| | | | | | | | | | | | [*]Vorhandene Highlvl-Items entfernen [*]Ehre/ArenaPts reseten (vorbereiten)
| |  | |  |
|
Gleichheit für alle! Ich könnte euch knuddeln. <3  | |  | |  |
|
Gleichheit ist relativ :o
Welche vorhandenen Items sind denn bitte "Highitems"...alles über Gegenstandsstufe 200?
Und müsste das Arenapunktsystem nicht komplett überarbeitet werden?.... Bei 0 statt 1500 anfangen? | |  | |  |
|
Ich bin mir ziemlich sicher das sie 80'er Items meinen.
1. Man kann jetzt (nicht lvl80) schon pvp sets etc zusammen kaufen (s5 oder was weiß ich) für lvl80, die verschwinden. (sehrgut = es sind alle gleich in der Hinsicht, keiner hat einen Vorteil nur weil er schon massiv lange hier spielt) außerdem ist es glaub ich Blizzlike das die mit 70 -> 80 auch alles Arena/Ehre Technisches Resettet haben.
2. Man konnte früher Epic-Ringe etc, die aus icc waren (glaub ich) und somit high-end-kontent sind, "vorkaufen" beim AH-Bot für ca 2-3k Gold, die sind nun auch weg.
Ich sag mal ich brauch den AH-Bot mit Sicherheit nicht, aber solange er keine 80er Epic reinstellt und die Preise für die Mats (Erze/Stoffe/Leder) / Ab und zu nen Grünes/Blaues Item, Höher sind als der normale durchschnitspreis (was der normale Mensch mit Verstand bezahlen würde) ist alles ok, ich bin mir aber nicht sicher wie Hoarts oder allgemein das Team das einschätzen will, was "höher als normal" ist.
Ein hoch das alle Arena/Ehre Punkte gelöscht werden + 80er Items, ein hoch, hipphipp huraaa.

Ps: Das mit dem neuen Arenasystem wird lustig, wenn wir nicht mehr werden, aber bei 1500 starten ist sinnlos da man so ziemlich viel kaufen kann. Auch wenn es glaub ich S5 ohne Wertung gibt (wie s2) was am anfang eh schon reichen sollte.