Puh.....jetzt habe ich die ganzen (im Moment) 16 Seiten gelesen
Alles sehr interessant und man kann auch beide Seiten verstehen, aber ich habe auch noch ein paar Fragen
die teilweise hier noch nicht angesprochen wurden, bzw leider nicht beantwortet wurden.
1. Wie wird sich das nach dem Zusammenschluss mit der XP und Ehre Rate verhalten?
Werden unsere Raten übernommen oder die von den anderen oder wird es gemixt?
2. Auf welchem Server soll denn der Zusammenschluss sein? Gehen wir zu denen oder die zu uns?
Was passiert mit auf beiden Seiten vorhandenen Accountnamen?
3. Hier gibt es ja den VIP Status und die entsprechenden Items, soweit ich weiss bei AoT nicht.
Bleiben die VIP Items erhalten, oder werden sie gelöscht?
4. Soweit ich es verstanden habe, gehen bei denen alle Inis bis T5, werden diese Scripte übernommen?
Das hängt wohl auch mit dem unter Punkt 2 genannten Wechsel auf den jeweiligen Server zusammen,
wäre aber nett zu wissen
5. Das Thema Hacks etc ist ja auch kurz angesprochen worden.....
Wie werden Regelverstösse von Spielern von AoT gehandhabt? Genauso wie die von den OV'lern?
Ich habe mir deren Regelwerk jetzt mal nicht durcheglesen, aber ich will hoffen, das benutzte Hacks
und Bugusing genauso wie auf OV behandelt werden. Wie wird mit Protesten umgegangen wenn ein
OV GM einen AoT Spieler bannt und umgekehrt? Wir haben ja schon untereinander genug Stress deswegen
Wäre schön wenn jemand vom Team was dazu sagen könnte.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen einen Zusammenschluss mit einem anderen Server, aber warum haben die sich
ausgerechnet uns ausgesucht?

Nicht das am Ende OV komplett untergeht.....jaja ich bin ein Schwarzmaler....