OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 23:32

Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 23  Nächste

Sollte sich OV mit Altar of Twilight zusammentun?
Umfrage endete am So 16. Nov 2008, 21:02
Selbstverständlich! 76%  76%  [ 368 ]
Hm.. naja... also... nee. 24%  24%  [ 114 ]
Abstimmungen insgesamt : 482
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenschluss mit einem anderen Server?
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 08:53 
Freund der Familie

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Also wie schon erwähnt ich finde es eine tolle Chance für OV :yes:
Das einzige was man sich überlegen sollte sind die globalen channels. Hier wäre es nicht schlecht event. einen deutschen einen für russisch und einen für englisch (also international :P ) zu machen. Denn irgendwie is es ungut, wenn ich die ganze Zeit nur russisch lese und nix mitbekomm. Zwar net so schlimm, aber irgendwie störend.

Aber ich bin voll dafür :yes:

lg

yersi

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 09:18 
Advanced Member

ersta muss ich pllayer recht geben: wenn überhaupt, wird es noch ne ganze zeit dauern bis ein 2. realm zustande kommt, also versucht nicht immer mit eurer erbarmungslosen logik und realitätsbezogenen herangehensweise das "problem" zu analysieren (ich erinnere: wir sind glatte 400, die glatte 200, macht 600, geteilt durch 2, da ja 2 realm da sind (o0) sind dann 300 pro realm --> verlust.
das vll eben nicht 50% auf einen nicht existenten realm welchseln könnten wurde bei euren brechnungen vernachlässigt, genauso, dass ov VLL durch den spieler/entwickler zuwachs an qualität und damit mehr neuen spielern gewinnt -.- ,von daher schwachsinn)

Zitat:
bitte in englisch, dies ist ein internationaler server

wenn es ein internationaler server ist? würde dich doch auch stören wenn um dich herum in allen möglichen sprachen gequasselt wird oder?
was ist denn bitte so schlimm daran im ÖFFENTLICHEN chat englisch zu sprechen (keiner verlangt, dass du mit deinen freunden und gildenmembern englisch redest, aber das, was öffentlich geschrieben steht sollte entsprechend auch für alle zugänglich, ergo verständlich sein.

Zitat:
...
außerdem denke ich das dann viele auch hacks und so benutzen und das scih das ganze auf OV überträgt, UND vielleicht wollen die nur eure Datenbanken, dann verlassen sie das team und haben vielleicht vor plushy zu "schaden".

ein ganz klares VIELLEICHT ...

...und dann entfachen die einen grossbrand in unserem rechenzentrum, kidnappen unsere admins und entwicke und fordern 10.000g "lösegold" von jedem spieler auf ov -.-

sieht sich dein misstrauen in erfahrungswerten begründet oder einfach nur darin, dass es sich um "nichtdeutsche" leute handelt? o0

Shukumei | Betsuri | Rakuyou | Bratja | On'Ai | Kodoku | Tsuisou | Kyoudai | ...

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 11:10 
Advanced Member

Zitat:

Zitat:

...
außerdem denke ich das dann viele auch hacks und so benutzen und das scih das ganze auf OV überträgt, UND vielleicht wollen die nur eure Datenbanken, dann verlassen sie das team und haben vielleicht vor plushy zu "schaden".

ein ganz klares VIELLEICHT ...

...und dann entfachen die einen grossbrand in unserem rechenzentrum, kidnappen unsere admins und entwicke und fordern 10.000g "lösegold" von jedem spieler auf ov -.-

also erst mal OWNED ^^

so, was ich noch zum "Spielertransfer" sagen wolte ist, dass auf keinen fall iwie Chars von den "alten" OV-Membern überschrieben werden dürfen, nur weil ein "Neuling" den gleichen Char- oder Accountnamen auf dem anderen server hat / will... :wargh:

so long und gl :victory: :victory: :huhu:

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 11:19 
Member

Ich bin klar dafür mehr Leute die immer on sind mehr inis neue gute team-Member usw. usw.

eig. nur Vorteile;) :yes: :yes:

gruß Divi

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 11:24 
Moderator

Hat sich bedankt: 106 mal
Wurde gedankt: 49 mal
Jedoch sollten sich dann auch alle so sozial verhalten und das was sie Schreiben auch ins Englische übersetzen damit unsere neuen Mitspieler auch etwas verstehen und sich nicht gleich einen anderen Server suchen ! (besonders die Team-Member :p)

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 12:42 
Neuling

also von meiner seite bekommt ih ein eindeutiges ja
und ich hätte da noch einen wunsch der aber nicht umgesetzt werden muss
es aber lüstig währe
und zwar wäre ich dann für einen fun realm

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 14:20 
Neuling

Hi allerseits...

also ich bin im absolut für einen Zusammenschluss - mehr Spieler sind immer positiv und Englisch sollte wohl für die Meisten auch nicht das Problem sein.

Allerdings muss ich meinem unbekannten Vorsprecher recht geben - so auf den ersten Blick würde ich auch ehr befürworten, das man die Leistung doch evtl. aufteilt. Ich bin nicht wirklich im Bilde, aber vielleicht ist es ja möglich irgendwie die Arenen und Instanzen auf einem, und die normale Weltkate auf einem anderen Server laufen zu lassen oder etwas Ähnliches.
Allerdings werdet Ihr wohl die Performance der Server schon richtig einschätzen.^^
Zweitens würde sich meiner Meinung nach ein RP-Realm ehr negativ auf die PvP Möglichkeiten auswirken, da sich ja dann die vorhandenen Spieler noch zusätzlich auf zwei Realms verteilen.

Ansonsten kann man bestimmt die ein oder anderen Scripte zusammenbasteln damit wir hinterher zu einem besseren Allgemeinergebnis kommen - und mehr Erfahrungen sind sicherlich von Nutzen.

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 14:57 
Neuling

ja find ich gut :yeah:

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 15:06 
Neuling

hoffentlich stürtzt der server dann nich mehr so oft ab :)) :))

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 15:20 
Guter Anfänger

Nach längerem Überlegen bin ich auch für "Ja".
Vorallem würde ich es begrüßen wenn neue Entwickler ins Team stoßen würden die OV weiter verbesseren würden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 23  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin