Ich muss mal eines sagen, um die Devs ein wenig in Schutz zu nehmen, bzw Hoffnung zu machen. Im Prinzip war nur eine Sache buggy, nämlich jene, dass das Event den Boss nach einer zu kurzen Zeit Despawnt (ob tod oder lebendig). Also sind nur die Timer zu knapp eingestellt. Ich denke nämlich, dass sonst alles soweit klappt bei der Ini, aber dadurch, dass es etwas zu knapp gehalten ist, geht das Event nicht weiter und plötzlich kommen alle an, und sagen, dass ganz Hyjal nicht funktioniert, obwohl es vlt nur ein Timer Problem ist. Ich steck zwar nicht drin in der Materie, aber ich vermute mal. Ansonsten ist doch Hyjal ganz Ok, Trashwellen kommen (vlt sollte man da am Loot noch etwas schrauben), Bosse casten - und Casts funktionieren auch, also da hab ich auf OV schon weitaus schlimmere Instanzen gesehen.
Ich finds gut, dass die Devs und Admins sich endlich mal durchgerungen haben, zu patchen und eine neue Instanz aufgemacht habe, dass das nicht ohne Risiko war, war ja allen klar, und dass etwas danach nicht funktioniert war irgendwie auch jedem klar (wem nicht, der ist noch nicht oft genug gegen die gleiche Tür gerannt). Nun können wir nurnoch warten und unseren komischen Damage betrachten (den ich deutlich zu hoch finde - das ist das fehlende balancing, vor dem ich in einem anderen Thread schon gewart habe - 3.x ohne wotlk). Vielleicht kann man sich in diesem Zuge auch nochmals dafür einsetzten, WOTLK aufzumachen. So schlimm kann es schon nicht sein.
In diesem Sinne, MfG, Kenuvis
PS: Also mir hat MH dennoch Spaß gemacht, und war es nur die Freude, endlich mal was neues zu sehen.
|