Hier mal ein kleiner Anhang, nettes Campen von Hordlern:
Vorgeschichte:
Ich queste in den verwüsteten Landen kloppe gerade mit meinen Priest auf nen paar Viecher ein, Skorpidstecher waren es, knallt mir so nen 47 Mage nen Feuerball rein. Ich erstmal pseudofear gemacht verblassen und weitergezogen. Bin ich halt Eber killen gegangen, 10sek. später macht er dasselbe nochmal, nur das ich diesmal Eber hatte. Ich hab die Schnautze voll und kille ihn mit dem vollen Arsenal meiner Heilig und Disziplin Skillung.
2 Minuten später, bin wieder am Skorpidstecher killen, knallt er mir einen Pyroschlag rein als mein HP relativ weit unten waren. Zum glück hatte ich ne bubble. Mir platzt der Kragen und nehm ihn dann mit allenmöglichen Debuffs auseinander, defacto 1 Minute beschäftigt den zu killen.
Er muss wohl dann bei seiner Horde heulen gegangen sein, naja taucht erstmal im Rand meines Bildschirms 5 Minuten später, bin wieder beim Monsterkillen, nen rotes etwas auf, ich seh nur noch ne 4stellige zahl und Geist freilassen.
Ich reanimate mich und will nach der Allyfeste wegreiten, keine Lust mich von so nen blöden Hordler nerven zu lassen. Kommen die beide an und killen mich naja und bleiben dann bei der Leiche stehen. Prozedur passiert 3 mal dann folgte ein Screenshot.
Siehe hier:

Ich würde mich freuen, wenn die Angesprochenen mal bitte drübernachdenken, dass ein Mage lv. 47 sich lieber von lv.49 priestern fernhalten sollte. Es nicht ehrenhaft ist nen PVP beim Monstermetzeln zu starten und noch viel weniger dann noch rumzuflennen und eine "Jagd" zu eröffnen. Ich danke imübrigen für die 150 Ehre die ich durch die Aktion gewonnen hab.
Liebe Hordler, lasst das campen sein. Liebe 70ger unter euch, auf BGs nicht auftauchen und PVP mit gleichwertigen aus dem Weg gehen, aber jede Gelegenheit nutzen Niederlevlige zu bashen. Es gibt auch schöne Inis und ich warte schon lange auf nen vernünftigen, weiter als nur Handelsdistrikt, Raid auf Sturmwind.