OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 18:53

Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 23  Nächste

Sollte sich OV mit Altar of Twilight zusammentun?
Umfrage endete am So 16. Nov 2008, 21:02
Selbstverständlich! 76%  76%  [ 368 ]
Hm.. naja... also... nee. 24%  24%  [ 114 ]
Abstimmungen insgesamt : 482
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenschluss mit einem anderen Server?
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2008, 13:31 
HMilch

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich wäre für z.B. einen 3x EP Monat und das die, die jetzt von denen kommen, dann neu lvln müssen. Sie leveln dann schneller als bei denen, es bleibt mehr oder weniger blizzlike (ich lvl atm auf blizz auch mit 3x ep :o) und man hat nicht mehr das unfaire. (auch OV-Spieler können dann ja noch 1-2 Twinks hochziehn...)

Weiß ja nicht, ob man sowas als "Fusions-Event" verkaufen könnte, aber es wäre eine relativ gerechte Lösung, finde ich. ^^

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2008, 13:42 
Neuling

Hi,

Solange die Quests und Items auf deutsch bleiben, bin ich für ein "JA". (Aber sind diese Texte nicht eh nur von der Client-Sprache abhängig? Wer mehr weiß, möge mich aufkären!)

Zitat:
Brueggus hat geschrieben
Hintergrund ist der, dass deren Admin für längere Zeit nicht da war und es durch eine Reihe dummer Zufälle zu einer Downtime von über zwei Monaten kam. Als der Server wieder lief, waren von ehemals über 2000 aktiven Spielern noch um die 200 da. Momentan sind dort durchschnittlich 100 Leute online (nachmittags/abends)

Wurde schon darüber nachgedacht, dass es wesentlich mehr als 100-200 User werden könnten? Sind von diesen ehemals 2000 aktiven Usern die Accounts noch vorhanden? Wenn ja, würden bestimmt einige nach der Fusion wieder anfangen zu spielen.

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2008, 13:47 
Neuling

ich wär voll dafür ,da ov mit dem neuen server mehr möglichkeiten für große events und test hätte . außerdem sollte keiner probleme mit englisch haben ^^ ich fänd das sogar ganz cool wenn man mit denen dann aufm ts is :D

mfg deady

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2008, 13:54 
Neuling

Also ich wäre klar dagegen weil das bestimmt den server überlasten könnte. :no:
Also ich währe dafür wenn die Downtimes sich net Häufen würden wenn die kommen. :keks:

Bild
Bild

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2008, 13:59 
Advanced Member

Ich wäre dafür ;)
Ne frage: Wäre es vllt möglich, den server von denen, hier als Testserver zu nutzen? Weil dann müsste man nicht immer auf dem OV-Mainserver testen. (Heroic Bug use 4tw :o.O: )

MFG

Bild
Bild

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2008, 14:13 
Neuling

ich sag erstmal : Geil!
100-200 neue spieler hört sich geil an ... das heißt mein gadrinur bekommt neue hordler zu vermöbeln

Plushy for president!

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2008, 14:20 
Jo die Idee ist net schlecht, aber was ganz wichtig ist, das der Server weiter auf Deutsch läuft, kenn viele die nur Grundkenntnis in englich haben bzw keine, da wir im Saarland französich statt englich haben! Ich selber hatte nur 1 Semester englich!
Sollange es nur um die Kommunikation auf englich geht ist das in Ordnung, aber wenn der Server plötzlich auf englich läuft nimmt das jede Menge Spielspaß, da man nur noch am Übersetzen ist!!!

Godefix

Ps. Danke an euch für eure Arbeit!!

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2008, 14:26 
Advanced Member

zunächst: die ingame sprache hängt vom client des spielers ab, nicht vom server.

Zitat:
Die Community wird, je mehr leute da sind, immer anonymer und genau das is ja das tolle an OV, die gemeinschaft und jeder kennt jeden

von wegen jeder kennt hier jeden o0
gemeinschaft ?(so wie hier an einigen stellen geflamed wird -.-)

das mag für die kleine gruppe von membern gelten, die schon ewig dabei sind aber weiss gott nicht für alle.
ich kenn >90% nicht bzw. höchstens vom namen, mit den wenigsten habe ich wirklich zu tun
wenn ich mir allein diesen thread durchlese kommen mir vll 5-10 namen bekannt vor, es melden sich fast täglich neue leute an - kennt ihr dir etwa alle schon? ich glaube nicht,
somal "kennen" doch ein sehr dehnbarer begriff ist...

ich bin für eine übernahme (ne fusion im eigentlichen sinne ist es ja nicht), eben damit das spielerlebnis als solches an qualität gewinnt, vorrausgesetzt natürlich der server macht das mit (und ja als melee stören mich die derzeitigen laggs schon - auch wenn ich mich dran gewöhnt habe, das nach nem cheap shot das bild für ne halbe sekunde hängt^^
aber es war auch schon schlimmer)

Shukumei | Betsuri | Rakuyou | Bratja | On'Ai | Kodoku | Tsuisou | Kyoudai | ...

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2008, 14:30 
Extreme Member

ich bin ja nun schon seit einigen monaten inaktiv, weil ich zum einen keine zeit mehr und zum anderen keinen spaß mehr an wow hatte...

...aber...
Zitat:
Brueggus hat geschrieben
* Ein weiterer Server, wir könnten also theoretisch den schon lange angekündigten RP-Realm umsetzen

wenn das wirklich umgesetzt wird, dann würd ich glatt wieder anfangen!!! nen RP-realm würd mir wieder spaß an wow bringen!

mfg Sillium

"Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!" (Homer Simpson)

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2008, 15:09 
Neuling

sicherlich gibt es immer zwei seiten der medaille, aber so lange leiner ernsthaft vernachlässigt wird...?! die übergangsphase wird zwar bestimmt ein hochgenuss für alle ungeduldigen choleriker, aber...genießen wir das nicht auch jedes mal, wenn ein neues patch kommt? leider bin ich, was die technik angeht, nicht all zu begnadet und kann nicht genau abschätzen, welche arbeit die admins, gm's..., ..., ... erwartet, aber zur not widmet man sich eben erstmal aufgaben wie....abwaschen...staubsaugen...wäsche waschen...um dann an den rechner zu rennen. (bitte schlagt mich nicht)
mein hauptPROargument ist ganz einfach das interesse daran mit noch mehr spielern zusammen spielen zu können und vor allem, sich auch mal wieder auf englisch unterhalten zu können. es ist zwar ein sehr persönlicher grund, der eigentlich nicht viel mit wow an sich zu tun hat, aber es kann sicherlich nicht schaden auch auf diese weise seine sprachkenntnisse mal wieder etwas aufzufrischen. und für diejenigen die des englischen nicht all zu mächtig sind oder schlichtweg keine lust haben englisch zu sprechen...die gruppen werden ja sicherlich gemischt und einer wird dem anderen schon unter die arme greifen. zumindest war hier die rede von einer ov-familie, und die unterstützt sich doch, oder?
es treffen zwar so zu sagen zwei fraktionen aufeinander, doch sehe ich darin eher eine bereicherung. beide seiten können doch hier eigentlich nur gewinnen indem sie wissen und erfahrung austauschen.
von mir also ein klares -ja-

viele liebe grüße,
nini

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 23  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin