| | | | Ich denke die Menschen sind einfach nicht so. Sie sagen sich "Es ist ja nur ein Spiel" (ist ja auch auch) und vergessen ganz einfach, dass wenn sie etwas in einem MMORPG tun immer auch Einfluss auf andere hat. Hinter jedem nicht-NPC steht ein anderer Spieler der auch Spass haben will, das vergessen wohl viele.
Ich z.B. mag faire Open-PVP Situationen, es gibt sie zwar selten, aber ich finde sie interessanter als Schlachtfelder oder Arena. Aber ich greife nicht alles was rot ist sofort an. Der andere hat vielleicht gar keine Lust auf PVP und möchte nur seine Quests fertig machen. Man umkreist sich dann eben etwas und winkt sich zu und dann verschwindet er eben oder er greift an. | |  | |  |
|
genau meine meinung, ich denke solang es nicht bg oder arena ist, sollte man erstma nachdenken, man kann doch auch /duell machen, von hordler zu ally und umgekehrt oder? erst gestern konnte ich mich schon wieder aufregen. ein 54er ork krieger killt mich und meinen dudu kollegen, der feigling hat natürlich nen 70er dabei. haben die ja immer ... . er kommt zu mir, und haut mich ( mage) mit einem schlag kaputt, find ich übrigens seltsam, dass der mit dem Schwert ,,schicksal", das ziemlich schlecht ist, ungefähr das geschätzt 5-15 fache am schaden gemacht hat. wenn ich mit nem feuerball z.b. normal ca 500 dmg mache, macht der crit so 1000-1200. also 2 fach, aber nicht soooo viel wie der- aber das nur nebensache. dann später zurück im lager, beim quest abgeben werd ich von nem pala gekillt, auch wieder so ein feigling. an die leute : überlegt euch doch einfach mal vorher, was das soll. ich will doch nur quests abgeben, mehr nicht. wenn ich das machen würde, würde der bestimmt umloggen und sofort beleidigen. leider hab ich nicht lang genug durchgehalten, um auf den multi-bubble bug-use zu warten... kacke ist auch, dass es in teufelswald keine wachen gibt, aber das ist wohl normal.
ich denke niemand will unter solchen umständen fertig gemacht werden, also lasst es einfach, dann lassen es die anderen auch. ich mach es nicht, und ich hab auch schon einige getroffen die es auch nicht machen, aber wenn ihr weiter unfair killt, wohin soll das führen? das nur noch städte gegankt werden, niemand mehr spielen kann, und die fraktion mit mehr spielern gewinnen wird? sowas fänd ich nicht gut, dafür gibts bg und arena