OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 5. Dez 2024, 03:46

Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: THE NEXT URI GELLER !!
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2008, 12:53 
Hardcore Member

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
mich nervt der uri... Vogel.Werbung überall sogar an bus stationen u.s.w oder mitten ins shows z.b Gallileo

<:|XX|::::::::::::::::::|XXX|::::|X-15418-X|o
...)---(
. /____\ MEMBER OF THE 20.000er-THREAD-WARRIORS

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2008, 13:15 
Plushy's Held

jaaa !
diese schelcihwerbung immer ^^

aber naja is humor forum keine diskussion, also bitte aufhören mit deisen ernsten themen hier ^^

R.I.P. Turan

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2008, 14:28 
Hardcore Member

Ich mag ihn auch nicht es sieht zwar echt aus aber ein Trick bleibt es dennoch...(ein Trick der wohl nicht immer funktioniert :no: )

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2008, 17:31 
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
hmm apropos Schleichwerbung, letztens bei Switch reloaded gesehn:
Zitat:
Der Fernsehsender Prosieben hat wegen rückläufigen Quoten beschloßen zwischen der Werbung nun auch Filme in ihrem Abendprogramm zu zeigen

*Schenkelklopf* :yeah:

BTT: Urig Eller find ich nicht so doll, nur ein paar ältere Aufnahmen, wo er wie so ein Hippie rüberkommt :no: :no: :no:

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2008, 18:07 
Guter Anfänger

Zitat:
Dendemann hat geschrieben
der drecksack ist gestern mitten in LOST eingeblendet worden, werbungen werden zunehmende dreister [...]

Geb ich dir vollkommen recht das kamm garnicht gut, scheiß werbung :no:

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2008, 22:14 
ELWS aka Eierlegende Wollmilchsau

Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Wie Faszinierend dämlich und naiv manche Menschen sind.....

:yeah:

Plushys Helfer/ Mod / Freelance Dev TS-Adm oder kurz:
eierlegende Wollmilchsau (macht hier fast alles wenn er Zeit hat !) und ist ...wie Skorpione nun mal sind

OV Status Launcher via Java (unregelmäßig Upgedated)

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2008, 22:28 
Godlike Member

Wurde gedankt: 1 mal
habs mir aus protest nicht angeguckt :)

BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2008, 00:19 
The Next Uri Geller...
Also nach der Sendung heute weiß icht nicht mehr mit irgendwas diese Tricks zu begreifen.
Aber ich glaub sie auch nicht.

• Uri Geller selbst: Sry Uri, aber mit meiner kaputten Uhr und meinem Löffel hat sich während der ganzen Sendung nichts getan.
  • Kandidat Nr. 01: Der Mann, der angeblich eine Geistige Verbundenheit zu Sonja und Jürgen Peter aufbaute... Ich glaube jede Person die in deinem Trock mitmacht würde sich über irgend ein Zeichen regen... Durchgefallen.
  • Kandidat Nr. 02: Der Mann mit dem Kampfmesser. Tut mir leid, aber dich nenne ich einfach nur Risikofreudig... Außerdem erkläre ich mir das einfach mit Wärme/Kälte oder einem kleinen Trick beim verstellen des Messers... Evtl gibt es ja eine Statistik, die sagt, dass eine Person den zweiten Hut von recht zu 99% in die Mitte schiebt... Wer weiß?! Durchgefallen.
  • Kandidat Nr. 03: Das Ehepaar mit dem verbundenen Geist... Ich schätze einfach, dass die Gegenstände abgesprcohen waren, denn was bringt ein Zuschauer schon zu einer Sendung mit außer Wallet oder Schmuck... Jetzt hieß es einfach nur noch 2 (höhrbare) Schritte und das würde Kreditkarte bedeuten... Und den Zweitnamen von einem angesagten Promigast hätte ich auch noch irgendwie rausgefunden vorher... Durchgefallen.
  • Kandidat Nr. 04: Den Todesmutigen Verrückten... Leider kann ich es mir nicht wirklich erklären außer mit Absprache... Und das wär arm... Und falls er das wirklich hinbekommt, sein Herz ab und wieder anzustellen... Todesmutig?! Sry, aber entweder als "Zauberer" durchgefallen, oder als Unterhalter... denn man muss sich einen "toten" Menschen echt nicht ansehn...
  • Kandidat Nr. 05: Victor Raven wenn ich mich richtig erinner mit "Lebensgefährtig" Korax... Ich fands ja süß... Aber schien doch alles ziemlich abgesprochen... Und was könnte man sich schon für Fragen ausdenken... Die errät jedes Schulkind mit 40%iger Wahrscheinlichkeit... Und dass Anis Vater tot ist weiß auch schon ganz Deutschland nach GnTm. Durchgefallen...

Für mich hat gewonnen: Korax. Weil er so süß aussah mit dem Schnabel ;P

BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2008, 01:22 
ELWS aka Eierlegende Wollmilchsau

Wurde gedankt: 4 mal
Sollte ich eines Tages ein Budget vergleichbar mit MS haben...So werde ich solche Kandidaten auf eine Liste setzen und meinem Auftragskillers meines Vertrauens aushändigen...

Plushys Helfer/ Mod / Freelance Dev TS-Adm oder kurz:
eierlegende Wollmilchsau (macht hier fast alles wenn er Zeit hat !) und ist ...wie Skorpione nun mal sind

OV Status Launcher via Java (unregelmäßig Upgedated)

BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2008, 14:46 
Plushy's Held

Zitat:
LinaCore hat geschrieben
The Next Uri Geller...
Also nach der Sendung heute weiß icht nicht mehr mit irgendwas diese Tricks zu begreifen.
Aber ich glaub sie auch nicht.

• Uri Geller selbst: Sry Uri, aber mit meiner kaputten Uhr und meinem Löffel hat sich während der ganzen Sendung nichts getan.
  • Kandidat Nr. 01: Der Mann, der angeblich eine Geistige Verbundenheit zu Sonja und Jürgen Peter aufbaute... Ich glaube jede Person die in deinem Trock mitmacht würde sich über irgend ein Zeichen regen... Durchgefallen.
  • Kandidat Nr. 02: Der Mann mit dem Kampfmesser. Tut mir leid, aber dich nenne ich einfach nur Risikofreudig... Außerdem erkläre ich mir das einfach mit Wärme/Kälte oder einem kleinen Trick beim verstellen des Messers... Evtl gibt es ja eine Statistik, die sagt, dass eine Person den zweiten Hut von recht zu 99% in die Mitte schiebt... Wer weiß?! Durchgefallen.
  • Kandidat Nr. 03: Das Ehepaar mit dem verbundenen Geist... Ich schätze einfach, dass die Gegenstände abgesprcohen waren, denn was bringt ein Zuschauer schon zu einer Sendung mit außer Wallet oder Schmuck... Jetzt hieß es einfach nur noch 2 (höhrbare) Schritte und das würde Kreditkarte bedeuten... Und den Zweitnamen von einem angesagten Promigast hätte ich auch noch irgendwie rausgefunden vorher... Durchgefallen.
  • Kandidat Nr. 04: Den Todesmutigen Verrückten... Leider kann ich es mir nicht wirklich erklären außer mit Absprache... Und das wär arm... Und falls er das wirklich hinbekommt, sein Herz ab und wieder anzustellen... Todesmutig?! Sry, aber entweder als "Zauberer" durchgefallen, oder als Unterhalter... denn man muss sich einen "toten" Menschen echt nicht ansehn...
  • Kandidat Nr. 05: Victor Raven wenn ich mich richtig erinner mit "Lebensgefährtig" Korax... Ich fands ja süß... Aber schien doch alles ziemlich abgesprochen... Und was könnte man sich schon für Fragen ausdenken... Die errät jedes Schulkind mit 40%iger Wahrscheinlichkeit... Und dass Anis Vater tot ist weiß auch schon ganz Deutschland nach GnTm. Durchgefallen...

Für mich hat gewonnen: Korax. Weil er so süß aussah mit dem Schnabel ;P

Ich stimme weitestgehen überein ^^
Nur eins möchte ich noch hinzufügen:
Der einzige halbwegs gute trick fand ich den mit der rotharigen, ich nenn sie jetzt mal, Stöhnerin, diese Telefonsex stimme hat der vorstellung allerdings sehr viel qualität genommen xD

der herzstillstand ist absolut nichts, das können mehrere (zehn-)tausend menschen in asien ^^
ist reine körperkontrolle und man kann es lernen, jeder kann das ^^
mein kumpel z.B. kriegt sein Puls runter auf 23 ^^, was auch shcon ne leistung ist
er schafft das für ca. 20-30 sec also ungefär die zeitspanne, die unser kleiner "zauberer" geschafft hat

Mein gewinner ist allerdings der Asiate mit dem messer ^^
der trick ist cool, und man hat ihm den schiss angesehen, was mich einfach gefreut hat, dass da mal was nicht vollkommen gestellt war
(ich fand die angst kam sehr überzeugend rüber)

Korax: oO ein kerl der mit seinem tier verheiratet ist ?
er soll als kind angefangen haben mit dem zu reden ... soweit ok, aber was für ne scheiß sprache hat er dann mit seiner raben tusnelder gesprochen ?
bestimtm keiner die ein kleines kind sprechen kann xD
das hat die ganze vorstellung absolut lächerlich gemacht, und seine schlecht verzerrte stimme

R.I.P. Turan

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin