| | | | | | | | Wir haben Trinity teamintern schon ausprobiert, und in vielen wenn nicht allen Bereichen, die wir bisher getestet haben, übertrifft er unseren derzeitigen mangos-core bei weitem. Nur weil andere Server vielleicht nicht fähig sind Bugs zu fixen, muss das nicht auf unseren zutreffen. | |  | |  |
|
Gut möglich das der Trinity Core gut funktioniert Kel, aber da ich seit ein paar Monaten nicht mehr auf OV aktiv bin, bin ich durch ein gutes Dutzend anderer Server auf Trinity Basis herumgedümpelt, es waren sowohl größere Server mit 1000en von Spielern und großen Entwicklerteams wie auch kleinere und ich hab jedes mal mich gewundert wie schlecht die Server sind. Es waren sowohl größere Server mit 1000en von Spielern und großen Entwicklerteams wie auch kleinere. Es sind oft kleine Bugs, die auf jedem Server mit dem Trinity Core gleich sind, aber diese sind lästig und stechen einem sofort ins Auge wenn man es von OV und Mangos gewohnt ist das es funktioniert. Es ist natürlich die Entscheidung des Teams welchen Core ihr benutzt aber überlegt euch welche Konsequenzen es haben kann/wird.
MfG | |  | |  |
|
Welche Bugs denn z.b.?
Außerdem heißt das noch lange nicht, dass OV auch diese Bugs haben wird.
Die meisten der "typischen" TrinityCore Bugs haben wir schon gefixt und das hat für uns überhaupt kein Problem dargestellt.
Kommt natürlich drauf an, ob du die Bugs auch bennenen kannst.
| | | | Nur weil andere Server vielleicht nicht fähig sind Bugs zu fixen, muss das nicht auf unseren zutreffen. | |  | |  |
|
Mfg