hey nach dem ich nu von der fusion gehört hab wollt ich mich auch mal hier umschaun find es toll und hoff es klappt alles =)
| | | | Das ist eig. auch ganz gut für die Horde, da es bei Inferna mehr Hordler als allys hat die on sind (atm: 21 Horde, VIER (!) Allianz) Vieleicht täusch ich mich, da ja Sommer ist (...) Evtl kann jemand von Inferna dazu was sagen  | |  | |  |
|
von den jetzigen zahlen darfste net ausgehn da viele im mom auf andere server sind weil bei uns kein bg und arena mehr ging aber denk mal da werden viele back kommen =)
und da meinte jemand noch was zum char trans ja der erste char trans ist free von inferna krigst ja beim anmelden 100 ipoints
damit kann man den erste rüber hollen^^ jeder weitere würd 500 ipoints kosten
keine angst ipoints bejkommt man durchs voten net durchs spenden wobei das auch geht aber im normal fall bekomms du 10 ipoints alle 12 std ist ein kleines danke schön von inferna dafür das man votet was ich escht cool find
mit den ipoints kanns nix besonderes kaufen char trans fun items , kein gold kein eq und was auch cool ist buggy q die du für ne q rheie brauchs um ein erfolg zu bekomm kannst du per ipoints fertig machen für erfolgs jäger =))
hoff das die fusion bald zustande kommt und es wieder rockt =)