| | | | | | | | Also es wird wahrscheinlich so sein, dass nur die Personalrating von z.B. dem Mittwoch hergestellt wird (also bevor alle ihre persönliche WERTUNG verloren hatten). Klar, einige mögen in den folgenden 4 Tagen dann gute Kämpfe gemacht haben | |  | |  |
|
Auch die Teamwertung ? | |  | |  |
|
Höchstwahrscheinlich nicht. Das Problem ist eben auch, dass einige Leute das Team gewechselt haben und es so schon bei mir und meinen zwei weiteren Leuten komisch genug wäre, dass wir weitaus höhere Personal als Teamwertung haben würden :S D.h. (um es an meinem Beispiel zu erklären) wenn z.B. wirklich drei Leute aus unterschiedlichen Teams nun in ein neues gegangen sind [kam ja gute Gründe dafür, wenn Personal eh egal war :x], dann wäre es ja unmöglich, jedem seine Teamwertung wiederherzustellen.

| | | | | | | | Es wird dann höchstwahrscheinlich so sein, dass die Arenaabrechnung nicht mehr automatisch stattfindet, sondern der Befehl zur Abrechnung von einem Teammitglied manuell ausgeführt wird (wöchentlich). | |  | |  |
|
Den Befehl würde ich aber nur vom Admin dann ausführen lassen wenn es soweit kommt, da es bestimmt welche gibs die öfter berechnen lassen dann in der woche(soll keine unterstellung sein) :x | |  | |  |
|
Mal schauen. Es wird in jedem Fall eine vertrauenswürdige Person durchführen, soviel steht fest.