| | | | Wie sieht es denn mittlerweile mit eurer Liste aus, bekommen wir mal ein Update? Wäre nett. | |  | |  |
|
was ich dazu sagen kann ist das Icecrown quest bezogen auf fehlende Core funktionalität (bezug mangos forum) nicht so einfach zu fixxen sind und wenn dann nur ein "Hack" möglich wäre was längere zeit und auch bedeutet das man mind. doppelte arbeit hätte.
AH-Bot gab es auch viele veränderungen, gab zeitweisen 2 Developer im Mangos Forum und der wird zur zeit komplett neu geschrieben (wird wohl mit WotLK release noch nicht wieder eingeführt, soll aber viel besser configurier bar sein, wenn er fertig ist)
wie die qualitäts anforderung von den inis/heroes/raids dem ist status entsprechen weiß ich nicht, aber man soll auch bedenken das allein das aufspielen und kinder krankheiten bei einem solchen switch auch viel arbeit bedeutet und man deswegen "bereitschaft" verschiedener leute braucht damit dies mehr oder weniger reibungslos verläuft
hoffe das genuegt dir @ jueguet, auch wenn es weder was offizielles ist noch die ursprüngliche liste von mit beinhaltet.
MfG
doch zum Nachdenken darüber fehlt mir ganz einfach die Zeit.