ersta muss ich pllayer recht geben: wenn überhaupt, wird es noch ne ganze zeit dauern bis ein 2. realm zustande kommt, also versucht nicht immer mit eurer erbarmungslosen logik und realitätsbezogenen herangehensweise das "problem" zu analysieren (ich erinnere: wir sind glatte 400, die glatte 200, macht 600, geteilt durch 2, da ja 2 realm da sind (o0) sind dann 300 pro realm --> verlust.
das vll eben nicht 50% auf einen nicht existenten realm welchseln könnten wurde bei euren brechnungen vernachlässigt, genauso, dass ov VLL durch den spieler/entwickler zuwachs an qualität und damit mehr neuen spielern gewinnt -.- ,von daher schwachsinn)
| | | | bitte in englisch, dies ist ein internationaler server | |  | |  |
|
wenn es ein internationaler server ist? würde dich doch auch stören wenn um dich herum in allen möglichen sprachen gequasselt wird oder?
was ist denn bitte so schlimm daran im ÖFFENTLICHEN chat englisch zu sprechen (keiner verlangt, dass du mit deinen freunden und gildenmembern englisch redest, aber das, was öffentlich geschrieben steht sollte entsprechend auch für alle zugänglich, ergo verständlich sein.
| | | | ... außerdem denke ich das dann viele auch hacks und so benutzen und das scih das ganze auf OV überträgt, UND vielleicht wollen die nur eure Datenbanken, dann verlassen sie das team und haben vielleicht vor plushy zu "schaden".
ein ganz klares VIELLEICHT ...
| |  | |  |
|
...und dann entfachen die einen grossbrand in unserem rechenzentrum, kidnappen unsere admins und entwicke und fordern 10.000g "lösegold" von jedem spieler auf ov -.-
sieht sich dein misstrauen in erfahrungswerten begründet oder einfach nur darin, dass es sich um "nichtdeutsche" leute handelt? o0

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ensei | Yamiyo e no Prologue | Mezame | ...
Shukumei | Betsuri | Rakuyou | Bratja | On'Ai | Kodoku | Tsuisou | Kyoudai | ...