Also die geilsten Sprüche hat mein Biologielehrer Herr Autrum auf Lager - allein seine Art (Mimik und Gestik) zu unterrichten ist einfach genial
REIZ = Unser
Ruppiner
Einkaufs
Zentrum ;D
| | | | ... und wegen der Fettsucht: Da müsst ihr am Wochenende nur mal ins REIZ gehen. Überall kleine, dicke Fettis! | | | | |
|
Er hat uns gerade über die Enzyme abgefragt und im nachhinein mal wieder weitere Informationen gegeben
| | | | So etwas müsst ihr behalten. Das muss auf die Festplatte, und nicht nur auf den Arbeitsspeicher! | | | | |
|
Es ging um den Placebo-Effekt
| | | | ... und je mächtiger die Pille und je spritziger die Spritze, umso größer der Placebo-Effekt. | | | | |
|
Er drohte uns, die Hefter einzusammeln und zu bewerten (wofür er aber selbstverständlich zu faul ist
)
| | | | Das Papier hat dann einen bestimmten Aufbau: keine Eselsohren ... keine Ölsardinen als Lesezeichen... | | | | |
|
Sein Lieblingsspruch
Erstmals ausgesprochen, als es um den Giftstachel vom Schnabeltier ging
| | | | Tjahaa, wer da ein schwaches Herz hat: Ab in die Kiste und Hut ab zum Gebet! | | | | |
|
In Erweiterung dazu:
| | | | Da könnte ihr euch gleich 'ne Kiste bestellen! | | | | |
|
Er fragte polternd in die Menge, welche Tiere denn noch zu den gleichwarmen Lebewesen gehören. Nachdem binnen 3sec keine Antwort kam, fuhr er fort:
| | | | Natürlich die Vögel! Oder habt ihr die schonmal im Winter mit Schal und Mütze umherfliegen sehen? | | | | |
|
Eine Schülering fragte:
| | | | Vanessa: Wie wird'n Mono-Dings geschrieben? Herr Autrum: Groß! | | | | |
|
Aber der absolute Knüller kommt vom Geo-Lehrer Herr Fiss (original zitiert!), dabei ging es lediglich um den Kartenständer, der sich in einen der Vorbereitungsräume eine Etage höher befand
| | | | Ich hab ja immer noch kein Ständer. Nun holt mir doch mal einen runter! | | | | |
|
btw: *Raz0r schlag*