| | | | P.S.: Jiindur, du solltest mehr Smileys verwenden, um deiner Laune Ausdruck zu verleihen. Einer an jedem Satzende - da geht doch mehr! | |  | |  |
|
Ach Malak ... du hast mich noch nicht in Höchstform erlebt

Es geht viel mehr als Einer an jedem Satzende! Aber ich finds schön, dass ich genau das erreicht hab, was ich erreichen wollte. Mir sind deine Flames schon abgegangen und du lässt dich durch einen einzigen, völligen harmlosen Satz aus der Reserve locken. Vielen dank

*two Thumbs up*
Und Johnash ... klar ist es nun nicht die Herausforderung, die es auf 2.4.3 gewesen wäre. Aber seid lieber froh, dass nun wieder etwas neues da ist, das auch noch etwas Anspruch mit sich bringt ... Ich denke so langsam ist es jeder müde geworden, immer und immer wieder SSC und FDS abzufarmen. Spätestens seit dem neuen Patch. Gruul und Maggi geht (bei uns zumindest) sowieso schon kaum noch jemand

Nun haben wir eine neue, fast funktionierende Ini, die auch noch durch die HP Buffs spass macht

Was will man denn mehr. Schliesslich geht es hier um den Spass. Und wenn ihr daran nun keinen Spass habt, dann seid ihr selbst schuld, weil ihr euch den Spass selbst nehmt

btw Malak ich glaub es wird Zeit für ein neues Zitat in meiner Signatur

vielen dank dafür ^-^