| | | | ... ... ... ich finds assi wenn dann so Sachen kommen wie "Du brauchst dich nich aufregen, wenn du nich testest!" denn in einem Forum gibt es nicht immer nur positive Rückmeldungen o.O | |  | |  |
|
als assi wuerde ich es nicht bezeichnen

und was haben solche kleine hinweise
mit positiven/negativen rueckmeldungen im forum zu tun ??
(dies bitte nicht weiter kommentiern, da off-topic)geh mal in der annahme, daß es mehr leute gibt die sich beschweren als leute die
sich aktiv bemuehen um den server zu verbessern.
dumm ist halt nur, daß der großteil der comm. meint, daß es durch noerglen besser
wird
wenn 50% (nur mal als zahl) der aktiven motzer mal mit anpacken wuerden dann brauchte
man keine 5 seiten wo jeder 2. post den 1. wiederholt
klar ist nicht jeder in der lage zu programmieren, doch wenn man mittestet und das ganze
dann auch noch vernuenftig ins mantis schreibt dann ist das widerum die halbe miete.
abgesehen davon, daß es durch div. flames auch nicht beser wird
MfG
edit:
die sache mit dem mithelfen beschraenkt sich nicht nur auf den testserver,... ... ...
wenn man die haelfte der zeit, welche man aufbringt um negative seiten zu finden,
ins reporten von bugs investieren wuerde waere das forum um ein vielfaches ruhiger
MfG