| | | | :???: ne frage TBO oder sogar 2 1.Also ich kapiers immer noch nicht, also man kan schon auf die WOTLK skill trees skillen ein fach nut mit den 61 punkten (also ich kan bei meuchel weiter hoch als verstümmeln ???Also ich meine ich sehe schon den tree im game ?? 2. Gibts es dan schon die barbier (so typen bri den man seien haarfarbe und hauer läng und all dieser shit ändern kann oder ko´men die erst mit wotlk oder etwa gar nicht weil bei meinem Troll sind meine Hauer scheisse(kurz) 3. warum hast du so ahnung von OV TBO bist oder warst du im Team
| |  | |  |
|
1) ja, es wird die neuen skilltrees geben (hier zb vom
hunter) jedoch kann man nicht weiter lvln, hat also nur 61 punkte zum ausgeben, keine 71 wie atm auf blizz (wenn man auf 80 gelevelt hat).
2) ob es die barbiere geben wird kann ich net sagen, es ist möglich, würde aber net darauf hoffen^^
3) ja, ich war mal im team (lang lang ists her, war mal dienstältester OVA^^), bin es aber schon seit ner weile nicht mehr. aber da ich nun auch schon seit über 3 jahren hier auf dem server bin und mich nebenbei auch ein wenig mit mangos bzw der datenbank beschäftige, kenn ich mich halt ein bisl aus^^