| | | | 1. was geschieht eig. mit gebannten accounts ? bekommen deren besitzer quasi ne zweite chance, weil ihre accounts nicht mitübernommen werden (neues projekt = neue bannliste) ? | |  | |  |
|
Ich kann nur
aus meiner Sicht als
Henker in Rente sagen, dass das höchst unwahrscheinlich ist. Zumindest im Bezug auf permanent gebannte Accounts, da diese nicht grundlos einen solchen erhalten haben.
Ich hab jedoch weder Einsicht, noch Einfluss auf die Planung und zukünftige Vorgehensweise, sodass dies lediglich meine Einschätzungen und in keinster Weise fürs Team bindend sind.
| | | | 2. wenn man auf einem der beiden server gebannt ist und auf dem andern nicht, ist man dann auf dem neuen server gebannt ? | |  | |  |
|
Kann mir nicht vorstellen, dass ein auf dem einen Server ungebannter Account Konsequenzen zu befürchten hat, wenn ein namensidentischer Account auf dem jeweils anderen Server einen permanenten Bann innehat, da zum Einen die Identität des Account-Inhabers nicht ohne weiteres garantiert werden kann und zum Anderen die
"Bann-losigkeit" des Einen Accounts auch darauf schließen lassen
kann, dass die Person hinter dem Account aus seinem bannwürdigen Verhalten gelernt haben
könnte.
Wieder:
Nur meine Einschätzung, daher
keine Garantie, Gewähr, Bindungswirkung fürs Team.
PS: Würden perm-Banns aufgehoben, fände ich mich in meiner
jahrelangen Arbeit als Henker nicht gerade bestätigt^^