*tränen aus den Augen wisch*
Du sprichst mir aus der Seele, auch ich vermisse die guten alten Zeiten. Damals noch als unbeholfener Spieler, der die Welt um und in WoW@OV erkundet hat. Ich vermisse die Zeiten in der Arena vom Schlingendorntal. Ich vermisse das Gefühl Teil einer großen Familie zu sein. Ich vermisse Gamemaster mit denen man plaudern konnte, die immer für einen da sind, die sich Späße erlauben, die Aktionen starten die für einen unbeholfenden und neuen Spieler einfach nur großartig waren.
Richtig kennen gelernt (wenn man das so nennen darf) habe ich dich erst als ich selber ins Team gekommen bist. Mein erster Eindruck von dir war durchweg positiv, ein netter, lustiger, ehrlicher und tiefgründiger Mensch, dieser Eindruck wurde mit der Zeit immer mehr bestätigt.
In der Zeit als du Henker warst, war ich vielleicht nicht immer der gleichen Meinung, aber wenn ich zurück blicke, bist du immer den Weg des größten Widerstandes gegangen um beide Seiten zufrieden zu stellen, du bist bis an deine Grenzen gegangen um Probleme aus der Welt zu schaffen, bist mit einer Unmenge an Engagement an die Sache ran gegangen und dafür allein verdienst du einen Orden.
Mit dir geht ein Teil von Orangevirus, ein Knubbel von Plushy bricht ab, wenn du es so willst, ich hoffe doch stark, dass dich der Virus i-wann wieder packen wird und du mit neuem Mut, Plushy unterstützen wirst.
Ich bin verdammt froh das ich dich auch auf dem Camp dieses Jahr kennen lernen durfte - dickes Bietz

. Ich hoffe das man sich auf dem nächsten Camp wieder sieht, wenn nicht sogar früher.
Zu letzt bleibt eigentlich nur zu sagen, das ich dir viel Glück, Spaß und Freude wünsche und jede Menge glücklicher Momente.
Hochachtungsvoll Darius aka Raz0r