| | | | Hi Xath,
Ich wollte dich mal fragen, ob es demnächst eine neue Version geben wird ? Wir haben ja jetzt den noch aktuellsten Patch und bald auch Lichking.
Es sei den du hast im mom nicht genug Zeit oder andere wichtigere Sachen zu tun.
Hier ein paar Fragen und Vorschläge:
| |  | |  |
|
Also, ja wird wohl eine neue Version bald geben ist aber noch viel Arbeit dran zu tun.
| | | | Könntest du villeicht die Gebiete oder andere anders Sprachige Begriffe übersetzen, oder ist das so vom Server aus ?
| |  | |  |
|
Das ganze wird dann auf XML Konfigurationsfiles basieren, von daher sollte das übersetzen kein Problem darstellen.
| | | | Werden GM's eigentlich mit in die Liste der aktiven Leute auf dem Server eingerechnet ?
| |  | |  |
|
Also GM's die aktuell online sind sind in der API mit einem flag gekennzeichnet. Werden aber in der Zahl mit einbezogen.
| | | | Das mit der extra Spalte für GM's find ich super.
| |  | |  |
|
Ja die wird wahrscheinlich wegfallen, stattdessen bekommen GM's einfach eine Spezielle Farbe in der Liste. Aber bin ich noch am überlegen wie ich es am sinnvollsten umsetze.
| | | | Wieso sind einige Leute in der Spieler Liste gelb ?
| |  | |  |
|
Das sind entsprechend die VIPs.
~
Ansonsten bin ich noch am überlegen was ich da noch alles einbaue oder eben nicht. Und fehlt eben noch einiges - z.b. updater der auch nochmal recht kompliziert wird. Also wird denke ich mal noch den Monat dauern je nach dem wie viel Lust und oder zeit ich finde.

So sieht das aktuell mehr oder weniger aus. Rechts unten eine Friendlist und der Rest sollte selbsterklärend sein. -> Läuft gerade unter wine in Linux von daher das etwas andere aussehen.
---> Wenn Ihr noch Ideen habt, immer her damit <---