| | | | Ich verlange auch keinen perfekten Server -.- Nur ich finds echt dumm, wenns heißt man darf seine Meinung und so äußern und wenn man dies dann tut, kommt gleich i-ne doofe Meldung von wegen 'Fresse halten & Selber machen'. Es war ,zumindest von Fullis und meiner Seite, nie die Rede, dass wir nen perfekten Server wollen, nur wollten wir euch unsere Meiinung mitteilen, dass wir ein paar Dinge halt doof finden. Ich finde eure Arbeit echt bemerkenswert nur wenn um Kritik/Rückmeldung gebeten wird und man dann nur angemotzt wird verstehe ich hier einige Leute einfach nicht :'D Find's zwar echt schade wegen meinem Dudu aber was soll's. | |  | |  |
|
"Fresse halten - Selber machen" kam aber auch von einem anderen Communitymitglied und nicht von einem Team-Member, den Unterschied sollte man schon beachten, auch wenn es nicht gerade erfreulich ist, dass so etwas von einem anderern Community-Mitglied, in der Wort wahl, kommt...
Anhand der vielen Testberichte im Testserver-Topic und was alles momentan gefixxt wird, sehe ich gar nichtmal so schwarz für die Zukunft, das Team leistet momentan echt ne spitzen Arbeit, obwohl die Dev-Seite wegen Urlaub, etc. teilweise nur halb besetzt ist. *thumbs up*