OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 20:30

Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 23  Nächste

Sollte sich OV mit Altar of Twilight zusammentun?
Umfrage endete am So 16. Nov 2008, 21:02
Selbstverständlich! 76%  76%  [ 368 ]
Hm.. naja... also... nee. 24%  24%  [ 114 ]
Abstimmungen insgesamt : 482
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenschluss mit einem anderen Server?
BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 08:25 
Plushy

Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Zitat:
nubbi hat geschrieben
Ich glaube das dieser Zusammenschluß eine richtig schlechte Idee ist, weil ihr nur vom anderen Team die Entwickler übernehmt, was is mit den Gm´s den Mod´s etc?

Ich denke die werdens überleben.
Zitat:
Weiterhin wenn der Server dann zusammen geschlossen ist werden bestimmt auch wieder welche gehen von OV² vom Team UND Player weil die Gegner darauf keinen Bock haben

Das wurde Teamintern schon für gut befunden, nur wollten wir die Community ebenfalls fragen.
Weil die ?Gegner? keinen Bock auf was haben?
Zitat:
und dadurch dass der Server so schon oft genug crashed sollte man erstmal den ordentlich zum laufen bringen bevor man die nächsten 200Player rauf holt und da drunter leidet die Community.

Die Servercrashes liegen aber nicht an der Spieleranzahl sondern an Mangos selbst, das wird mit mehr Spielern nicht wirklich anders aussehen als jetzt.
Zudem bekommen wir durch den Zusammenschluß auch einen besseren Server als jetzt.

--------------------------------------------------------------------------

Tipps für weitere Posts an alle:
- Die eigentliche News richtig lesen
- Sich über das worüber man sich beschweren will informieren
- Sich generell informieren

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 09:41 
Oma, haben wir noch Curryking?
Admin

Hat sich bedankt: 85 mal
Wurde gedankt: 223 mal
Zitat:
was is mit den Gm´s den Mod´s etc?

GM's sind bei AoT Entwickler, Ingame-Supporter und Moderator in einem. Wir übernehmen das komplette Team.

Bild

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 12:39 
Member

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Aso na denn habe ich da was falsches verstanden.

mfg nubbi :huhu:

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 13:30 
Neuling

I think this is a great idea! The more players we get the better! For when we have more players, more and more people will say: "Well, it's nearly the same BUT it's free!". Thus attracting more players all around the world.

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 13:36 
Extreme Member

ich denke es ist nicht so gut.. da sich dadurch sicher viele viele probleme entstehen werden....^^
selbst wenn das jetzt nicht sooo detailierte kritik ist^^

We didn’t start the flame war

Zwei sachen sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...
~Albert Einstein

Ein <3 für Madi :love:

Und ein kleines für den dicken TBO :love:

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 13:49 
Guter Anfänger

Zitat:
nubbi hat geschrieben

so schon oft genug crashed sollte man erstmal den ordentlich zum laufen bringen bevor man die nächsten 200Player rauf holt und da drunter leidet die Community.

naja ich finde server läuft momentan recht gut von denn crashes

Klar sehen - auf lol bestehen.

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 14:11 
Neuling

Ich finde das prizipiell super sich mit einem Server zusammen zu schließen!
Nur es gibt so viele Internationale Realms mit weit über 1000 Spielern, aber keinen REIN deutschen Sever mit ähnlichen Spielerzahlen. So würde OV doch ein Realm von vielen werden.
Ich bin geteiler Meinung über einen Zusammenschluss, da ein großer Server und mehr Spieler klare Proagumente sind.
Ich denke wenn OV International wird, hätte ich mich auch genauso gut bei toxic-wow.net usw. anmelden können.
Ich wär nur klar für einen Zusammenschluss, wenn Quests etc. deutsch bleiben würden...
Ein Zusammenschluss mit einem anderem großem dt. Server fände ich super!

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 15:14 
Neuling

Also an sich ist ein Zusammenschluss von zwei guten Sachen immer positiv. Aber in diesem Fall muss man es erstmal richtig polarisieren.
Denn was bringt quantität wenn die Community keinen Spass mehr hat?

Man müsste es schon sehr gut planen, bevor man sich da zusammenschliesst und erstmal schauen ob es überhaupt funkioniert.
Ich wäre für meinen Teil für einen einzigen grossen Blizzlike Realm, um den man sich gut kümmert, also immer Events in den Städten usw.

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 15:30 
Member

Zitat:
und dadurch dass der Server so schon oft genug crashed sollte man erstmal den ordentlich zum laufen bringen bevor man die nächsten 200Player rauf holt und da drunter leidet die Community.

Die Servercrashes liegen aber nicht an der Spieleranzahl sondern an Mangos selbst, das wird mit mehr Spielern nicht wirklich anders aussehen als jetzt.
Zudem bekommen wir durch den Zusammenschluß auch einen besseren Server als jetzt.

also an Mangos wirds nicht liegen, auf einem bestimmten anderen Mangos nutzendem Server gibt es 0 laggs und 0 crashs, dort ist die Auslastung nunmal viel geringer, und evtl. der Server besser, sowas betrachte ich als faule Ausrede....

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 15:36 
PR-Team

Hat sich bedankt: 92 mal
Wurde gedankt: 113 mal
Zitat:
Po0dle hat geschrieben
I think this is a great idea! The more players we get the better! For when we have more players, more and more people will say: "Well, it's nearly the same BUT it's free!". Thus attracting more players all around the world.

/sign

Zitat:
mussen hat geschrieben
Ich wär nur klar für einen Zusammenschluss, wenn Quests etc. deutsch bleiben würden...

die questexte sind atm schon vom client abhängig, ich spiele zb mit dem enGB client und habe die texte auf englisch (weil ich die übersetzungen von blizz einfach net abhaben kann^^) und alle anderen die mit dem deutschen client spielen, haben die texte halt auf deutsch. da wird sich auch in zukunft nichts dran ändern, wer deutsch nicht versteht (oder die übersetzungen nicht mag^^) nimmt einfach den englischen client und hat enlische texte, alle anderen bleiben beim deutschen und haben weiterhin die deutschen texte...

problematisch könnte es werden, wenn man versuch mehr als 2 sprachen gleichzeitg zu haben (zb noch russisch oder so), aber das erwartet glaube ich auch keiner, jeder der auf einem internationalen server spielen will und kein deutsch kann, sollte mit dem englischen klarkommen (wobei auf dem anderen server, glaube ich, atm englisch auch die hauptsprache ist, also ist es keine umstellung für diejenigen die rüberkommen)

Zitat:
emreokan15 hat geschrieben
Zitat:

also an Mangos wirds nicht liegen, auf einem bestimmten anderen Mangos nutzendem Server gibt es 0 laggs und 0 crashs, dort ist die Auslastung nunmal viel geringer, und evtl. der Server besser, sowas betrachte ich als faule Ausrede....

o0
mangos!=mangos
wenn du nur den core nimmst, ohne irgendwelche scripte und plugins wirst du auch kaum crashs haben...
mangos ist nunmal immer noch in der entwicklung und vor allem wenn man ständig auch neuere pakete benutzt (um mehr funktionen und somit ein blizzardähnlicheres spielerlebniss zu haben), kann es vorkommen, das da mal n paar fehler bei sind, die zu problemen führen können...

aber der server läuft in letzter zeit wirklich super, sicher, ab und zu gibts n crash, aber da liegen stunden zwischen, teilweise sogar 15-20+ also ich hab auch schon zu zeiten gespielt, als es pro stunde n paar crashs gab, war nervig, aber man konnte auch spielen ;)

also wer meint, das der server atm schlecht läuft hat irgendwie unrealistische vorstellungen von dem, wie n privatserver funzen sollte und soll halt aufm blizz zocken, für 15€ im monat und atm mit warteschlangen mit um die 1k leuten...

Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Eindeutig ist wenn man die Tat darauf erkennt. Nicht wenn man es vermutet.

"Filesharing und Raubkopieren sind demokratischer legitimiert als unsere Regierung."

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 23  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin