OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 5. Dez 2024, 03:15

Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: THE NEXT URI GELLER !!
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2008, 14:59 
HMilch

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Ich sehe die ganze Sache genauso wie eigentlich alle hier... nichts von diesen angeblichen Fertigkeiten hat ohne Absprache stattgefunden, zumindest hätte sich bei jedem Trick die Absprache angeboten. Das einzige was wahrscheinlich kein fake war, war die Sache mit dem Herzen, was wie schon gesagt wurde mehrere Menschen dank purer Wilenskraftauf der Welt hinbekommen.

Nunja besonders komisch kam mir die ganze Geschichte mit dem Raben vor schon als ich gehört hab das der Typ mit dem Vieh verheiratet ist hab ich mich nur noc vor lachen weggeschmissen.

BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2008, 15:09 
Godlike Member

Hat sich bedankt: 3 mal
lol operieren, das geilste was ich je gehört hab :yeah: :yeah:
http://youtube.com/watch?v=PSR5kinMX3Y&feature=related

BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2008, 17:01 
Moderator

Hat sich bedankt: 106 mal
Wurde gedankt: 49 mal
ROFL! "Das war das was nicht passieren sollte!" XD

BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2008, 14:37 
Plushy

Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Sowas lässt sich meist irgendwie erklären, allerdings würde ich mich gerne belehren lassen. ;)

Man muss auch bedenken, das dass ganze eher Unterhaltungswert haben sollte als übermenschliche Fähigkeiten.

BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2008, 15:13 
Pro Member

Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Endrju hat geschrieben

Aber: Sehr leicht erklärbar.

Messer = Metall.

Metall = Magnetische Kraft

Magnet in die Handfläche operiert oder am Ärmel befestigt = man weiß, wo das Messer ist.

Was meint ihr, wieso er so dringend wollte, dass der Abstand zwischen den Zylindern gleich bleibt? Na, damit er keine Fehlentscheidungen trifft. ;)

Das ist alles abgesprochen oder kannst du erklären wieso vor jedem neuen kandidaten werbung kommt?Das einzige was ich mir nicht erklären kann ist der typ der seinen puls anhalten kann.

BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2008, 15:27 
ELWS aka Eierlegende Wollmilchsau

Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Zitat:
JeZuZz hat geschrieben
Sowas lässt sich meist irgendwie erklären, allerdings würde ich mich gerne belehren lassen. ;)

Man muss auch bedenken, das dass ganze eher Unterhaltungswert haben sollte als übermenschliche Fähigkeiten.

Unterhaltungswert auf welchem Niveau?

Das ist für mich so unterhaltsam wie "BigBrother" oder diese Insel auf welcher sich Leute befanden in einem "wilden" Dschungel (Kandidaten waren innerhalb eines Käfigs) ?

Mal ehrlich, wenn sowas "ankommt" dann verdummt die deutsche Bevölkerung so ziemlich...

TV ist für mich kein "Unterhaltungsmedium" mehr, viel eher eine Werbeplatform die mich manipulieren möchte durch unterschwellige Botschaften die vom "Unterbewusstsein" verinnerlicht werden sollen...Funktioniert laut wissenschaftlichen Studien auch bei vielen Menschen. Wobei es bei "kritischen" Menschen die Aussagen hinterfragen, eher das Gegenteil erreicht wird.

Ausser Dokumentationen, Wissensmagazine, Nachrichten und bestimmte "humoristische" Serien, existiert für mich kein TV mehr....

Egal welche Sendung sich ausserhalb dieser Kriterien befindet ist "realitätsfremd"....Nehmen wir z.B. die Gerichtssendungen....Das sich ein Richter derartig beleidigen lässt oder sich zum Kasper machen lässt gibts nur im TV aber nicht in der Realität !

Wird im TV ein "Produkt" kontinuierlich oft beworben, sehe ich dahinter "Absatzprobleme". Absatzprobleme lassen Rückschlüsse zu bzgl. Qualitätsdefizite, unwahre Aussagen und starken Nachfrageproblemen. Die Kosten des ganzen werden in der KR wieder zu Anteilen auf den Preis geschlagen. Solche Produkte zu unterstützen bedeutet wiederrum das man "mehr" bezahlt als es wert ist...

Ein neuartiges Produkt, was herausragend ist und ein paar mal beworben wurde...Verkauft sich von selbst....

Insgesamt betrachtet behaupte ich, dass die "Kreativität" der Menschheit sich zurückentwickelt.

Im Kino, werden seit geraumer Zeit "alte Filme" neu produziert und vermarktet.."Einzigartige Filme" vgl. mit Star Wars scheinen nicht mehr produziert zu werden. "Gute Filme" werden durch "billige Kommerzfolgen" verhunzt....

"Offene Geschichten" werden "billig ausgebeutet" -> Matrix.....

Neulich habe ich "Iam legend" gesehen und fands zu 100% billig, schlecht und stellenweise kopiert....

*Enttäuschende Entwicklung* :cry:

Und was "Uri Geller" anbelangt, so habe ich es nicht angesehen. Warum auch? Würde ich an solche Kinderspiele glauben....Könnte ich gleich an "Kobolde und Hexen" glauben die mich "heimsuchen" Illusionen sind nett aber auf diesem Niveau sicherlich "lächerlich" bis zu "dämlich"

Plushys Helfer/ Mod / Freelance Dev TS-Adm oder kurz:
eierlegende Wollmilchsau (macht hier fast alles wenn er Zeit hat !) und ist ...wie Skorpione nun mal sind

OV Status Launcher via Java (unregelmäßig Upgedated)

BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2008, 18:01 
Zitat:
LinaCore hat geschrieben
The Next Uri Geller...
Also nach der Sendung heute weiß icht nicht mehr mit irgendwas diese Tricks zu begreifen.
Aber ich glaub sie auch nicht.

• Uri Geller selbst: Sry Uri, aber mit meiner kaputten Uhr und meinem Löffel hat sich während der ganzen Sendung nichts getan.
  • Kandidat Nr. 01: Der Mann, der angeblich eine Geistige Verbundenheit zu Sonja und Jürgen Peter aufbaute... Ich glaube jede Person die in deinem Trock mitmacht würde sich über irgend ein Zeichen regen... Durchgefallen.
  • Kandidat Nr. 02: Der Mann mit dem Kampfmesser. Tut mir leid, aber dich nenne ich einfach nur Risikofreudig... Außerdem erkläre ich mir das einfach mit Wärme/Kälte oder einem kleinen Trick beim verstellen des Messers... Evtl gibt es ja eine Statistik, die sagt, dass eine Person den zweiten Hut von recht zu 99% in die Mitte schiebt... Wer weiß?! Durchgefallen.
  • Kandidat Nr. 03: Das Ehepaar mit dem verbundenen Geist... Ich schätze einfach, dass die Gegenstände abgesprcohen waren, denn was bringt ein Zuschauer schon zu einer Sendung mit außer Wallet oder Schmuck... Jetzt hieß es einfach nur noch 2 (höhrbare) Schritte und das würde Kreditkarte bedeuten... Und den Zweitnamen von einem angesagten Promigast hätte ich auch noch irgendwie rausgefunden vorher... Durchgefallen.
  • Kandidat Nr. 04: Den Todesmutigen Verrückten... Leider kann ich es mir nicht wirklich erklären außer mit Absprache... Und das wär arm... Und falls er das wirklich hinbekommt, sein Herz ab und wieder anzustellen... Todesmutig?! Sry, aber entweder als "Zauberer" durchgefallen, oder als Unterhalter... denn man muss sich einen "toten" Menschen echt nicht ansehn...
  • Kandidat Nr. 05: Victor Raven wenn ich mich richtig erinner mit "Lebensgefährtig" Korax... Ich fands ja süß... Aber schien doch alles ziemlich abgesprochen... Und was könnte man sich schon für Fragen ausdenken... Die errät jedes Schulkind mit 40%iger Wahrscheinlichkeit... Und dass Anis Vater tot ist weiß auch schon ganz Deutschland nach GnTm. Durchgefallen...

Für mich hat gewonnen: Korax. Weil er so süß aussah mit dem Schnabel ;P

geller benutzt chemie um die löffel zu biegen
1. hab ich noch nicht rausgefunden, denke aber mal, dass das mit sony abgesprochen war weil nur sie antworten durfte.
2. der hatte wie schon richtig erraten einen magneten. der war allerdings unter seinem kimono (er hatte die ärmel hochgekrämpelt)
3. das ehepaar hat eine geheimsprache entwickelt mit der sie sich unterhalten. bestimmte betonungen und wörter.
4. puls wurde am arm gemessen. wenn man sich golfbälle unter die achsel klemmt, dann kann man den puls nicht mehr fühlen. ist dann so als würde der arm einschlafen
5. das mit dem vogel war die schlechteste vorstellung ^^ der hatte nämlich einen knopf im ohr wo ne assistentin die fragen vorgelesen hat. außerdem war der behälter mit den briefen einer mit doppelten boden. die da verbrannt sind waren nicht die echten.

also keine magie ;)

übrigends ist mein plasma tv runtergefallen bei der show und bekomme jetzt von uri geller nen neuen :P
zudem ist nochwas eingetreten was ich mir auch nicht erklären kann: plötzlich fing die luft bei uns ganz fürchterlich an zu stinken. magie?

BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2008, 18:53 
Pro Member

Zitat:
Hammy hat geschrieben
übrigends ist mein plasma tv runtergefallen bei der show und bekomme jetzt von uri geller nen neuen :P
zudem ist nochwas eingetreten was ich mir auch nicht erklären kann: plötzlich fing die luft bei uns ganz fürchterlich an zu stinken. magie?

Magie gibts nicht ist alles Betrug.In wirklichkeit haben sie von dort Schallwellen gesendet das wir nicht hören können aber das hat in den alten fernsehern so ziemlich das meiste verbrannt oder sie einfach zum wackeln gebracht wodurch die Löffel runtergefallen sind.

BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2008, 20:47 
HMilch

Ironie?

BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2008, 20:56 
Plushy's Held

LOL !
scheiß auf Verschwörungstheorien der USA !
nun kommt Uri geller ^^

R.I.P. Turan

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin