plattform,.. ... ... wenn ich all meine edit posts entfernen wuerde, dann haette
ich zwar ne menge mehr +1 post (wobei da immernoch mehr informationen zum thema
bei rum kommen als bei den "meisten" andern hier

) mit inhalt! jedoch haetten
wir dann auch mehr (nochmehr) probleme um div. bereiche des forums sauber zu halten.
klar wird kaum einer (auf dessen antwort ich meinen beitrag editiere) reagieren, nur was
schreiben hier so viele (was heißt
hier?, es ist eigentlich so ziemlich in jeden
bereich (selbst im spam) so) am topic vorbei und sabbeln/brabbeln undwasweißichnich ???
auf eine ankuendigung mit ~9 seiten zu reagieren ist schon merkwuerdig.
fragen wie
dauerts noch lang ??
ist es noch weit ??
koennen wir bald wieder spielen ??
wieso macht ihr sowas nicht in der nacht wo alle schlafen ??
.
.
.
sind unnoetig und koennen, meistens, zu diesem zeitpunkt nicht exakt beantwortet werden
letztenendes pusht man nur seinen postcounter (warumauchimmer) und nervt das team und
auch so manchemale die forenuser die auf die regeln achten und versuchen sachlich zu bleiben !
bzw. zu helfen wo es ihnen moeglich ist
wenn es sein muß aender ich mich und hoere auf meine beitraege zu editieren nur wundern sollte man sich dann auch nicht

in diesem sinne,.. ... ...
MfG