ich stehe auch auf der Liste drauf.
Habe mir allerdings einige Instanzen angesehen und gewundert warum die Gegner Level 1 sind.
Da tiefensumpf ordentlich ging habe ich weitergesucht.
Wenn ihr zurücksetzten wollt ok. Aber es wäre gut wenn es schnell bekannt wird. Denn dann nutzt alles spielen ja nicht mehr seit dem Post hier.
Allerdings waren wir auf de rAlly seite auch in SSC gestern, nicht nur die Horde und ich muss sagen Grauen ist ein bisschen Blizzlike geworden aber das solltet ihr euch ansehen. Ist ähnlich wie damals der Magierboss im Kloster.

Also es wäre schön wenn ihr bescheid sagt wie das Ergebnis eurer Diskussion aussieht.
Damit wir wieder spielen können ohne Angst zu haben alles zu verlieren.
Warum dass unter Bugusing fällt ist allerdings komisch, denn keiner sagte dass es anders sein soll.
Ein Post im Forum der verbietet in Hero inis zu gehen wäre angebracht.
Denn es verbreitet sich schnell dass man reingehen kann, aber nicht dass es Bugusing sein soll.
Habe erst in tiefensumpf gemerkt dass da was nicht stimmte mit den anderen Inis und mich gefreut dass wenigstens eine Instanz dem entspricht was man sich unter Heroic vorstellt.
Man wusste ja nicht was Heroic ist bis dahin.
die unwissenden und nichtin heroicinis geher haben dann halt pech gehabt was ich persönlich schade finde, denn man sollte einfach nur freigeben was geht. Und sperren was nicht geht. Es gibt doch genug Möglichkeiten sowas zu unterbinden.
Meine Bitte:
Also bitte schreibt es ins Forum wenn ihr was freigebt oder gebt alle 10 minuten systemmeldungen durch und regt euch nicht auf im nachhinein und bestraft alle dafür
Benutzt für sowas doch den Testrealm, dazu ist der doch da, fixt alles was nicht erlaubt ist und packt dann den ganzen kram auf den Gameserver!
lieben Gruß